DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Nach und nach löse ich meine Sammlung auf !!!Meine Passion ist und bleibt die gleiche wie in den letzten 5 Jahren !!!Es ändert sich nix ... bis auf die CDs !!!Bleibe der gleiche Bio und auch weiter der Admin der GFU und der Fanpage !!!Einige wichtige CDs behalte ich aber sonst geht alles raus !!!Es gibt so einige Gründe !!!wozu der kampf um macht und geld ... was soll ich sammeln hier auf dieser welt .. wenn ich gehn muss .. wenn mein tag gekommen ist (Ich + Ich - Du Erinnerst mich an Liebe)Also schaut rein .. ist sicher für jeden was dabei ! Wenn jemand schon lange ne CDs sucht kann er mir ne PM senden und mit mir verhandeln !!!Hier ne Liste ... sind aber schon einige vergriffen ! http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=11796
belina Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 hm ich würde mir das nochmal überlegen- was sonst willst du deinen enkeln in einigen jahren zeigen???boh und ich glaub ich könnte nie und nimmer eine cd von dir kaufen
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Sehr mutige Entscheidung von Dir!Aber wie ich Dich kenne hast du Dir das alles genauestens überlegtund Du wirst es hoffentlich nicht bereuen!
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 joa.. wie gesagt die ganzen Importe Sammel ich ja eh nicht mehr...eigentlich brauche ich nur noch die gin lemon ep und die music single cd.aber z.b. l´amour toujours aus japan, aus polen aus holland oder aus usa..brauche ich nicht wirklich.kostet einfach zuviel.ich denke bio meint glaube genau diese CDs. Also die ganzen Importe usw.oder ?ich glaube jetzt kaum, dass du die gin lemon ep oder die singles sweetly oder music meinst.
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Schade Bio....ich hoffe du hast dir das alles gut überlegt!
manyx75 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hoffe, du hast dir das gut überlegt!?Welche CDs wirst du behalten? Wenn du nur die "doppelten" CDs verkaufst, dann versteh ichs, wer braucht wirklich zB 10 verschiedene L'Amour Toujours Alben.Aber mach doch bitte noch ein Foto von deiner einmaliger Sammlung, bevor sie sich auflöst, das möchte sicher jeder hier sehen (ja ich weiß, du hast keine Digicam *g*)
intro111 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Aber mach doch bitte noch ein Foto von deiner einmaliger Sammlung, bevor sie sich auflöst, das möchte sicher jeder hier sehen (ja ich weiß, du hast keine Digicam *g*) Jo ... unbedingt ist ja auch irgentwie schade, so ne große Sammlung ... und jetzt Aus die Maus
gida Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 WWWAAAASSSSS?!?!?!?!?!Also ich würde meine Gigi Sammlung nie aufgeben. Meine CDs sind mein Ein und Alles und sie wären das Letzte was ich hergeben würde. Sie sind die WERTVOLLSTEN DINGE IN MEINEM ZIMMER ..ohne sie könnte ich gar nicht leben...(OK etwas übertrieben)Naja,ich kann es jedenfalls nicht verstehen. Ich hoffe Du hast es dir WIRKLICH überlegt
Gast csp Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Das ist sehr schade, dass du deine CDs verkaufst.Ich könnte meine Sammlung nie im Leben hergeben.Du kannst diesen Thread auch im Dancebeatsforum posten, vielleicht ist dort auch jemand der deine CDs kaufen will.
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 *SCHOCK*Oje, hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Bio seine Gigi-CDs verkauft!Welche werden es denn sein? Alle Import und welche behälst Du? Wahrscheinlich bleiben die dt. Releases Dein Eigen, oder?Echt schade, aber wie immer: Das liebe Geld. Kenn ich, musste auch schon u.a meine 3 wertvollsten Gigi-CDs verticken.
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hey ho, mach aber vorher noch ein foto als erinnerung.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Ich behalte die 60 Wichtigsten !!!Der Rest wird verkauft ! Es ist Schwachsinn alles doppelt und dreifach zu behalten !!! Da geht zu sehr ins Geld ! Ich invesitiere mein Geld bissel klüger !!!Also keine Panik :-)) Hab dann immer noch Genug CDs :-)
Whistle Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Bio geht also jetzt genau denselben Weg wie ich!Zum einen ist es schade zu sehen, wie wohl die größte GFU Sammlung jetzt auseinander geht, aber zum anderen weiß man, dass es dem Bio schon hilft!Ich beobachte jedenfalls erstmal alle Auktionen!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 10 Auktionen sind drin und nur das beste vom Besten !!!
papaya Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Kann dich voll und ganz verstehen... Ich auch. Ich bin noch nie der Sammelfreak gewesen und versteh auch nicht, warum es toll ist, ein und die selbe CD mehrmals aus verschiedenen Ländern zu haben. Ich bin auch glaube ich die Einzige, die hier niemanden aufgrund seiner großen Sammlung bewundert. Zugegeben bin ich auch nicht mehr so der Fan, aber ich versteh den Nutzen der CDs nicht so ganz und würd mein Geld nicht dafür ausgeben, selbst wenn ich FAn wär. Dafür is mir mein Geld zu knapp. Und mit den Auktionen bekommst du sicher ordentlich Geld rein :) Viel Erfolg!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Ja ich hoffe ich werde sie alle los !Hey .. es steht gar ned gut !!! Mache das alels hier ned zum Spaß !
ShadowMP Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ach das wird schon...ich biete auch auf 2 CDs mit....und die Angebote kommen ja oft erst zum Schluß...Aber wirklich schade dass eine so gigantische Sammlung aufgelöst wird....verstehen kann ich dich aber auch....
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Naja ihr habt ned verstanden wie ich das meine !!!Ich redete ned von den Geboten !!
ShadowMP Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Was meinst du dann? (Bitte um Aufklärung für Begriffstutzige wie mich... *g*)
Wally44 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Naja ihr habt ned verstanden wie ich das meine !!!Ich redete ned von den Geboten !! Ich weiss wie du es meinst über die Zeit kommst auch drüber hinweg wenn de erstmal diesen Stress losbist neue haben zu "MÜSSEN" dann geht das alles wieder einfacher...
intro111 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 so traurig das alles ist, doch kann ich es einfach nicht fassen, das noch KEINER bei der Brazil-CD mitgeboten hat *g* ... naja, aber das wird ja schon noch naja, eigentlich könnt ma ja den Thread-Namen jetzt ein wenig ändern...statt:Schaut bald alle bei eBay rein !zu:Schaut jetzt alle bei eBay rein ! ... ist ja eigentlich auch wurscht *g*
Chris Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Find ich gut so!!Macht sowieso keinen Sinn, mehrere verschiedene LT-Releases zu kaufen und sammeln... am besten sind doch nur die originalen Italia-Releases.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 So Thementitel geändert und oben habe ich den Link zu der Liste gepostet
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo zusammen!Kaum zu glauben, den Johnny gibts auch noch!Bin auf Bio´s Ausverkauf auch aufmerksam geworden und ich kann ihn echt verstehen! Das alles geht ins Geld - wahnsinn!Trotzdem gehört da schon eine gewisse Überwindung dazu!Naja, hoff das Bio jetzt um ein paar Tausend Euro reicher wird...hihi
Empfohlene Beiträge