Zum Inhalt springen

bildblog.de - Was Bild so alles anstellt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu geil!!!

danke für den link ist ja sehr unterhaltsam....

ich les gerne die bild- ist so unterhaltsam und "überhaupt nicht" übertrieben!!

la la

Geschrieben

ich leß sie immer im net- is auf dauer billiger- bin dort fast jeden tag sowie auf krone.at, ist auch so ein blättchen, daß gerne mal übertreibt...

aber zu deiner frage, es gibt alle deutschen tageszeitungen auch bei uns in österreich zu kaufen- und da ich ja im hotel aurbeite, habe ich da manchmal gewisse vorteile..

manchmal liegt sogar eine italienische tageszeitung rum- nur da versteh ich nix..

Geschrieben

Ja es gibt einige Tageszeitungen und die Bild aus Deutschalnd bei uns!

Die Seite ist wirklich sehr unterhaltsam, aber wer weis nicht das in der Bild immer nur Quatsch steht! :allesgute:

Unterhaltsam ist es aber immer wieder wenn man die Geschichten von den Star und Sternchen so liest!

Grüße

DJ FX

:headbang:

Geschrieben

Als ich vor zwei Monaten meinen Unfall hatte, stand in der Bild Halle/Leipzig auch ne Meldung drüber. Ich lag schwerverletzt im Krankenhaus...no comment. Gottseidank war mein Alter falsch, demnach konnte ichs verleugnen ;)

Schön finde ichs auch, wenn ich im Radio Nachrichten höre und die sagen "Wie die Bild-Zeitung berichtete...", ich ärger mich dann irgendwie, weil warum sollen sich seriöse Nachrichten auf die Bild beziehen?