DJ Vega Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 yeahh, ne dvd von m2o. die wird garantiert hammergeil.super stimmung, strand parties und super mucke, so stell ich mri das vor.gruß VegaEDIT: lool, hab grad gedacht uomo suono hätte nen neuen song, aber das ist nur ein schreibfehler *g*gets notch, hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hehe gleich 3 Tracks von der Laboratorio 2 !!!Ned schlecht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Also bin ich sehr gespannt die gibt was her die neue m2o aber das einzige was sehr nervt es sind ja viele tracks von der vorigen m2o da jetzt auch obn is sehr schade !!!!!!!Und was is so aussergewöhnlich daran an der dvd ?????Bei der m2o vol.8 war auch ne bonus dvd ein kleiner sketch dabei !!!!Also ich habs gesehen wie uich mir die cd gekauft habe da habe ich mir nacher dann die bonus clip angeschaut !!!!!
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 wann kommt die raus???haben will unbedingt!!!!!
Diamond Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 wann kommt die raus???haben will unbedingt!!!!! Spätestens Ende nächste Woche laut meinen Quellen!
Gast Anna Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 scheinbar is das video von running up drauf ...
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist zu spät..............................
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist zu spät.............................. Wieso is das zu spät ?????Was is daran so schlimm wenns erst ende nächster Woche rauskommt ???
belina Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist zu spät..............................Wieso is das zu spät ?????Was is daran so schlimm wenns erst ende nächster Woche rauskommt ??? weil ich diese we nach italien fahre deswegen ist es schlimm!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist zu spät..............................Wieso is das zu spät ?????Was is daran so schlimm wenns erst ende nächster Woche rauskommt ??? weil ich diese we nach italien fahre deswegen ist es schlimm!!! Aso wusste ich nicht das is echt schlimm ! Aber kannst sie ja nächste woche in den Dj Laden sowieso bestellen !!! Aber i weis scho wie du es meinst is echt urr fuckig !!
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 und, wie siehts aus? gibts schon was neues?kanns echt kaum erwarten *g*gruß Vega
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 m2o the DancenightIl programma videomixato di m2o su rete All Musicè su DUAL DISC !da un lato CDdall'altro DVDPURE MUSIC - 15 tracce mixatePURE VIDEO - 15 video mixatiPURE SOUND - SISTEMA 5+1in tutte le edicolea 11 euro e 90 !!m2o the DancenightVideoMixa and SelECTa by:Provenzano DjTRACK LIST1) D.O.N.S. feat Technotronic - Pump Up the Jam2) Uomo Suono- Gets Nocht3) Belloni - Jumpin4) Infernal - From Paris to Berlin5) Vinyl Shakers - One Night in Bangkok6) Gigi d'Agostino - Wellfare7) Molinaro & Provenzano - Running Up8) Mash - Be My Girl9) Provenzano Dj - Sound is Back10) Eddie Wata - La Bomba11) Paper Boy - Good Luck12) Monnalisa - Monday13) Scooter - Suavemente14) Dj Jam - Extra15) Tiesto - Adagio for Strings11 € find ich nen fairen Preis, für die Tracklist und ne DVD auch noch
Gecki Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 THX 4 Tracklist Tom - absolut fairer Preis.Weiss man schon, welche Videos drauf sein werden?Ich nehm an nicht alle aus der CD-Tracklist?EDIT: Schaut doch so aus, als wären die 15 Musik-Tracks auch als Videos oben - gibts also zu Uomo Suono ein Video?Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 m2o the DancenightIl programma videomixato di m2o su rete All Musicè su DUAL DISC !da un lato CDdall'altro DVDPURE MUSIC - 15 tracce mixatePURE VIDEO - 15 video mixatiPURE SOUND - SISTEMA 5+1in tutte le edicolea 11 euro e 90 !!m2o the DancenightVideoMixa and SelECTa by:Provenzano DjTRACK LIST1) D.O.N.S. feat Technotronic - Pump Up the Jam2) Uomo Suono- Gets Nocht3) Belloni - Jumpin4) Infernal - From Paris to Berlin5) Vinyl Shakers - One Night in Bangkok6) Gigi d'Agostino - Wellfare7) Molinaro & Provenzano - Running Up8) Mash - Be My Girl9) Provenzano Dj - Sound is Back10) Eddie Wata - La Bomba11) Paper Boy - Good Luck12) Monnalisa - Monday13) Scooter - Suavemente14) Dj Jam - Extra15) Tiesto - Adagio for Strings11 € find ich nen fairen Preis, für die Tracklist und ne DVD auch noch da sind ja mehr Rechtschreibfehler drine als die Polizei erlaubt...
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 THX 4 Tracklist Tom - absolut fairer Preis. Die Tracklist findet ihr eigentlich auch schon ganz oben ... *gg*
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 so fahr heut urlaub nach italia ... werd sie mir holen ...
Gecki Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Die Tracklist findet ihr eigentlich auch schon ganz oben ... *gg* Hehe - yep, da hast du Recht starchaser 8-).Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 ahh, verdammt. wo bekomm ich die her???hilft mir bitte jemand? ich brauch die unbedingtgruß Vega
Empfohlene Beiträge