Zum Inhalt springen

Deutsche Post: Immer mehr Sendungen verschwinden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Deutsche Post will sparen und überlässt den Transport ihrer Sendungen zunehmend Drittanbietern. Nun stellt sich heraus, dass mehr und mehr Sendungen einfach verschwinden. Gegen verdächtiges Personal wird bereits ermittelt.

So sind in den vergangenen Monaten allein der Firma dividi rund 7.000 DVDs abhanden gekommen, was laut Auskunft der Firma einen Schaden von rund 150.000 Euro bedeutet. Strafanzeige wurde auch hier bereits gestellt.

In Trier wurden in der letzten Woche zwei Tatverdächtige angeklagt, beide sind bereits einschlägig vorbestraft. "Da wurde der Bock zum Gärtner gemacht", kommentierte der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Roos.

Quelle: www.spiegel.de

:rockdahouse::allesgute::allesgute:

Geschrieben

LOL ca. 10 mal oder so !!!

Besonders schlimm isses CDs nach Ösiland zu senden !!!

Geschrieben

Hattest ja letztens erst n Thread dazu. Aber inzwischen kann ich auch sagen, dass die Post meinen Studentenausweis verschlampt hat. Ich warte seit Monaten drauf und dachte, das ist normal, weil unsere Uni das AUsweissystem grad umgestellt hat, aber als ich dann so gar keine Unterlagen fürs neue Semester bekam, wurdes komisch. Die sind zwar verschickt worden, haben sich wohl aber unterwegs ins Ausland abgesetzt, wer weiß.

Wenigstens kann ich jetzt den Ausweis komplett neu beantragen und hab nich das alte, hässlichere Passfoto drauf.

Geschrieben

Tja ich warte immer noch auf 2 Vinly auf eine halbes jahr auch ja dann warte ich noch auf das Bremen Trikot von dieser Sasion und eins aus dem Jahre 2000 ja ja die kack Post

Geschrieben

:anstossen::anstossen:

DIESE DUMME POST !!!

:sauer::sauer:

Ich hab am 17.Mai die Mail bekommen dass unsere DSL-Geräte abgeschickt wurden. Sie sollten 3-4 Tage später hier ankommen.

Jetzt sind 13 Tage vergangen, und die Dinger sind immer noch nicht hier.

DEUTSCHE POST :daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben

hatte auch schon 5 vorfälle mit der Post. 3 mal haben sie sachen von mir verloren und 2 mal habe sie sachen verloren die mich erreichen sollten. :lachen:

Geschrieben

Ohja, das is letztens auch nem Kumpel von mir passiert... er hatte die ganze Zeit fest mit einer Postsendung gerechnet und die kam einfach nicht an, naja, 2 Wochen später kam sie dann wohl doch irgendwie bei der Post-Stelle in seiner Stadt an, aber egal... auf jeden Fall lässt die Deutsche Post in letzter Zeit in dieser Hinsicht eindeutig ein paar Wünsche offen!! :besorgt: