DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Danzel - Put your hands up in the airTracklist:1. Put Your Hands Up In The Air! (radio edit) HÖRPROBE VIDEO (.wmv Datei)2. Put Your Hands Up In The Air! (extended mix) Hörprobe3. Dance Hostess Hörprobe Bewertung: Seit Montag in Belgien und Italien erhältlich!Der Text eingentlich ganz Simpel, wie bei Pump it Up! Ich finde aber der Song hat was Und alleine mit dem Hintergrund des letztejährigen Sommerhits und mit einem collen Video und guter Promotion (die er sicher kriegen wird).......Sommerhit und hohe Charts Platzierung vorausgesagt.....?!?!?
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich finde das Lied ganz gut Danzel macht einfach gute Musik das Lied ist auch wieder ganz geil
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 hmm ist ganz gut geworden der Song. Besser wie You are all of that.Aber nicht so gut wie PUMP IT UP.Könnte gut top 20 werden.Aber Sommerhit ? Nee dazu ist er doch zu schwach, das wird nämlich schon Ilona.84 % ( )
Chris Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Also mein Favorit davon is ganz klar Nummer 3 - Dance Hostess... sehr fein gemacht!! Put your hands up in the air... the vocals zipfn mi nur mehr an ... taugt ma nixxi
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Danke Tom für die HP!Echt geil geworden! 08/10
Tommi Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 gefällt mir ned so schlecht.nur die "put your hands up" tracks stehen mir scho bis weit oben drüber!!aber an pump it up kommts ned heran!
Electro Eagle Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Kann es vielleicht sein, dass er danciger geworden ist?! Der Style hört sich für meine Begriffe ein wenig Eurodance-mäßig angehaucht an... auf jeden Fall mal ein megamächtig-geiler Track!!Put your hands up in the air -> 9 / 10 PunkteDance Hostess -> 10 / 10 Punkte--------------------------------------------------------------------Gesamt -> 9,5 / 10 Punkte
Gecki Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Find ich saugeil - fährt sofort ein THX 4 HP an Tom Erinnert mich von den Strophen-Vocals an Billy More und vom Pizzicato-Sound an unzählige Produktionen aus den 90ern - wie zB DJ Quicksilver.Wird sicher gut abgehen.Greetz,Gecki
albostino Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Wow! Geiles Lied is das. Der Text ist nicht gerade einfallsreich,aber dafür geht die Mellow gleich sofort ins Ohr. Glaube und hoffe mal, das Lied hört man oft in den Dissen im Sommer. Macht nämlich gute Laune das teil.
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Find ich saugeil - fährt sofort ein THX 4 HP an Tom Erinnert mich von den Strophen-Vocals an Billy More und vom Pizzicato-Sound an unzählige Produktionen aus den 90ern - wie zB DJ Quicksilver.Wird sicher gut abgehen.Greetz,Gecki jo, dj quicksilver -believe in me und insomnia von faithless. ist genau das gleiche sample.ic sag, warum nicht. back in time, kommt echt cool.guter club track, hoffentlich wirds nicht so schnell totgespielt.gruß vega
Loydos Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Gutes Cover, beste Danzel Single meiner Meinung nach
Schicki Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Hmmm....gibt mir nix die Nummer.Glaub nicht, dass der Track zu einem Sommerhit wird bzw. reicht.Aber mal sehenn
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Komm gut ... ned so wie seine erste aber dennoch ..die Pumpt auch *g*
Daft Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Der 10000ste "Put Your Hands Up In The Air" Track... Braucht doch heutzutage echt keiner mehr. Ist für mich die selbe Liga wie der bekloppte Frosch
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Der 10000ste "Put Your Hands Up In The Air" Track... Braucht doch heutzutage echt keiner mehr. Ist für mich die selbe Liga wie der bekloppte Frosch Naja, also man kann auch alles übertreiben!! Dieser Track hier ist - für mich zumindest - die beste Version dieses Tracks...
Marcel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 - Also das ist ein reinfall, der letzte track von ihm war um meilen besser. Glaub nicht, dass der Track zu einem Sommerhit wird.
Leinadogal Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 also so gut, wie viele andere hier find ich den nicht, nach dem Hören der HPs.73% mal für den radio edit.Glaub nicht, dass das der Sommerhit wird.
Edge Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Also Sommerhit denk ich mal auch nicht aber so ist es sicher für eine gute Chatsplatzierung zu rechnen. Man wird es sehen
Empfohlene Beiträge