*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hoffentlich wird er bei WTTC schonmal was von den Tracks spielen! Bin nämlich schon sehr gespannt drauf!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 X-ERCIZE 5 - E.P. :Hier werden die die vier TraX der nun endgültig im März erscheinenden E.P. in Worten beschrieben. Es sind vier Trax, bei denen für jeden, der auf den X-Style steht, etwas dabei sein dürfte...A1- drive X-treme:Der wohl bisher kommerziellste Track von ZIGGY X! Die Melodie ist ein Ohrwurm. Wenn diese aussetzt rockt die E-Gitarre.Partymäßig eher Kategorie "Bassdusche" und "thiZ roX". Das Ding ist ein Knaller!A2- X-erciZe 5:Der Titeltrack ist der "älteste" Track der E.P.! Eine typische ZIGGY X-Nummer die stilistisch in Richtung "Geschwindigkeitsrausch" geht. Nachdem der Track schon vor einem Jahr komplett umgestrickt wurde, nachdem der erste Check-Up völlig nach hinten losging. Seit Mai letzten Jahres ist die Resonanz mehr als überzeugend und jetzt schon ein Burner.B1- free your mind:Mal was ganz anderes für ZIGGY X. Der berühmte Sägezahn (mit dem die Melo-Parts anfangen) spielt hier mal die Hauptmelodie, die auch wieder super eingängig ist. Das Stück basiert auf den NOSTRUM-Klassiker "brilliant". Zur Hauptmelodie später noch eine ebenfalls eingängige zweite Melodie hinzu. Der Track ist für Ziggy relativ ruhig und hat jede Menge spitzen fe edbacks eingeheimst.B2- h.a.p.p.y.:Wieder ein Track mit neuem Charakter. Voll auf trashig gemacht mit Hardstyle-Kick. Der Break klingt zur Melodie passend etwas nach Irish-Folk. Die Melodie dudelt sich in vier Durchgängen so hoch, dass sich die Crowds bisher so richtig dazu ausgetobt. Gerade in Polen absuloter Hype!
el_real Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Heute, also Samstag is Ziggy auf Bassdusche Tour bei uns im FUN... joar ich werds checken... *freu* Das letzte Mal live mit Mr. X war vor 2 Jahren... damals noch im SC... Der hats drauf.... Cooles Post, Infos.. Michl...
ChrisCute Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 muss sagen ich freu mich schon tierisch drauf.... bisher haben mir alle ziggy nummern gefallen samt rmxes... greetz
DuckyRG Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Hier gibs nun endlich alle Hörproben drive x-treme free your mind h.a.p.p.y. x-erzise Hörproben
vinylgroover Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 drive x-treme <---- rockt einfach alles weg wahnsinnnn
dj mike d Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 A1- drive X-treme:Der wohl bisher kommerziellste Track von ZIGGY X! Die Melodie ist ein Ohrwurm. Wenn diese aussetzt rockt die E-Gitarre.Partymäßig eher Kategorie "Bassdusche" und "thiZ roX". Das Ding ist ein Knaller! das ist ein cover aber wie heist das orginal meine freundin und ich raten schon die ganze zeit hier ist die hphttp://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?...d5a299b4dc7733cbitte gebt mir schnell eine antwort denn ich höre die scheibe jetzt schon seit tagen und komme nicht darauf.
Gecki Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ist das die Melo von "Flugzeuge im Bauch"?Zumindest Teile davon glaube ich zu erkennen.-> Original wenn ich mich recht entsinne von Herbert Grönemeyer, Cover zB von Oli P.=> Zum Track:Feines Ding - geht ins Ohr.Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hmm, an welcher Stelle soll das denn wie FiB klingen?Mich hat der der Track irgendwie sofort an nen Remix von Thiz Rox erinnert
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Melodie ist sicher von eine bekannten Lied! FiB ist es definiv nicht, meine ich zu wissen!
Gecki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hmm, an welcher Stelle soll das denn wie FiB klingen?Kann natürlich auch Zufall sein, aber bei 00:35 bei der HP klingt es so ähnlich wie bei "Flugzeuge im Bauch" der Teil, wo "Je eher, je eher du gehst" gesungen wird.Greetz,Gecki
Iceman Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Würd sagen das is eher Zufall, ist ja praktisch nur der Teil von "je eh-..." und ich find man hörts auch nur wenn man gaaaaaanz genau hinhört, oder mans gesagt bekommt, wie in dem Falle ich jetzt von dir... Hätte ich so wohl nich gehört.
Gecki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Yep, kann eh gut sein - gibt ja oft Teile von Liedern, die sich gleichen.-> Wär aber interessant zu wissen, von wo die Melo her ist.Greetz,Gecki
dj mike d Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 fib ist es defenitiv nicht. ich glaube das der song aus den 80ern kommt
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Free Your Mind gefällt mir ganz gut, man hört das er bei dieser Nummer mit Pulsedriver zusammen gearbeitet hat.Der rest klingt mir zu billig.
dj mike d Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ich habe es schon gehört habe aber leider vergessen zu fragen.ich weiß das es ein deutscher titel ist und auch gesungen wird von einer männerstimme aber es ist nicht "flugzeuge im bauch" und es ist ein hit aus den 80ern.
dj mike d Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ich habe das orginal schon gehört und es ist sicherlich nicht fib weiß aber nicht mehr wie der track heißt. vielleicht weiß es ja jetzt schon einer von euch.
Empfohlene Beiträge