denharrow Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Erstmal SORRY, daß ich auf Grund der Trennung von meiner Freundin ein paar Tage im Tiefschlaf war, aber nach Musik ist mir momentan gar nicht - und das wird auch noch lange andauern ( siehe L.O.V.E. Sektion ).Da ich aber EXKLUSIV für meine Italohomepage www.thomasspiegel.de Material von SOUND SIEGE erhalten habe, möchte ich diesen tollen Titel niemandem vorenthalten und habe meine Seite geupdated. Vocals by VIVIAN B. von DA BLITZ / D.B. RELOADEDViele nette 80er Elemente !4 SURE - KEEP ON MOVING
coolestice Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ist verständlich! aber cool das du trozdem news Postest!! Respecta und Kopf hoch!Lied is ganz nett 6,5 / 10 meh ned zu chillig für mi daweil!
PioCKs Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Das wird wieder, Kopf hoch. Vielen Dank für die HP, so richtig überzeugt bin ich noch nicht von dem Track, werde die Bewertung mal auslassen.
CHB Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 überzeugt mich gar nicht der Song, die Vocals sind hier sehr schwach.32 %
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @Denharow !!Ich weis ja wie es dir geht und das wird schon wieder glaube mir hehe !!Ich kann dich zwar nicht ersetzen den das kann niemand in Forum in der Italo Section !!!Aber ich werde mein bestes tun hehe !!!
Empfohlene Beiträge