coolestice Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Baby musste ins GefängnisIn Mexiko musste ein erst einjähriges Kind eine ganze Nacht im Gefängnis verbringen. Das Baby wurde mitverhaftet, als sein Vater in Puerto Progresso festgenommen wurde, weil er sechs Flaschen Wodka mitgehen hatte lassen. Warum auch das Kleinkind verhaftet wurde: Nachdem der Vater die Flaschen im Kinderwagen versteckt hatte, wurde das Kind als Komplize aufgelistet, da es ja sein Wagen war. Erst am nächsten Morgen kam das Baby frei.Soweit sind wir nun schon ! Mehr als kann ma da nimma sagen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Riesige Atombombe und die Welt ist futsch !!! Wer würde ihr nachtrauern ?? :-)
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 und zack später deswegen keinen Job bekommen wegen Eintrag im Polizeilichen Führungszeugnis, was? LOL, die Welt ist krank!
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Das gibts ja wirklich nicht ey! Haben die Polizisten und Juristen da einfach keine Ahnung von Menschen besonders Kind und Babys?!?!? Das Kind da verhaften, ich glaub das echt nicht!
sabZ Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 bei sowas fragt man sich auch in was für einer welt wir leben
planetp Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ja die Frage stelle ich mir öfters, in was für einer Welt wir eigentlich leben.
Empfohlene Beiträge