CHB Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ein ganz guter Rock Song. gefällt mir gut.Die Melodie ist auch ziemlich gut. HP79 %
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ein sehr schönes lied ist das. am anfang fande ich diesen song nur mittelmäßig, doch wenn man es öfters hört, findet man daran gefallen.ps.: als ich das video gesehen habe, dachte ich es eine frau würde so singen, aber es ist doch tatsächlich der frontmann sänger.
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Naja, der Track ist mir dann doch etwas zu depressiv... vor 3-4 Jahren mochte ich diese Musik mal, wo die Stimmen so grausam heulend verzerrt wurden, aber heute ist mir das zu depressiv... Deshalb kriegt der Song von mir nur=> 4 / 10 Punkte !!
DuckyRG Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 für mich ist das Lied ein Flop ich finde daran gar nix gut
Gabry85 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Dieser Song ist das geilste was ich je gehört habe! Hoffe das Negative in Deutschland bzw. Österreich mit ihren Titeln Erfolg haben!Tipp: Album "Sweet & Deceitful" !!! (Bewertung: Weltklasse!!!!)
Empfohlene Beiträge