Mon_Gigi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 http://www.tirol.com/wirtschaft/innsbruck/10777/index.do
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Uii nicht gut !!Aber vielleicht auch nur wieder ein Strohfeuer !!!
belina Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ha ha ha ha ha ha hanur zum lachen sag ich da malaber ich glaub das sofort- haben ja so einige krumme dinger am laufen- was man so hört- weiß aber nix genaues
DJ FX Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ja da hast du recht belina! die haben da einiges am Laufen!Na da sind wir mal gespannt was das für Auswirkungen hat! GrüßeDj FX
sash Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 die nachtschicht innsbruck sperrt am 12.6 zu wegen umbau! mal schauen ob sie am 8.7 wirklich wieder aufmacht
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 die nachtschicht innsbruck sperrt am 12.6 zu wegen umbau! mal schauen ob sie am 8.7 wirklich wieder aufmacht Aha, unter diesem Aspekt würde ich mir aber auch überlegen, ob das Ganze nicht doch in Richtung Bios Vermutung geht, dass wieder nur viel Lärm um nichts gemacht wird, aber die Discothek in Blickpunkt rückt und sich dadurch automatisch mehr Leute dafür interessieren... da die "Nachtschicht"-Discotheken offenbar zu den grossen Discotheken im Allgemeinen gezählt werden, passt das auch in deren Marktlage hinein, die nämlich sehr schlecht ist und noch immer schlechter wird... Wenn die Discothek nun nämlich bald schliesst und erst ca. 2 Monate später wieder aufmacht, dann wird das auch in diesem Zusammenhang wohl in der einen oder anderen Zeitschrift erwähnt werden und somit wissen wieder mehr Leute davon...
sash Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 aber glaubt mir das macht jede discothek so nicht nur die nachtschicht die hatten nun mal pech!
Empfohlene Beiträge