Titanmusic Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Die britische Website DigitalSpy meldet mit Quellenangabe "Sunday Express", daß eine Kinoversion der erfolgreichen Fernsehserie "Friends" in Planung sei. Zwei der Hauptdarsteller, David Schwimmer und Jennifer Aniston, sollen bereits Interesse bekundet haben, bei den anderen vier (Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Matthew Perry) soll es auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Kein Wunder, denn jedem der sechs Darsteller winken umgerechnet etwa 14,5 Millionen Euro! Quelle:www.zelluloid.de
DuckyRG Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Nja auf dem Film wäre ich mal gespannt aber ich finde es bringt irgentwie nicht zu der serie ein Film zu machen da reicht eigentlich die serie aus.
Chris2004 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich liebe die Serie!!!Ein Film wäre der Hammer!
Tommi Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 wär geil, wenn da ein kinofilm käme. bin der volle friends fan!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 wär echt interessantwar ja immer schon begeistert von der serie ... letzte staffel hab ich bis jetzt aber leider immer noch nicht zu gesicht bekommen
Kilian Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Juhuuuuu das wär echt spitze!!!!Hoffentlich macht der Rest mit!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Juhuuuuu das wär echt spitze!!!!Hoffentlich macht der Rest mit!!! Watt ? Magst du das etwas ??Böser Kilian
Kilian Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Juhuuuuu das wär echt spitze!!!!Hoffentlich macht der Rest mit!!! Watt ? Magst du das etwas ??Böser Kilian Jaaaaaaa es gibt nix besseres als Friends!!!!
ilmatix Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 nein bitte nicht - ein film den die welt nicht braucht..........das ist meine meinung. aktzeptiere aber natürliche alle, die friends mögen
Empfohlene Beiträge