Gast Anna Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Darf ich vorstellen:[hide_me]Hörprobe[/hide_me]"Mein" Remix, gemacht für mich Kommt aufs Album, wenns rechtlich klappt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Kling momentan ned schlecht, aber das bisschen was man vom eigentlich LIED hört ist zu wenig! Kann man nach der HP nicht bewerten!
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Jössas den kenne ich doch von Innsbruck oder??*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mal hörenEdit: Ja wieder der Typische Molinaro Remix Style !Cool !!!
Gast technofreak Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mal hörenEdit:Hmm naja weiss ned gefällt mir nicht sonderlich gut
Gast DeeDee Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 *sinnloses posting mach*edit: erst nach antwort sichtbar geht ma scho langsam am ....
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 *sinnloses posting mach*edit: erst nach antwort sichtbar geht ma scho langsam am .... Das hat schon seinen Sinn! Mach dir da mal nix draus !und soviel Mehrarbeit is des doch ned wenn man was hören will oder ??Zumindest sehe ich das so!
Wolfi Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 *sinnloses posting mach*edit: erst nach antwort sichtbar geht ma scho langsam am ....mir auch!warum eigentlich?EDIT: Obwohl ich das "Pfeifenlied" *fg* nicht mehr hören kann, gefällt mir die Version ziehmlich gut! greez wolfi
Diamond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Der Remix läuft schon seit Wochen auf m2o!Find den saugeil!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 *sinnloses posting mach*edit: erst nach antwort sichtbar geht ma scho langsam am ....Das hat schon seinen Sinn! Mach dir da mal nix draus !und soviel Mehrarbeit is des doch ned wenn man was hören will oder ??Zumindest sehe ich das so! gehts mir ähnlichwars ned so ausgmacht, dass ma nur bei sachen, die no ned released worden sin, die hps versteckt? naja ... mal schaun ...EDIT: sagt ma - noch - nicht zu ... ma hört zu wenig
ZuXXeZ Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Mal reinhören...EDIT:Kann ich mir noch gar nicht viel drunter vorstellen...leider zu kurze HP, aber das was man hört is nicht so schlecht.Greez
coolestice Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ,22. May 2005, 22:15] *sinnloses posting mach*edit: erst nach antwort sichtbar geht ma scho langsam am ....Das hat schon seinen Sinn! Mach dir da mal nix draus !und soviel Mehrarbeit is des doch ned wenn man was hören will oder ??Zumindest sehe ich das so! gehts mir ähnlichwars ned so ausgmacht, dass ma nur bei sachen, die no ned released worden sin, die hps versteckt? naja ... mal schaun ...EDIT: sagt ma - noch - nicht zu ... ma hört zu wenig Is ja no ned released worden! und auch wenn sie es im Radio spielen weis i ned ob ma des so einfach wieder umändern sollen was ma ausgemacht haben??gema lässt grüssen und ein paar andre Sachen auch!
Tommi Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 find den mix saugeil!!! die orginal version wahr eh nicht mehr zu hören!
belina Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 kenn den mix auch schon von m2o und ich sag mal ich hab recht blöd geschaut, als ich ihn das erste mal hörte!!andrseits hät ich es mir eh denken können und anna weiß auch warum!!is fein gemacht- und das ein italiener was österreichsiches rmx ist sowieso immer und immer wieder der hammer schelchthin!!!
Diamond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 is fein gemacht- und das ein italiener was österreichsiches rmx ist sowieso immer und immer wieder der hammer schelchthin!!!DJ Bomba kommt aus Bismark / Deutschland! Gibt in Österreich auch nen DJ Bomba aber der hat mit der Single nix zu tun!
Chris Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 ...Tja mir fällts zwar schwer das zu sagen, aber der Remix is saugeil... ich kenn ihn von der NS Ibk... und da gefällt mir auch das Original schon sehr gut... obwooohl es ja vom DJ Bomba is... der mich nit wirklich überzeugt hat bisher...Wenigstens hat Molinaro seine geile Bassline darübergelegt und der Sound passt wieder!Wie wird der Remix heissen??"Anna, den Remix hamma??"
DJ Vega Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 wow, hab ich noch nicht gehört, bin mal gespannt.EDIT: ja geht schon gut ab, vorallem die technologic vocals
Gast Anna Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Wie wird der Remix heissen??"Anna, den Remix hamma??" ma i hoff er hat da keinen bledsinn vor! mir wars in ibk scho ned wirklich recht dass er des vor allen leuten gesagt hat ...versteckt hab ichs aufgrund der rechtlichen situation ... gabry würd mich solche sachen überhaupt nicht mal posten lassen.
Gast Anna Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa irgendwie is das ganze schon a bissi irreal
AndaL Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 OIDA VOTA!!der rmx is homma...homma homma homma homma...des original hot so so saufü style...+molinaro rmx is sowieso der überhommajo anna... daug da?? sssfg wie du am samstag gsog host dass der für di is übelgeil...
Empfohlene Beiträge