C.Y.T. Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hi Leute!Es ist soweit...die Luca Zeta Mixes sind fertig!Weiters gibt es noch einen Remix von ARC Artist DJ The Bass für den Relaunch unseres Projekts:"NINA S. vs LUCA ZETA - Calling"LISTENINGS:LUCA ZETA RADIO EDITDJ THE BASS CLUB MIXDEEJAYZ UNITED RADIO EDITBin schon auf eure Feedbacks gespannt...Greetings,C.Y.T.
Chris2004 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Luca Zeta Radio- 93%Dj the Bass- ? hp geht bei mir nichtDeejayz united- 94%sehr geil das ganze!
C.Y.T. Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Falls es Probleme mit dem Aufmachen geben sollte, bitte einfach Rechtsklick - Ziel speichern unter...das sollte auf jeden Fall funktionieren...Greetings,C.Y.T.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Cool gleich ein Update auf meiner Site machen @ CYT .. darf ich die Hörproben auf meiner Page drauf packen ???
C.Y.T. Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Geschrieben 23. Mai 2005 Cool gleich ein Update auf meiner Site machen @ CYT .. darf ich die Hörproben auf meiner Page drauf packen ??? natürlich...Luca wird sich freun :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ja das wird er ! Er hat mich gerade angeschrieben das ich das Lied bekommen werde ! YEAH !!!
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Luca Zeta Remix: 07/10 Recht nett aber von Luca hat scho besseres geleistet!DJ the Bass Remix: 07/10 Klingt recht gut! Ein bissi an Special D Produktionen angelehnt..hmm? Dejayz United Remix: 08/10 Weckt irgendwie das Sommerfeeling! Bester Remix finde ich!
Chris Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 LUCA ZETA RADIO EDIT ==> ... netter Italodance, gfallt mir gut!DJ THE BASS CLUB MIX ==> ... is einfach nicht mein StyleDEEJAYZ UNITED RADIO EDIT ==> ... besser als DJ The Bass, aber auch nicht mein bevorzugter Style
Tommi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Luca Zeta remix klingt ned schlecht, gefällt mir!DJ The Bass Remix is ned so mei richtung, eher mittelmäßigDeejayz United Remix gefällt mir von den drein am besten,
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Luca Zeta remix Ja luca Zeta mal wieder ! Echt HammerDJ The Bass Remix Ja auch gut aber ned so gut wie die beiden anderen Deejayz United Remix Sher geil gemacht ! Coole Melo
PioCKs Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Luca Zeta remix Sehr gut, gefällt mir!DJ The Bass Remix Geht so...Deejayz United Remix Hammer Remix, der beste meiner Meinung nach!Vielen Dank für die Hörproben!
CHB Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 oja die gefällt mir echt super. wird bei mir nächste woche auch charten.LUCA ZETA RADIO EDIT 90 % ( )DJ THE BASS CLUB MIX 79 % ( )DEEJAYZ UNITED RADIO EDIT 77 % ( ( )
Boogie Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Bevor der Thread über dieses geniale Ding etwas unberechtigt ganz in der Versenkung verschwindet wollt ich nur mal kurz nachfragen, wann und wo es released wird.Sorry, aber ich brauchs unbedingt, wurde durch die HPs süchtig gemacht (schlimmer C.Y.T/Zeta) ;) [hide_me]... Hidden Text - weils ja so modern und spannend is - wie Ostereier zu Weihnachten suchen ... ;-)[/hide_me]
Gast Anna Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 jajajajajajaja releasen schneeeeeeeeeeeeeeeell das ist sonst ein verbrechen an der menschheit aba echt he *ggg*
Gast DeeDee Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 bist denn du deppat, der deejayz united remix rockt wirklich alles weg ! - ganz klar !wow... ich bin sprachlos - mir fällt kein track ein der in diesem jahr released wurde der da mithalten kann !vocals sind traumhaft ! einfach nur top !prima arbeit - freu mich auf vinyl (?) --> PFLICHTKAUF
C.Y.T. Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Wow, so viele tolle Feedbacks haben wir nicht erwartet :-) Freut mich, dass der Track ankommt.Ad Releases:- wie schon in einem anderen Thread erwähnt ist "Calling" auf dem LUCA ZETA Album vertreten :-)- demnächst wirds denk ich auch einige Compilation Releases gebenBezüglich Single/Vinyl Release sind wir derzeit in Verhandlungen, also noch nix konkret. Mal sehen ob wir in schwierigen Zeiten wie diesen jemanden bewegen können einen sehr kommerziellen (Italo) Track wie diesen zu releasen. In Italien ist die Situation derzeit bezüglich traditional Italodance sehr gespannt...aber mal sehn was geht...Greetings,C.Y.T.
Gast DeeDee Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 hauptsache deejays united club mix ! :)ob cd oda vinyl egal, hauptsache club mix
Boogie Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Das mit dem Zeta Album ist ein guter Tip, zumindest dürfte da ein Extended im Bonus-Bereich drauf sein.Hoffen wir das beste.[hide_me] [/hide_me]
pasch Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Calling ist absolut geil!!!PS: LOL. Boogie, dein "versteckter Teil" ist ja lustig.
DJ Vega Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 sehr schön, wirklich. also ich würds mir holen, wenns auf vinyl käme ^^gruß Vega
DeejayT Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Geile Nummerdeejays united rmx ist der hammer will auch unbedingt nen Club Mix von dem.lg Tobi
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 kann man sich eh holen ... auf der super austria ;)
Empfohlene Beiträge