denharrow Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Ich bin bestimmt nicht der Meinung, dass ein 17jähriger nicht in der Lage sein kann, auch mir Oldie mal gute Ratschläge zu geben oder mir seine Meinung zu sagen.Vieles von dem, was Du geschrieben hast, kann ich nachvollziehen und vollständig unterschreiben.Klar lügt man sich manchmal in die eigene Tasche, wenn man " jetzt reichts mir aber " sagt und dabei dann doch noch auf ein glückliches Ende hofft. Ich möchte ehrlich sein.Auf der einen Seite bin ich total abgegessen und müde geworden, dieser Beziehung/Freundschaft/Liebe noch eine Chance zu geben.Egal ist sie mir aber dennoch nicht. Und natürlich würde ich schlucken, wenn sie vor mir steht und mich in den Arm nimmt oder einen Kuß gibt..............ich weiß dann nicht 100 %ig, wie ich reagieren würde.Ich denke, es käme darauf an, WANN sie etwas tut, WIE sie es macht und wie sehr ihre Handlungen dann für mich auch wirklich glaubhaft wären.Ausschliessen kann ich nichts.Mein Verstand sagt aber zur Zeit klar NEIN !Gerade heute hat mich Susis Mutter angerufen und meinen Brief stark kritisiert.Dieser würde nur aus Vorwürfen an Susanne und meinem Selbstmitleid bestehen.Wollte ich nur mal kurz erwähnen, weil ihr ja mein Schreiben als " zu lieb " kritisiert habt.Man kann also auch eine andere Meinung dazu haben.............die Auffassung ihrer Mutter kann ich aber auch nicht verstehen.Dann hat Susanne heute auch noch bei meiner Mutter angerufen ( ! ) Das hatte sie bislang noch nie.Thema:Sie hätte Angst, dass ich sie nicht loslassen würde. Nachdem meine Mutter antwortete, da müsse sie sich keine Sorgen machen, ich würde sie in Ruhe lassen, wollte sie ( Susanne ) dann doch nochmals über die gesamte Sache sprechen und war am Ende des Gespräches dann relativ sprachlos, als alle ihre Argumente widerlegt waren.Das Telefonat dauerte weit über eine Stunde. In so einem Moment holt mich die Sache wieder ein und ich frage mich, was diese Blödsinnsaktion wieder sollte.Habe doch gar nichts mehr gemacht, sie nicht angerufen, sehen wollen.........da hatte sie meinen Brief noch nicht mal............denke, der Eingangssatz war wieder ein Vorwand und dann kam das eigentliche Thema, nämlich die Meinung meiner Mutter zu der ganzen Sache.Wie sagte meine Ma dazu................sicher war Susi sich am Ende des Telefonates nicht mehr, ob ihre Vorwürfe nicht doch absurd sind.Dennoch bleibt es trotz meiner Gedanken zu dieser Aktion dabei:Ich mache nichts mehr.Wenn sie nichts unternimmt, hat sich das Ding erledigt.Und ich danke meiner Mutter, dass sie ihr genau dies so gesagt hat." Er macht nichts mehr, Du allein hast die Möglichkeit, wenn Du das möchtest "
DJ Vega Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 lol, das ist doc hder witz schlechthin. junge junge, wo kritisierst du die susi denn stark in deinem brief. und dass sie angst hat, dass du sie nciht loslassen würdest...also bitte, das ist ja wohl ne frechheit.echt krass. aber du hast die richtige einstellung. mach dir auch bloß keine vorwürfe.gruß Vega
denharrow Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 lol, das ist doc hder witz schlechthin. junge junge, wo kritisierst du die susi denn stark in deinem brief. und dass sie angst hat, dass du sie nciht loslassen würdest...also bitte, das ist ja wohl ne frechheit.echt krass. aber du hast die richtige einstellung. mach dir auch bloß keine vorwürfe.gruß Vega Danke Dir ! Ich kann beide Sachen auch nicht nachvollziehen.Wer weiß, was da noch kommt..............................
coolestice Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Klingt nach andren schlecht machen damit Sie und Ihre Mutter besser dastehen! Sowas ist nach dem Brief einfach arm und irrational!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Thema:Sie hätte Angst, dass ich sie nicht loslassen würde. Alleine für das thomas würd ich über diese Person nur mehr lachen alleine das zeigt das du um weiten besser bist als diese ahhh nixx...Du bist einfach zu hoch für sie das stimmt aber wirklich jetz sie habe angst das du nicht los lassen kannst looool was soll das bitte maaa...Witz des Tages wirklich jetz sie spielt sich auf wie ob sie der urr star wäre sie bildet sich selbst was ein ich glaube das redet sie sich alles nur ein das sie sich nicht schlecht fühlt !!Thomas du machst nix mehr wie gesagt du bist sowieso besser und weis nicht einfach reifer als sie...
Empfohlene Beiträge