dj raze Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 bin schon gespannt auf diese version werd sie mir gleich laden.(dachte es wäre extern)lg
Dj-X-Dream Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ganz gut der Remix... müsste ich aber noch mehr hören um ihnbewerten zu können!!!
DeejayT Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 mal schauncoole sache nur beim geilen teil is aus :(lg Tobi
Chris Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Tja ob dieser Track jetzt so ganz alleine für die Anna gemacht worden is ... ??? Jedenfalls hatte Digital Jay, der auch auf dem Radio ItalianDanceNetwork auflegt, wo ich dabei bin... diesen Track am 16.5. bereits in seinem Mix!!In der Tracklist heissts aber:01 - Daft Punk - Technologic (Digital Jay Rmx)Wobei Coolestice und ich beide absolut der Meinung sind, dass es sich hierbei um haargenau die gleiche Version handelt, wie es Molinaro in der NS Ibk gespielt hat... Stellt sich nun die Frage, von wem der Remix wirklich ist bzw. was jetzt aus dem Dreifaltigkeits-Remix wird???
Yero Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 chris, du hast noch eine version vergessen....besteht ihrgendwie aus den teilenbomba_pump&pipe_molinaro_technologic_mixoder so was in die richtung...
Chris Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 hmm... für mich klingts haargenau gleich...auf der Page von Digital Jay kann man unter Download eine Demo davon hören!!WWW.DiGiTAL-JaY.Da.RuAlso für mich absolut identisch!!
Chris Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Also das is wirklich Meisterleistung von beiden!!Dass beide unabhängig den gleichen Remix schaffen!! nicht schlecht!
Yero Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 find ich auch! aber mir gehts auch immer so wenn ich was mache, dass mindestens ein produzent das gleiche zur gleichen zeit macht! irgendjemand schmückt sich da mit falschen federn denk ich....
coolestice Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Das werd uns ja hoffentlich dann die Anna aufklären können!
AndaL Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 I glaub da müss ma nit di Anna fragen...des hört man doch schon anhand der HPspeziell an dem Bassdrumloop... wenn i dieses Lied das erste mal unabhängig gehört hätt undnicht beim GIG im P2 wär mein Gedanke sicher in Richtung Molinaro gedriftet.Trotzdem wie die liebe Anna mir des auf der Tanzflächemittels Handy verklickert hat hat ma scho gmerkt, dass sie des nit erfunden hat.des lied is anfoch homma...HOFFENTLICH kann mans bald kaufn!!!!!!!!!
Yero Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 jup, wie du schon sagst...molinaro, typische bassdrum von ihm...trotzdem passt da irgendwas net....[offtopic-on]tamsweg [offtopic-off]
AndaL Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 was passt dir da nit???-----------was is an Tamsweg geil????????????????konn auch nix dafür, dass i derzeit in dem Kaff leb ;)-----------
vinylgroover Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 geil da muss ich auch mal reinhören - thx
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hm gaaaaaaaaaaanz gleich isses ned glaub ich ...auf jeden fall klaut da jemand aber das hamma gleich ...
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Also das is wirklich Meisterleistung von beiden!!Dass beide unabhängig den gleichen Remix schaffen!! nicht schlecht! Genau! Hamma! *gg* Jedenfalls is der Track saugeil, egal wer ihn wirklich gemacht hat!Falls der Track wircklich irgendwie veröffentlicht werden sollte...dann soll das schnell gehn weil in einiger Zeit kann das Pfeiflied sicher niemand mehr hören!Der beste Remix von dem Track ist es auf jeden Fall! Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie die rechte für die Daft Punk Vocals bekommen werden!Moinaros Style ist zwar bei jedem Mix unverkennbar, aber immer wieder aufs neue geil!
belina Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 also ich glaub, der track ist echt von molinaro und ich glaub das sogar ganz sicher zu wissen- ohne das mir das wer großartig gepredigt hat- nö nö hab da was mitbekommen und vondaher ist es ehr unwahrscheinlich das es nicht so ist!!!!!!!!die version ist sicher von molinaro und irgendwie sollte man das heir auch ned in frage stellen.....
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 also ich glaub, der track ist echt von molinaro und ich glaub das sogar ganz sicher zu wissen- ohne das mir das wer großartig gepredigt hat- nö nö hab da was mitbekommen und vondaher ist es ehr unwahrscheinlich das es nicht so ist!!!!!!!!die version ist sicher von molinaro und irgendwie sollte man das heir auch ned in frage stellen..... Jedenfalls is er mördergeil und läuft scho seit Anfang April auf m2o auf und ab!
belina Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 also ich glaub, der track ist echt von molinaro und ich glaub das sogar ganz sicher zu wissen- ohne das mir das wer großartig gepredigt hat- nö nö hab da was mitbekommen und vondaher ist es ehr unwahrscheinlich das es nicht so ist!!!!!!!!die version ist sicher von molinaro und irgendwie sollte man das heir auch ned in frage stellen.....Jedenfalls is er mördergeil und läuft scho seit Anfang April auf m2o auf und ab! anfang april könnt sogar hinkommen- weil das was ich mitbekommen habe war schon um die zeit bzw etwas früher
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 also ich glaub, der track ist echt von molinaro und ich glaub das sogar ganz sicher zu wissen- ohne das mir das wer großartig gepredigt hat- nö nö hab da was mitbekommen und vondaher ist es ehr unwahrscheinlich das es nicht so ist!!!!!!!!die version ist sicher von molinaro und irgendwie sollte man das heir auch ned in frage stellen.....Jedenfalls is er mördergeil und läuft scho seit Anfang April auf m2o auf und ab! anfang april könnt sogar hinkommen- weil das was ich mitbekommen habe war schon um die zeit bzw etwas früher Genau! Und auf der m2o Seite war bei dem Mix immer nur von nem Bootleg Namens "pump and pipe vs. Tehnology Remix" die Rede!Ja das war echt scho Ende März / Anfang April...Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 so, mister bester übersetzer der welt southtyrol wird dem roby ned mail schreiben ... weil ich will ihn nicht mit meinem italienisch quälen
Yero Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 sehr fein! bin gespannt!@annagabry kommt demnächst ins baby´o ;)
Empfohlene Beiträge