coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Wie sind die da wieder rausgekommen?Ab wann ist ein Mensch krank??Wie soll das mit Harz IV wircklich weitergehen?
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Zu 1 -> Das ist entweder ein Fake oder ein Witz, dass sie da noch rausgekommen ist... Zu 2 -> HALLO??? GEHTS NOCH?! Habs grade wieder auf MSN.de gelesen, dass runde Kurven viel eher "in" sind als diese totale Dürre...Zu 3 -> Hmm, die deutsche Wirtschaft geht mit Hartz IV nur noch weiter runter, immer mehr Billig-Produkte, so würd ich das interpretieren... gibt sicher noch einiges weiteres was man da interpretieren kann, aber das wird wohl so die Kernaussage sein...
intro111 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Zu 1 -> Das ist entweder ein Fake oder ein Witz, dass sie da noch rausgekommen ist... wie wärs mit Glück ...
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Zu 1 -> Das ist entweder ein Fake oder ein Witz, dass sie da noch rausgekommen ist... wie wärs mit Glück ... DAS wäre natürlich AUCH eine Möglichkeit!! Hoffen wir es mal für die Frau...
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Das zweite Bild...oh mein Gott ey!!!!!!! Das ist ja mal wirklich heftig! Und wenn das so weiter geht, wird meine Schwester bald auch so aussehen!
Empfohlene Beiträge