Chris Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Moby is ja jedem ein Begriff (gell Belina ;-) )Hier eine geniale Remix-Vinyl des Hits "Raining Again" mit sensationellem Steve Angello Remix!!! HPs:raining again (steve angello's vocal mix)raining again (ewan pearson vocal mix)raining again (ewan pearson instrumental)
Du$terLizZ Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Also der Steve Angello hat wirklich grossartige Arbeit geleistet!! Top Nummer volle Punktzahl
Electro Eagle Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Steve Angello's Vocal Mix -> 8 / 10 Punkte ; kann man sich anhören, ist ein ganz guter Rmx, wenn man den Original-Track als Referenz nimmt...Ewan Pearson Vocal Mix -> 5 / 10 Punkte ; is net so der Bringer, find ich, etwas langweilig gemacht...Ewan Pearson Instrumental -> 5 / 10 Punkte ; dasselbe wie beim Vocal Mix kritisiere ich auch hier...---------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6 / 10 Punkte
Chris Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Jep...auch diese hab ich gestern im Store ausgiebig angehört und alleinig wegen dem Steve Angello RMX mitnehmen müssen!! Traumhaft!!!
coolestice Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Mhhhh.....so gesamt sagt ma iatz kein rmx zu ! gesamgt für de Idee*gg* und de Umsetzung eine 6,5 /10 vielleicht nach mehrmaligen hören?
Gast DeeDee Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 steve angello remix ist echt ein traum !!!
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 gottogott, wieso hab ich hier nichts geschrieben. für den steve angello remix. seeehr geil das teil.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 aja auch noch hier mal!diese scheibe ist an mir wohl voll vorbei gezogen! heute bei kronehit live gehört und gestern im starlight dazu abgeshaked.. einfach nur klasse der song.. vorallem der steve angelloo's mix!also ab nun meine nummer 1.. ich kenn sie ja erst seit gestern *gg* Punkte!
CHB Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wow, der (steve angello's vocal mix) klingt sehr ähnlich mit dem Song WHY. Echt sehr geil !! steve angello hats drauf. wahsinn !!kannte den mix auch noch nicht.. die radio version war zum einschafen
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 naja moby hats alleine auch drauf! seit fast 10 jahre nicht mehr aus den chars/clobs weg zu denken und jedes mal zeigt er wieder eine andre form von sich! aber der mix ist übelsttt
CHB Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 klar moby ist immer gut, nur die hier und die ganz neue waren nicht ganz so toll..Lift Me Up & Why Does My Heart Feel So Bad?sind da meine Favoriten..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Also von der Hörprobe ist nicht all zuviel zu hören aber der Steve Angello Remix gefällt mir sehr ! gebe ich da mal !Der entwickelt sich immer mehr zu einen meiner Lieblinge !
manyx75 Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wow, der (steve angello's vocal mix) klingt sehr ähnlich mit dem Song WHY. Echt sehr geil !! steve angello hats drauf. wahsinn !!Jep, sehr geil, mit diesem Remix habe ich Steve Angello praktisch "entdeckt".Hehe, er ist erst 21 Jahre und kommt aus Schweden, genauso, wie Sebastian Ingrosso, Axwell und Eric Prydz, darum werden sie auch die "Swedish House Mafia" genannt *g*Angello ist ja auch bei Who's Who, Buy Now, Mode Hookers usw. dabei.Der entwickelt sich immer mehr zu einen meiner Lieblinge !Ja, bei mir ist er schon einer meiner Lieblinge, was der in letzter Zeit raushaut (auch zusammen mit seinen Kollegen), echt Hammer Hab mir schon 2 CDs bestellt :-)
Gast schurti Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Steve Angello ist geboren 1983 und ein mittlerweile bekannter Musikproduzent und House DJSeine ersten Veröffentlichungen erschienen auf dem Stockholmer Label Size Records, das er selbst im Jahr 2002 gründete. Zusammen mit dem durch die Single Call On Me bekannt gewordenen Eric Prydz nahm er als A&P Project diverse Musikstücke auf. Die aus der Zusammenarbeit entstandene Single Woz Not Woz wurde zu einem Clubhit und im Anschluss auf weiteren Labels veröffentlicht. Nach der kommerziellen Veröffentlichung erreichte die Single die internationalen ChartsWikipedia sei dank *gg* da war ich mit spanien weeeeiiitt weg! aber hammer drauf für seine 23 Jahre - Respekt!
Empfohlene Beiträge