Zum Inhalt springen

Einfach nur "DANKE"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry ich muss das mal loswerden auch wenn sicher wieder einige Meckern werden MIR EGAL!!!

Also ich hab ne Sauschwere Zeit von 3 Monaten hintermir in dem ich von meienr Firma nicht ein Cent bekommen habe heute habe ich 2500€ Bar bekommen, das werd ich nehmen um erstmal überall meine Schulden zu Tilgen sei es bei der Sparkasse bei meiner Mutter oder beim BIO der mir die Laboratorio 2 & die ital. Wellfare vorrausgestreckt hat bei DJ CSX, dann bei CALLIMERA das sie drei Vinyls solange behalten hat bis ich bezahlen kann, dann beim WHISTLE den ich endlich seine Kasette bezahlen kann.

Danke für euer mir entgegengebrachtes Verständnis & Vertrauen in meine Person nachher geht das Geld an ALLE raus!!! Ich kann mich gar nicht oft genug Entschuldigen & bedanken für das was ihr mir da für eine Last von den Schultern genommen habt...

Desweiteren möcht ich mich auch bei RABBIT & SHADOWMP bedanken für die Zeit die sie für mich da waren & mir bei meinen Problemen im ICQ zuhörten (lesen *g*) das is echt keine Selbstverständlichkeit das weiss ich einfach zu Schätzen das Leute da sind auf die man sich verlassen kann...

Genauso verlassen kann man sich auch auf GECKI er hat mir geholfen für die Fan Vereinigung "Fanatics-Ost" ein Forum einzurichten was den des GFU Forum sehr ähnelt *g* ich mag den Style einfach...

Falls ich jemanden vergessen habe tud es mir aufrichtig leid... :wiegeil:

Aber trotzdem möcht ich es noch ein letztes mal schreiben:

DANKESCHÖN!!!
ohne euch hät ich das nicht geschaft

:sauer: @ GFU :uff:

:wiegeil::häää::wiegeil:

Geschrieben

Also, ich bin zwar hier nicht selbst betroffen, finde es aber dennoch sehr gut, dass du den Leuten hier deinen Dank in dieser Form aussprichst, zumal sie ja offenbar wirklich einiges für dich getan haben !! :sauer::wiegeil::uff::wiegeil:

Wüsste auch nicht, wer da irgendwas dran zu meckern hätte, aber egal, das geht mich auch nix an... :wiegeil:

Geschrieben

woooahh 3 Monate kein Geld bekommen.. Ja das ist heftig.

Jetzt verstehe ich auch immer was Bio immer meinte in den Sammelbestellungthreads.

Wusste davon gar nichts. Aber zum Glück haste ja dein Geld jetzt bekommen.

Finde es gut, dass du Stellung genommen hast. Hätte glaube ich nicht jeder gemacht.

Geschrieben

Na das istd och guuut ! Ausserdem isses kein Problem .. dafür ist ein Team ja da !!! Kann ich nur immer weiderholen ! Das System funktioniert :-)

Geschrieben

oh 3 Monate keien Gled bekommen ist ja echt häftig, Zum Glück haste jetzt was bekommen um deine schulden zu bezahlen. Aber ich finde dein betrag gut haste gut geschrieben :mrbighead:

Geschrieben

Wally, das sind wirklich wunderbare Worte von dir, Danke. :liebe:

Ich bin froh, dass dir unsere Gespräche geholfen haben. :klatschen1:

Außerdem freut es mich sehr dass sich jetzt deine finanziellen Probleme gelöst haben. :mrbighead:

Ich denke keiner wird hier wegen des Beitrags meckern, dieser Bereich ist doch grade auch für Mitteilungen dieser Art gedacht (denke ich mal).

Also, nochmal vielen lieben Dank, ich möchte die ICQ-Sessions mit dir nicht missen, wir bleiben in Kontakt. :umarmen:

LG ShadowMP.

Geschrieben

Also 3 Vinyls aufheben ist ja wohl wirklich kein Problem...

Aber 3 Monate ohne Kohle... WOW.. Alle Achtung!!!! Vor allem dafür, dass du deine Arbeit nicht hingeschmissen hast, sondern zu deinem Chef gehalten hast. Kann nur sagen... HUT AB!!!!!! :turntables::klatschen1: