Zum Inhalt springen

Der bekloppte Frosch erobert England

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den britischen Charts bahnt sich eine Sensation an: Wenn am kommenden Sonntag die neue Ausgabe der Hitparade veröffentlicht wird, wird wohl erstmals ein Klingelton-Song auf Platz 1 stehen. «Crazy Frog» entstammt dem Computer einer deutschen Band. Seit Wochen piepst er bereits auf englischen Handys und findet mittlerweile auch als CD reißenden Absatz.

Crazy Frog, eine computeranimierte Figur, ist eine Erfindung der Band Bass Bumbers. «Das sind fürchterliche Nachrichten», klagte die «Sun». «Was passiert nur mit unserer Nation?» Auch der «Guardian» äußerte seinen Unmut darüber, dass sich der Remix aus Klingelton und Harold Faltermeyers «Axel F»-Song vier Mal so gut verkaufe wie die neue Platte der Britpop-Band Coldplay: «Auf der einen Seite steht ein Werk von künstlerischer Vollendung, auf der anderen ein Stück, das sich eine zwielichtige deutsche Tanztruppe in ein paar Minuten aus den Fingern gesogen hat.» Mit voraussichtlich über 150 000 verkauften Scheiben alleine in dieser Woche hat der Klingelfrosch nun sogar gute Chancen auf den Titel Single des Jahres.

Also ich finds einfach nur schrecklich.

Vorallem weil es ausgerechnet der "Bekloppte Frosch" ist.

Mir wäre jede Klingelton Figur lieber gewesen ( auch wenn die anderen auch sehr nerven )

Aber der Frosch ist das Schlimmste was es gibt. Es gibt echt kein Song der NUR halb so schlimm bzw nervig ist wie dieser hier.

Das richtige Wort für diesen Song wurde noch gar nicht erfunden.

Sowas armes und billiges habe ich echt noch nie gehört.

Ich mochte NOCH NIE den Song Axel F.

Der Song wurde ja 2003 oder so schonmal gecovert und den fand ich ja noch schlimmer als das Original.

Und nun nochmal.. und ich finde ja sogar die schreckliche Melodie noch um einiges besser als wie die Frosch Vocals.

Da höre ich mir echt lieber viele Stunden das klingeln eines Weckers an, auch wenn der Ton sich alle 2 Sekunden wiederholt...

#################

Und nun ist der Song auch noch MIT RIESEN ABSTAND auf Platz 1 im UK ( England )

Vor der Gruppe COLDPLAY, die normal immer in England auf 1 gehen..

gehts denn noch schlimmer ?? :headbang:

Geschrieben

Tja da fehlen einem schon die Worte... :uff:

Dass sowas in :wiegeil: möglich ist, wissen wir ja seit Jahren schon, aber dass ausgerechnet ein so mieses deutsches Produkt die englischen Hitparaden erobert, und dann noch vor Coldplay landen wird....einfach nur erbärmlich und Besorgnis erregend zugleich... :wiegeil:

Geschrieben

Coldplay hatten noch nie eine #1-Single in UK ;-)

Der Crazy Frog dürfte auch nicht Hit des Jahres werden, an Tony Christie kommt er nicht vorbei. Der hatte meines Wissens in der ersten Woche auch um die 250.000 Singles verkauft.

Geschrieben

ich habe sie wohl mit westlife verwechselt..hmm aber irgendeine englische band war fast immer auf 1... naja egal.

aber danke für die richtigstellung *g*

Geschrieben

Sorry... aber ich finde diesen Track immer noch zig mal besser als dieses Schnappi-Krokodil und vor allem als das zugehörige Mädchen :wiegeil: !!

Is doch gut, endlich mal wieder was Elektronisches auf #01, und in England wundert mich das ehrlich gesagt keinesfalls... :wiegeil:

Geschrieben

von der gruppe bass bumpers ehhe , hast du das 1:1 vom englischen auf deutsch übersetz?

najo mich freut es für voodoo und co.

die sind ja ehh fett im uk geschäfft dabei.

Geschrieben

Jetzt gehts in :hammer: leider auch los:

Gestern war ich in nem CD-Shop und hab ein bisschen geguckt.

Auf dem Nachhauseweg fuhr so ein aufgetunter VW Polo an mir vorbei.

Der CD-Wechsler war voll aufgedreht und was lief: CRAZY FROG !! :lachen1::lachen1:

Zum Glück hatte ich meinen Discman an und hab das deshalb nicht so sehr mitgekriegt. :hammer:

Geschrieben
jep heute gehts in den trendcharts von 10 auf 8 :hammer::hammer:

Da kann man nur hoffen dass der Song nicht bald in den Discotheken gespielt wird.

Geschrieben

bald kommt nen album :-) *gespannt bin*

hab schon mitn voodoo geredet wird mir ne promo zukommen lassen wenn es fertig ist.

Geschrieben
bald kommt nen album :-) *gespannt bin*

hab schon mitn voodoo geredet wird mir ne promo zukommen lassen wenn es fertig ist.

Was soll denn da drauf kommen ???

Noch andere gecoverte Filmmelodien ??

Geschrieben
mehr weis ich auch nich mal nach fragen, später wen ich mehrw eis gib ich bescheid was da so druff ist

Hehehe goile News! Voodoo & Serano machen das schon!! :uff:

Also deng ding dong oda wie der Crazy Frog das halt macht... :headbang: