Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Brasilien CD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da jemanden in Brasilien, der kann welche besorgen! Muss aber ziemlich schnell von statten gehen... Insgesamt könnte ich 4-5 CDs bestellen, die so etwa 30-35 EUR (incl Versand) kosten würden... Bitte schnell antworten! Die ersten 4 Antworten erhalten den Zuschlag! Der 5. wird evtl. eine bekommen... Mehr geht dann erstmal nicht! Also, hat wer interesse???

Geschrieben

Hab die CDs Montag bezahlt! Hab eine mehr bestellt, also wer noch will, kann's noch sagen, ansonsten muss eBay das regeln...

Sobald es was neues gibt, geb ich Bescheid!

Geschrieben
Hab die CDs Montag bezahlt! Hab eine mehr bestellt, also wer noch will, kann's noch sagen, ansonsten muss eBay das regeln...

Sobald es was neues gibt, geb ich Bescheid!

von wem haste schon das Geld ?

Geschrieben

Das Geld hab ich von Wally und von... intro... wenn es B. Stossier ist!? (Bitte Adresse nochmal via PM)

Vielen Dank für die schnelle Überweisung!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
CDs sind heut angekommen!!! Alle noch eingeschweisst!!! Montag gehen sie raus! Wer noch will... Eine habe ich noch! :-)

schön zu hören ... warte schon so ungeduldig :anstossen:

Geschrieben

wenn ich das recht gesehn hab hast du immer noch ein? oder schon bei ebay drin? habs jetzt erst gelesen. ich würde die nehmen, wenn nicht hab ich mal wieder pech gehabt.... :besorgt:

Geschrieben

Hi! Ich würde auch noch an welche rankommen können. Den Preis weiß ich allerdings noch nicht. Wer noch alles die CD haben möchte kann mir ja bescheid geben und gleich die Summe angeben, wie viel er Maximal mit Versandkosten für die CD bezahlen würde. So kann ich dann mal gucken, ob's sich lohnt, weil ganz billig bekommt man die ja nicht. :mrbighead:

Geschrieben

Also ich glaub, es sind keine mehr da! 4 hab ich bekommen, Intro & Wally haben eine, Starchaser bekommt seine noch und Dottor Jekyll seine... nein, dann hab ich keine mehr... Sorry...

Geschrieben
ja kein problem, habsch halt pech...

Vielleicht doch nicht! Wie schon gesagt, komme ich vielleicht auch an welche ran. Kann dir Sonntag bescheid geben, wie viele ich kriegen werde. Wird aber etwas teurer, als ich gedacht hatte.

Geschrieben

Ich habe gestern leider nur eine CD bekommen! Der erste, der sich spätestens heute Abend um 21.00 Uhr bei mir meldet, kann sie für 40€ (incl. Versand) haben. :lachen:

Wenn sich niemand melden sollte, verkaufe ich sie an jemand anderen.

Geschrieben

Hmmm bei mir sieht es finanziell zur zeit leider ganz dunkel aus. wärer cool gewesen, aber ich werde doch lieber verzichten. kann ich mir momentan einfach nicht leisten. wirst bestimmt jemanden finden der sie dir für den preis abnimmt. ich würde gern kann aber nicht...sorry, aber trotzdem vielen dank fürs angebot! :dancingbear: