CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 schön dich mal wieder zu sehen. warst ja fast 5 Monate nicht mehr hier. bzw hast du nicht mehr gepostet.
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ja, es ging in meinem Leben ein bisschen kunterbund zu - in Sachen Arbeit und Privatem!Mache aber noch einen Thread auf - das hier ist bio´s Thread - aber Danke CHB
Kilian Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Boa wie krass.........Die Tanzen EP ist ja schon bei 151,- € und meine ist letztensnur für 40,- € rausgegangen.
CHB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 booooooooh 151 € ?? und bei uns kann man sich die CD noch bestellen :-o
Kilian Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hehe und schon ist sie wieder drin in Ebay.Da hat Titanmusik wohl das große Geld gerochen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Boa wie krass.........Die Tanzen EP ist ja schon bei 151,- € und meine ist letztensnur für 40,- € rausgegangen. Boooah krass !!! Hätte ich ned gedacht hihihi !!!
Titanmusic Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hehe und schon ist sie wieder drin in Ebay.Da hat Titanmusik wohl das große Geld gerochen riiichtig *g*
intro111 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Boa wie krass.........Die Tanzen EP ist ja schon bei 151,- € und meine ist letztensnur für 40,- € rausgegangen. Boooah krass !!! Hätte ich ned gedacht hihihi !!! viel Spaß mit dem Geld *g*
Lodda Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hi bio!danke für die greatest hits! Hab sie heute bekommen und werde sie in ehren halten...
Empfohlene Beiträge