Zum Inhalt springen

Driver 4: Parallel Lines

Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Atari lässt nicht locker. Auch wenn der dritte Teil der Driver-Reihe bis auf wenige Ausnahmen von der Fachpresse verrissen wurde, und die größte Leistung des Spiels war, den Begriff "virales Marketing" weiten Kreisen der Online-Community bekannt gemacht zu haben, geht es 2006 mit Driver 4 wieder auf Achse. Xbox, PS2 und PC-Besitzer begeben sich diesmal in New York auf die Straße, die nevigen Fußmissionen sollen gnadenlos aus dem Programm gestrichen werden.

Auch wenn sich Atari bisher noch sehr mit Details zum vierten Teil zurückhält, so machte man deutlich, dass man zusammen mit Entwickler Reflections wieder an die "alten Tugenden" der Reihe anknüpfen will. Im Mittelpunkt des Spiels stehen daher wieder zahlreiche Fahrmissionen in den verwinkelten Gassen des Big Apples.

Also ich fand Teil3 nicht schlecht. Hätte es nicht dies Zahlreichen Bugs gegeben bei der Xbox Version die ich gespielt hatte.

Geschrieben

also ich hab eigentlich auch ned wirklich was gegen Driv3r gehabt ... hat mir sehr gut gefallen, vor allem in miami herumzufahren war einmalig

wär aber interessant gewesen, wenns schon für di ps3 gewesen wäre

• 6 Monate später...
Geschrieben

vor gut einer woche ist der erste trailer erschienen:

Gamespot Trailer

Bisher war nur sehr wenig über die Storyline des vierten Driver Teils bekannt. Nun hat sich Entwickler "Reflections Interactive" und Publisher "ATARI" dazu entschlossen etwas mehr über die Geschichte des neuen Titels mit dem Namen "Driver 4: Parallel Lines" zu erzählen.

Demnach wir der Spieler in die Rolle von TK schlüpfen. TK ist in den siebziger Jahren der neue Star in der Fahrerszene. Als bei einem Auftrag so einiges schief geht und TK von der Polizei geschnappt wird, muss unser Held für 28 Jahre in den Bau. Als TK im Jahre 2006 wieder entlassen wird, versucht unser Held erneut die Nummer Eins in der Unterwelt zu werden.

Passend dazu hat der Pbulisher auch drei neue Bilder zu dem Titel veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen euch neben der Playstation 2 sowie der Xbox Grafik, auch diverse Fahrzeuge und die virtuelle Stadt New York. Die neuen Bilder findet ihr direkt unter der folgenden Adresse: hier

Erscheinen soll Driver Parallel Lines voraussichtlich für die Xbox und die Playstation 2 im Frühjahr 2006. Ob der Titel auch für den PC erscheinen wird ist noch unklar. Die Chancen für eine PC Portierung stehen allerdings nicht schlecht, denn bis auf Driver 2 sind alle anderen Driver Titel für den PC erschienen.

Die Gesichter auf den Pics sehen ja echt nicht schlecht aus. Ich hoffe echt, dass sies diesmal nicht verhauen *g*

Geschrieben
,23. Dec 2005, 12:36] vor gut einer woche ist der erste trailer erschienen:

Gamespot Trailer

Bisher war nur sehr wenig über die Storyline des vierten Driver Teils bekannt. Nun hat sich Entwickler "Reflections Interactive" und Publisher "ATARI" dazu entschlossen etwas mehr über die Geschichte des neuen Titels mit dem Namen "Driver 4: Parallel Lines" zu erzählen.

Demnach wir der Spieler in die Rolle von TK schlüpfen. TK ist in den siebziger Jahren der neue Star in der Fahrerszene. Als bei einem Auftrag so einiges schief geht und TK von der Polizei geschnappt wird, muss unser Held für 28 Jahre in den Bau. Als TK im Jahre 2006 wieder entlassen wird, versucht unser Held erneut die Nummer Eins in der Unterwelt zu werden.

Passend dazu hat der Pbulisher auch drei neue Bilder zu dem Titel veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen euch neben der Playstation 2 sowie der Xbox Grafik, auch diverse Fahrzeuge und die virtuelle Stadt New York. Die neuen Bilder findet ihr direkt unter der folgenden Adresse: hier

Erscheinen soll Driver Parallel Lines voraussichtlich für die Xbox und die Playstation 2 im Frühjahr 2006. Ob der Titel auch für den PC erscheinen wird ist noch unklar. Die Chancen für eine PC Portierung stehen allerdings nicht schlecht, denn bis auf Driver 2 sind alle anderen Driver Titel für den PC erschienen.

Die Gesichter auf den Pics sehen ja echt nicht schlecht aus. Ich hoffe echt, dass sies diesmal nicht verhauen *g*

Teil 1 war genial, 2 und 3 fand ich sehr schlecht.

Gegen GTA wird es nie eine Chance haben, aber wenn sie sich gut anstellen könnten sie ja aus dem 4ten Teil wieder mal vernünftiges machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Driver 4: Neue Details... häppchenweise

Atari und die Entwickler von Reflections haben jetzt einige, wenige neue Details zur Story des Spiels bekannt gegeben.

Gareth Edmondson, Studio Manager bei Reflections, verspricht eine Story voller Wendungen und Überraschungen. Dabei wird der Spieler sowohl in die Rolle eines 18 Jahre alten New Yorkers im Jahr 1970 schlüpfen, als auch in sein "späteres Alter Ego" in der Gegenwart, das für sehr lange Zeit im Gefängnis saß.

Der Spieler wird dabei teilweise parallele Ereignisse in der Vergangenheit und Gegenwart wahrnehmen (das verspricht ja bereits der Untertitel des Spiels). Generell sollen im Spiel die Fahrabschnitte häufiger sein als beim Vorgänger, eine gute Entscheidung, wenn man an die Qualität der "Laufmissionen" zurück denkt. Zahlreiche Aufgaben abseits der Hauptstory sollen für die nötige Abwechslung sorgen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

habe es gespielt ich muss sagen die Entwickler haben wirklich was draus gemacht :allesgute: es kommt richtig gute laune auf, grafik ist auch wirklich schön kann man schon sagen. Es macht richtig Spass :klatschen1:

es gibt jetzt wie in GTA :wiegeil: Radio Sender die man wechsel kann

dann gibt es noch ein verbesserte Kamera die sich der straßenlage anpasst

Die Stadt ist auch sehr belebt. Man kann jetzt mit Sicherheit sagen das es ein

gutes Game geworden ist :daumenhoch: das denn schlechten Vorgänger vergessen läßt

Geschrieben
Ich kann dir sagen es ist besser als teil 3

Release März 06

Hast die DEMO gespielt?

Ja die ist echt gut :daumenhoch: