[StreetsoldieR] Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ja dann Herzlichen Glückwunsch Gregorek!! Und Alles Gute für die Zukunft!
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Heeeeeeeey! Glückwunsch an dich und deine Familie!!!! Auf das euer Kind gesund und munter bleibt!
Nachtfalke Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 CONGRATS ! ! ! Beste Gesundheit wünsche ich deiner Kleinen!
peroni Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 GLÜCKWUNSCH GREGOREK, ist bestimmt ein Super Feeling!Wünsche Dir und dem Natalinchen viel Freude übereinander und alles Glück der Welt!
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Heute um 04.31 Uhr erblicke meine Tochter Natalie das Licht der Welt. Sie ist 4100 g schwer und ist 55 cm groß. Ich grüsse herzlich ganze GFU Familie !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ´Hehe das nenne ich mich nan richtigen Produzenten *gg*
Wally44 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ´Hehe das nenne ich mich nan richtigen Produzenten *gg* Hoffentlich bleibts kein One Hit Wonder
papaya Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spaß mit der Kleinen :) Muss ein super Gefühl sein, so ein kleines Bündel im Arm zu halten, das ein Stück von einem selbst und der/dem Liebsten ist. Den Namen Natalie find ich übrigens richtig schön
WM1 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! UND VIEL SPAß FÜR DIE ZUKUNFT !!!
Serpente Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So von mir jetzt auch noch alles Liebe zu so einem Prachtmädel und Joanna ( und auch Dir Gregorek - warst bestimmt dabei ) gratulier ich zu so einer suuuuuper Leistung . Der kleinen Natalie eine glückliche , beschützte und friedvolle Zukunft .Liebe Grüße Ciao Bine
Gregorek Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 DANKE DANKE DANKE EUCH ALLEN !!!!Wally 44, DuckyRG, DJ Vega, gida, Icon, intro111, DJ_Biohazard, K - D´Ago, ShadowMP,csp, Callimera, Gecki, coolestice, DeeJay DanZaRe, Leinadogal, Electro Eagle,Titanmusic, el_real, Chris2004, [streetsoldieR], *TranceLady*, Nachtfalke, Voodoo DJ,peroni, CHB, Worms, papaya, starchaser, WM1, SerpenteDANKE für Eure Glückwünsche !!!Ich hoffe ich kann Euch bald einbiesien mehr im Forum besuchen,die letzten 3 Wochen vor der Geburt waren nicht so toll. Einfach nur Stress.Jetzt ist die Natalie da, und ist echt eine süsse Maus!Sie ist ganz ruhig, nur wenn sie ein kleines Hunger hat, meldet sich dann mit einem kräftigen Schrei... Dannach mag sie am besten in meinen Armen einschlafen...wie Ihr auf dem Foto sieht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Moiiiiiiiiiiiiiiiii is die kleine maus süss :hihihihihihihihihihih:Die schaut ja echt urrr süss aus die kleine maus ehrlich gregor !!Na dann pass gut auf auf deinen kleinen schatz
Wally44 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Wow, muss sicher ein Wahnsinnsgefühl sein SEIN Kind in den Armen zu halten... Respekt ;-)
*TranceLady* Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Wooooooooooooooow, da haste ja wirklich ne ganz süße Tochter! Da werd ich ja direkt neidisch! ;-) Wenn du mal n paar mehr Pics haste, kannste dir ja auch mal reinstelen, würd mich freuen! ;-)
Empfohlene Beiträge