DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hier die Production http://movies.uip.de/unleashed/gfx/produktion.jpgOrriginal Kino Poster : HierTrailer QuicktimeTrailer [Download Zip]Also den Film würde ich mir gerne anschauen wollen der is sicher interessant was meint ihr ?Viel Spass mit den Bildern and den Trailer !!Ahja Quelle is Icon gewessen von ihm habe ich den Link Link zur Quelle:Hier !
Icon Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 der wird sicha hamma, freu mich saumäßig drauf.
Du$terLizZ Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Der Film läuft schon.... Ich hab ihn mir heute reingezogen und muss sagen ich bin echt begeistert, Kampfszenen sind echt sehr sehr geil gemacht.
Hawk Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Sollte jederman mal gesehen haben Hammer Film !!! 9/10 Absolutes muss !!
vinylgroover Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 hmm naja ich war nicht so begeistert davon, ich steh einfach nicht so auf fernöstliche filme
Empfohlene Beiträge