Chris Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Wieder eine feine Produktion aus dem Hause Axwell !!HPs hier:Original Mix ==> Re-Mode ==>
DJ Vega Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 sebastian ingrosso ist grad derbe im kommen.schönes ding, gefällt mir gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Naja klingt eh nicht so schlecht für house
Electro Eagle Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Original Mix -> 6 / 10 Punkte ; also, mir sagt dieser Substyle von House eher nicht so zu, aber für diese Verhältnisse is der Track doch ganz gut...Re-Mode -> 7 / 10 Punkte ; melodisch etwas besser gemacht und man hört richtig raus, dass ein RE-MIX ist...---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 6,5 / 10 Punkte
Chris Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Jetzt hab ich mir die Vinyl gestern im Store nochmal genau durchgehört... traumhafte Vinyl, sag ich da nur!! Hab sie klarerweise gleich mitgenommen!
Empfohlene Beiträge