DjCrossover Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hm irgend wie kommt mir der track bekannt vor überhaupt der bass am anfang ***** gaZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 danke dav da rave die hörprobe geht eh scho aber das lied kenn ich ja schon urrrrrr lang ich dachte es is wieder ein ganzes neues lied von dem drausen hehehe aber danke
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 ja des weiß ich ehwird ja auch schon seit über 3 monaten auf piterpan gespieltnur offiziell erschienen isses leida no ned
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 ja das is irgendwie schade weil offieziel würde es schon viel verkauf machen weil is eine angenehme scheibe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 jop stimmtich glaub ich werd dem dimo mal wida a mail schreibn, wies denn aussieht
Diamond Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Jetzt gibts sogar schon Infos über den Track im offiziellen Gabry Ponte Forum!!siehe hier ---> INFOAber leider nur in Italienisch! Vielleicht kann das ja jemand übersetzen?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Geschrieben 6. Dezember 2003 echt oag, wie lang des jetz scho dauert hatda hörst es ununterbrochen im juli auf piterpan aba kaufen kannst as erst 3 monate später naja bin trotzdem froh, dass sie jetz dann bald zu kaufen sein wird (bin gespannt wie der gabry ponte rmx sein wird)
TranceLover Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Jep das stimmt bin auch gespannt wie der sein wird,meiner meinung find ich das er den originaln mix ned topn kan.. naja mal schauen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 sodalaaaes hat jetz über ein halbes jahr gedauert aber letzen samstag (als ponte im altromondo in rimini war) hat er endlich seinen remix gespielt ... gibt jetz auch schon einen rip:Gabry Ponte RMXich selbst find den rmx überhaupt ned gut ... da is des original vom maxwell tausendmal besser ... von einer single weiß ich bis jetz auch noch nixalso ... was sagt ihr?
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 der song geht super ab !!guter rmx von ponte
Diamond Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ich geb mal !Aber momentan gfallt ma das original no a bissi besser!Hoffentlich kommt der Track raus!!!! Hat ja schon geheißen dass der Track im Dezember 03 erscheint!
Empfohlene Beiträge