Titanmusic Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Für alle die Dawn of the Dead lieben wird endlich ein Traum wahr!!!In Dead Rising von Capcom spielt ihr einen Journalisten, der in einer Stadt mit tausenden Zombies gefangen ist. Eure Aufgabe besteht darin, aus der Stadt zu fliehen und die Zombie-Nachricht in die Zeitung zu bringen. Dead Rising wird auf der XBox 360 erscheinen Ich habe auch schon bewegte Bilder gesehen. Es ist einfach der Hammer! Man kann alles einsetzten gegen die Zombies was man in dem großen Supermarkt findet. DIESES SPIEL WERDE ICH MIR HOLEN !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 BOOOOAH DAS SPIEL IST GENAU AUF MICH ZU GESCHNITTEN !!!WIRDS DAS NUR AUF XBOX GEBEN ???
GigiFan99 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ob das bei uns Uncut erscheinen wird sieht aber echt geil aus
Titanmusic Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 es ist zumindest nur für die Xbox 360 angekündigt worden bei der E3, kann aber natürlich sein das sich das noch ändert
Titanmusic Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Neue Screens zu Capcoms Dead RisingCapcom veröffentlichte fünf neue Screenshots zu Dead Rising, welches 2006 in Europa für die Xbox 360 erscheinen wird. Wer bewegte Szenen bevorzugt, wird HIER fündig, mitgefilmt von der Tokio Game Show 2005.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 SO KOMMT ENDE NÄCHSTER WOCHE RAUS !ICH WERDS KAUFEN !MEHR SPLATTER GEHT NICHT !
Titanmusic Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 is ein hammer spiel! sicherlich DAS spiel was einen splatterfan überzeugen sollte sich ne 360 zu holen. einfach klasse.ich wünsche dir schonmal viel spaß damit =D
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN !!!!!!!!!!
Icon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 das sieht irgendwie Arcade mäßig aus.Aber brutal
*TranceLady* Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Was ein tolles Spiel.... Naja....wem sowas gefällt, bitteschön. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hehe ich nerve dich noch so lange bis ich es habe ! Vorher spreche ich von nix mehr anderen ... *g*
Du$terLizZ Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Man das schaut ja klasse aus, soviele Zombies, aahh geil ey
DJ Vega Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 die grafik sieht aber nich wirklich überzeugend aus, oder täusch ich ich. da sheit ja quake 4 wesentlich besser aus.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Also in 2 Zeitschriften habs einmal 9 und 8,4 von 10 !!!Weiß ned mehr genau welche das waren !Wird schon gut werden :) Bestell es mir morgen :-P
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Guckt euch das Video an .. HAHAHA ab 1:30 ... wenn der da den Zombie drehen lässt !SATAN !!! WASSEN GAME !!!KLICK !!!!
Patrap Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Die Waffen sin ja echt der Hammer! Sogar ein Rasenmäher ist dabei *gg*
Icon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 find den todesgriff bei minute 1:47 geil Lustig find ich auch den einen Comment hier :"ive pleayed the demo and it is so much fun , i grabed a frying pan put it on a stave and waited tilll it was hot then burned a zombies face of lol.its very good in my opion "
DJ_John_Miller Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Gibts leider nur auf XBox 360!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Gibts leider nur auf XBox 360!! Ja und die hab ich !!!!
GigiFan99 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Mal sehen wie es mit Teil 2 aussehen wird Sony Versucht na nun mitterweile das Game only On PS3 zu bekommen bin ja gespannt. Und der 2. Teil wird sicher noch Krasser
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Also ich habs die ganze Zeit gespielt und kanns nur weiter empfehlen ... was nicht so dolle ist .. unübersichtliche Missionen die auf einen überprasseln !Sonst .. SPITZE !
Daft Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Das Spiel bekommt jetzt ein Remake auf der Wii, mit angepasster Steuerung, neuen Inhalten etc.Ein erster Bericht mit Infos und Bildern ist jetzt in der japanischen Zeitschrift Famitsu erschienen.http://uk.wii.ign.com/articles/890/890700p1.htmlMal schauen, ob ich mir das zulege. Ich wünschte Capcom hätte stattdessen lieber Resident Evil 5 oder wenigstens Lost Planet umgesetzt.Irgendwie konnt ich mich nie richtig für das Spielprinzip begeistern, aber mal sehen, wie's wird.Edit: Ok, nachdem ich hier einige Bilder von der 360 betrachtet habe, werde ich's wohl definitiv nicht kaufen. Bin kein Fan von sinnlosen Schnetzelorgien *g*Hat das Spiel story- oder gameplaytechnisch noch irgendwas zu bieten, außer dem Trashfaktor und der Gewaltdarstellung? Bearbeitet 16. Juli 2008 von Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 UM ES KLAR ZU SAGEN ... NEIN !!!!!!!!!!Genau wie Soldier Of Fortune Payback wurde auch hier nur drauf geachtet das man bis ins höchste detailgetreu die Zombies zersplattern kann und das ohne Gnade !Hatte es für die xBox und ich habe es gekauft und nichtmal 2 Tage gespielt, Steuerung fürn Arsch, Story ausgelutscht und der Zeitdruck mehr als Ätzend !Für Leute die gerne einfach bissel schlachten, ein Muss, aber für niemanden gedacht der auch bissel was an Gameplay wünscht !
Daft Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hm, danke für die Info! Ist ja echt schade, dann wird das wirklich nichts für mich... Da halt ich mich lieber an die kommenden RE Teile...
Titanmusic Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) das Zeitlimit wird es bei der Wii Version nicht geben, also werde ich es noch einmal kaufen. Das war das Einzige was mich sehr gestört hat. Gut die Story is jetzt nicht so ausgereift wie bei einem Resident Evil aber, ich sag mal ganz ehrlich so, die Story interessiert mich weder da noch dort *g* Bearbeitet 22. Juli 2008 von Titanmusic
Empfohlene Beiträge