DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 uiiiii uiiiiiii Thomas ich weis wie du dich fühlst !!!!Ich kann mich noch erinnern wie es für mich war wie es aus war mit meiner ex !!!Ich konne auf keinen fall zuhause sitzen da wäre ich lebendig gestorben !!Wenn ich manchmal draussen war fragte ich mich was ich draussen mache !!Das is echt ein scheis gefühl echt man hat null ahnung was mann machn kann !!Aber thomas das beste is einfach nicht zuhause sitzen und etwas draussen unternehmen mit freunden !!Geh fort mit deinen freunden und kumpels oder triff dich mit deiner ex das bringt manchmal auch richtige wunder !!Naja geh fort habe dein Spasss am wocheende !!!!Ihre Mutter macht das zwar geschickt sie zu andere arschloch typen schicken aber das is 100 % nicht der Richtige weg !!Ich würde sagen sie schickt sie zu keinen Typen dann wäre sie solo sein und würde die ganze zeit nru an dich denken und würde nicht dauernt von ihrer neuen Flamme abgelenkt sein !!!Weil wenn sie mi wem anderen zusammen is dann denkt sie ja kaum noch an dich und dann wird nach der Zeit die liebe auch immer und immer weniger weil si ja nu dauern andere sachen erlebt und ncht mehr an dich denkt !!Naja ich würde sagen die Mutter soll der tochter erzählen das sie dich mit ner neuen Frau gesehen hat und das ihr soooo glücklich aussgesehen habt und das s ne richtige fesche frau war und auch rehct Lieb war von reden her !!!Dann is mal deine Freundin k.o *haha* und dann auch wenn sie mit den Typen zusammen is kann sie die ganze zeit fast an gar nix anderes mehr denken als an dich und deine angebliche flamme !!!!Und dann wird sie einsehen das du der richtige bist und wird sich 100% melden !!Es is zwar nicht die ganz ehrliche art aber is das die ehrlichste art nach paar tagen mit nem anderen typen gleich zusammen geht egal ob sie ne krankheit hat das macht man nicht und da kann man sich nicht nur auf die Krankheit rausreden !!!Also thomas zunächst mal lass dich nciht blicken und nicht telefonieren mit der mutter oder überhaubpt mit wem von dort und gehe mal fort mit freunden unternimm was !!!!Dann erzähle ihrer Mutter das mit freundin usw !!Und dann wenn deine Ex davon erfährt und dich anrufen sollte und sagt sie will ne neue Chance !!Dann sagst du ich will mit dir darrüber unter 4 augen reden !!Dann treff ihr euch dann redest mit ihr hal über allgemein sachen und dann sagst ich gebe für dich meine Freundin auf auf weil ich dich immer noch urr gerne habe !!Aber wenn du mich liebst dann gehst du ihn behandlung bitte mache das für mich Schatzi !! Also dann würdest du schon mal wissen wenn sie dich wirklich lieben würde ob du ihr das Wert bist wenn nicht dann vergiss es einfach thomas !!Glaube mir das Hilft 100%Weil Thomas du bist echt so ein netter mensch und du hast es nicht verdient ner sage ich mal leider so kranken frau nach zu laufen sorry aber sowas wie dich gibs echt selten !!! Wenn sie wirklich das für dich aufgibt und so dann passt alles !!Aber wenn nicht egal du bist jung hast dein Leben noch es gibt genug frauen die nach sowas wie dich suchn !Ich weis echt nicht ob ich dir dami geholfen habe Thomas aber ich hoffe es geht !! naja i hoffe wirklich das du wieder mit ihr glücklich zusammen leben kannst !!!
denharrow Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Hey Marc,vielen Dank für Deine lieben Worte und die Gedanken, die Du Dir ( für mich ) machst.Es ist nicht einfach, die richtige " Strategie " zu finden.Momentan fahre ich die " ich bin doch eigentlich toll "- Version.Dabei denke ich mir, sie meldet sich auf jeden Fall, weil sie nicht vergessen haben kann, was sie an mir hatte.Trifft dieser Fall wider Erwarten doch nicht ein, hat SIE Pech - und nicht ich. Schließlich bleibt SIE auf der Strecke.Trotzdem purzelt dann doch ab und zu eine Träne raus - und das Unverständnis über ihre nicht nachvollziehbaren Aktionen gewinnt wieder die Überhand in meinem Kopf.Mann, Mann, Mann...............ich werd noch verrückt..........SEHNSUCHT !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Hey Marc,vielen Dank für Deine lieben Worte und die Gedanken, die Du Dir ( für mich ) machst.Es ist nicht einfach, die richtige " Strategie " zu finden.Momentan fahre ich die " ich bin doch eigentlich toll "- Version.Dabei denke ich mir, sie meldet sich auf jeden Fall, weil sie nicht vergessen haben kann, was sie an mir hatte.Trifft dieser Fall wider Erwarten doch nicht ein, hat SIE Pech - und nicht ich. Schließlich bleibt SIE auf der Strecke.Trotzdem purzelt dann doch ab und zu eine Träne raus - und das Unverständnis über ihre nicht nachvollziehbaren Aktionen gewinnt wieder die Überhand in meinem Kopf.Mann, Mann, Mann...............ich werd noch verrückt..........SEHNSUCHT ! Ja Das hatte ich auch immer wenn ich bei freunde war ich bin der beste sie kann mich nicht vergessen geh die melded sich 100% wieder die kann nicht ohne mich dachte ich auch ganze zeit *ggg*Aber das schlimmst war wirklich wenn ich zuhause allein gesessen bin ich musste mich wirklich jeden tag treffen es war egal mit wem sogar wenn ich die bestimmte person nicht mal so mochte ich musste einfach !! Echt ich bin so glücklich das ich rüber bin über die sache !!Aber Thomas ich glaube schon das die taktik einschlagen würde weil wenn du sie eifersüchtig machst und sie hat 100% NOCH gefühle für dich dann wird sie das stark treffen !!
denharrow Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Aber Thomas ich glaube schon das die taktik einschlagen würde weil wenn du sie eifersüchtig machst und sie hat 100% NOCH gefühle für dich dann wird sie das stark treffen !! Ja, vielleicht.Vergiß aber nicht, daß sie nicht ganz " normal " ist, da muß man vielleicht anders an die Sache herangehen.Ich habe mich dafür entschieden, nichts zu tun.Wenn sie mal ein paar klare Minuten findet und an mich denkt, dann sollte sie die ganze Geschichte bereuen.Sehnsucht muß sie auch so bekommen, ohne, daß ich nachhelfe. Falls sie sich dann noch traut, sich zu melden.................Naja, ABWARTEN, mehr geht nicht.Und dann muß sie sich unbedingt helfen lassen...........sonst ist sowieso alles verloren.
papaya Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Aber Thomas ich glaube schon das die taktik einschlagen würde weil wenn du sie eifersüchtig machst und sie hat 100% NOCH gefühle für dich dann wird sie das stark treffen !!Ja, vielleicht.Vergiß aber nicht, daß sie nicht ganz " normal " ist, da muß man vielleicht anders an die Sache herangehen.Ich habe mich dafür entschieden, nichts zu tun.Wenn sie mal ein paar klare Minuten findet und an mich denkt, dann sollte sie die ganze Geschichte bereuen.Sehnsucht muß sie auch so bekommen, ohne, daß ich nachhelfe. Falls sie sich dann noch traut, sich zu melden.................Naja, ABWARTEN, mehr geht nicht.Und dann muß sie sich unbedingt helfen lassen...........sonst ist sowieso alles verloren. Thomas hat vollkommen recht. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Ihr erwachsene Leute seid. So ne Eifersuchtsnummer, sorry wenn ich das so sage, es ist ABSOLUT nicht böse gemeint, ist für mich Kindergarten.Wenn sie ihn wirklich lieben sollte, dann vermisst sie ihn auch so, denn Liebe kann man nicht von heute auf morgen abschalten. Obwohl ich mir immer noch die Frage stelle, ob sie jemanden lieben kann und nicht nur das Gefühl, jemanden zu haben, verknallt zu sein, nicht mehr allein zu sein. Aber mir beantwortet ja niemand meine Fragen *g*.Wenn so ne Eifersuchtsnummer klappt, dann steht das immer auf ner wackeligen Basis. Wie gesagt, wenn Gefühle da sind, dann würde sie auch so zurückkommen. Und es ist nun mal so...wenn man frisch getrennt ist, reagiert man nunmal nich gerade positiv, wenn der/die Ex eine(n) Neue(n) hat, weil immer noch so ne Art Besitzdenken da ist und Wut, dass es so schnell geht - auch wenn man eigentlich keine Gefühle mehr hat. DIe Reue und das Gefühl, den anderen dann zurück haben zu wollen, sind meiner Meinung nach nicht echt. Sie beruhen nur auf verletzter Eitelkeit. Hat ihr eigentlich jemand schonmal richtig den Kopf gewaschen? Es tut mir leid, aber langsam bin ich richtig wütend irgendwie. Warum peilt sie denn einfach nicht, dass sie sich einfach nur aus falscher Scham das Leben zur Hölle macht? Dass sie so niemals wirklich glücklich wird? Nur weil sie sich nicht traut, zum Arzt zu gehen, warum realisiert sie das denn nicht? Echt bemitleidenswert.
denharrow Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 Ja PAPAYA,das stimmt.Man müßte ihr mal eine " klare Ansage machen ".Aber:Vor 2 Stunden hat mich ihre Mutter angerufen und mir erzählt, daß sie im Moment " nur zumacht ".Man kommt an sie nicht ran.Daher hat sie mir geraten, die Sache erstmal ruhen zu lassen und im August/September auf sie zuzugehen. Bis dahin ist sie im Streß ( und wir wissen ja, was dies bei ihr bedeutet ).Ihr jetziger Typ ist nur ein Freizeitgestaltungsersatz mit etwas Ab- und Zu-schmuserei, einen halben Kopf kleiner als sie und beide trösten sich gegenseitig, da ihm die Frau weggerannt und sie ja auch neben der Spur ist.Behauptet jedenfalls ihre Mutter ( muß ja nicht stimmen ).Vorhin hatte sie ein Telefonat mit ihrer Freundin ( meiner Informantin ).Danach rannte sie laut Mutter brüllend über das Grundstück und schrie " wenn sie ihn will, dann soll sie ihn doch nehmen, bitte kann sie haben " und wurde zur Furie.Solang sie sich so verhält, ist zumindest noch Hoffnung, hihi.Wie sagt ihre Mutter doch so schön: Wenn man mit jemandem abgeschlossen hat, reagiert man nicht so.Stimmt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Naja Thomas und hat sich schon was getan wie läufts derzeit zwischen dir und ihr ???Und wie geht es dir inzwischen ?
Electro Eagle Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 So, also jetzt muss ich hier doch nochmal was loswerden... ich habe ja schon erwähnt, dass ich selbst eine Bekannte habe, die ebenfalls eine psychische Krankheit hat - auch wenn man das vielleicht nicht direkt vergleichen kann, so weiß ich trotzdem, dass man solchen Menschen nicht unbedingt einen Vorwurf machen kann, auch wenn sie einen extrem verletzen... ich weiß ja nicht, ob ich hiermit richtig liege, aber bei psychisch Kranken wäre ich in dieser Hinsicht generell immer sehr sehr vorsichtig, bevor ich ihnen die Schuld für etwas zuschiebe...@papaya: Doch, ich habe innerhalb dieses Threads deine Fragen zumindest ansatzweise beantwortet... Ich kann dein Unverständnis für ihr Verhalten gut verstehen, weil ich selbst dieses Unverständnis gegenüber meiner Bekannten auch hatte - wenn ich es auch nie ihr gegenüber offen geäußert habe - bis ich endlich kapiert habe, dass sie nicht anders kann !! Das hier ist jetzt echt nicht gegen dich persönlich gerichtet, nur bei einer psychischen Krankheit muss man wie oben schon erwähnt immer sehr vorsichtig sein - ich halte es nämlich für durchaus möglich, dass sie die von dir angesprochenen Dinge gerade aufgrund ihrer Krankheit nicht versteht !!@denharrow *direkt*: Wenn du wieder mit ihr zusammen kommen willst, musst du dir darüber im Klaren sein, dass ein Mensch mit einer psychischen Krankheit nicht so wie jeder andere behandelt werden kann und auch sehr verletzen kann, wohlgemerkt ohne es zu wollen !! Diese Erfahrung hast du sicher auch bereits gemacht, dass das nicht sein kann, aber du solltest die ganze Sache unter diesem Aspekt nochmal genauer überdenken, sofern du das noch nicht getan hast... ich will dir wirklich hier nichts schlecht reden, sondern bloß dich davor bewahren, was mir vor ein paar Wochen widerfahren ist...Ich denke, das Beste wird sein, du gehst einmal selbst zu einem Psychologen, weniger wegen deiner eigenen Situation, sondern vielmehr wegen der Situation deiner (Ex-)Freundin - frag ihn, was du selbst tun kannst, frag ihn inwiefern die Krankheit eventuell tlw. oder gar komplett heilbar ist, wie da die Statistiken, falls vorhanden, sind, frag was sie tun sollte, wie man sie evtl. dazu bewegen könnte sich einer Behandlung zu unterziehen !!Ich kann es dir nur raten, denn ich habe ehedem selbst mit einem Psychologen über meine Bekannte gesprochen und wie damit umzugehen sei und bin dabei viel schlauer geworden, was das anbelangt... Aber ich kann es wie gesagt gut nachvollziehen, dass du mit dieser Sache nicht fertig wirst, aber ich glaube, dass damit kaum ein Mensch fertig wird, der sich nicht wirklich mit Psychologie auskennt... deswegen ja der Vorschlag von mir, diese Sache einmal mit einem Psychologen (oder Psychiater, etc.) durchzugehen...
denharrow Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 @ Marc:Habe mich etwas beruhigt, starre nicht mehr nur weiße Wände an, sondern kann auch halbwegs wieder normal arbeiten.Trotzdem denke ich beim Aufwachen sofort an sie - und beim Einschlafen sieht es nicht groß anders aus.Manchmal kommt mir die ganze Sache auch plötzlich in den Sinn und meine Laune verschlechtet sich zusehens. Nur die ganz große Depri-Phase habe ich erstmal hinter mir.Gehört habe ich von ihr nichts mehr und ich werde sie auch erstmal in Ruhe lassen. Übernächsten Montag bekommt sie von mir eine SMS zum Beginn der letzten 2 Wochen Fortbildung. Habe mir schon einen süßen Text ausgedacht. Dann heißt es ABWARTEN.@ Electro Eagle:Vielen Dank für Deine Tipps.Mir ist klar, daß ich ihr keine große " Schuld " geben kann.Die Zusammenhänge, die sie herstellt und die Konsequenzen, die sie daraus zieht, sind völlig unlogisch und eigentlich nur mit ihrem Zustand zu erklären.Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der einen ähnlichen Fall in seiner Familie hat und er hat mir klar gemacht, daß Menschen mit ADS und den anderen " Leiden " in Streßsituationen und bei Problemen völlig überfordert sind.Aufgeben möchte ich dennoch ( noch ) nicht.Im August werde ich sie mit Sicherheit besuchen und gucken, ob ich mich mit ihr halbwegs über uns und ihre Probleme unterhalten kann.Ich bin zwar skeptisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
papaya Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Och nee, keine SMS...ernsthaft. Ich weiß nich, ich bin dagegen, sowas immer wieder neu anzurühren. Vllt bin ich auch einfach etwas zu pessimistisch.@papaya: Doch, ich habe innerhalb dieses Threads deine Fragen zumindest ansatzweise beantwortet... Ich meinte ja auch die Fragen, die ich an denharrow gestellt hab *g*Ne Freundin von mir hatte vor ein bis zwei Jahren Depressionen, es wurde dann auch noch eine Persönlichkeitsstörung bei ihr diagnostiziert, also bin ich demnach auch nicht ganz unbedarft in der Hinsicht. Aber ich weiß, es ist immer so leicht dahin gesagt. man steckt in den Menschen einfach nicht drin. Ich glaub nur, egal was mir wäre, wenn ich merken würde, es geht nicht mehr weiter, dann würde ich mir Hilfe suchen. Ganz einfaches Prinzip. Aber wie gesagt...Man steckt nicht drin.
Electro Eagle Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 @papaya: Ahso, oki, dann darf ich mich in dieser Hinsicht empfehlen *DenEdlenMimt*... Recht hast du aber, wenn du sagst, dass man über so etwas erstmal eine Weile Gras wachsen lassen sollte, bevor man dazu wieder - falls es dann überhaupt noch nötig sein sollte - etwas sagt...@denharrow: Bitte, kein Problem... Man steckt nicht drin.Eben, und genau deswegen ist das eindeutig eine Gewöhnungssache, mit solchen Menschen umzugehen, da man ja mit den meisten Menschen anders umgeht... also, das ist jetzt erstmal das Letzte was ich zu dieser Sache sagen kann (es sei denn mich fragt noch jemand etwas... ) und zwar, dass du aufpassen musst, dass du ihr nicht doch plötzlich die Schuld zuschiebst... das ist mir nämlich passiert, dass ich manchmal im ICQ Dinge geschrieben habe, die ich später bitterst bereut habe - wie gesagt, wenn du dich daran gewöhnt hast, dann sollte das ansich kein Problem mehr darstellen, aber derzeit halte ich es noch für wichtig, dass du dir immer mal wieder bewusst machst, dass sie eben nicht normal ist... glaub mir, ich hasse es, so etwas schreiben zu müssen, von wegen "nicht normal", aber es ist leider Realität...
denharrow Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Es passiert mir schon, daß ich ihr ab und zu die Schuld zuschiebe und mich richtig ärgere.Gestern habe ich mit ihrer Freundin telefoniert und erfahren, daß der Typ wirklich so mir nicht dir nichts meinen Platz eingenommen hat, als wenn nichts wäre.Wenn sie auf mich angesprochen wird, dann kann sie außer ein paar Ausflüchten tatsächlich keinen Grund für die Trennung anführen.Von IHM schwärmt sie nicht, sie sitzen nur nebeneinander, keine Schmuserei, nichts und er sagt auch so gut wie kein Wort...................Wenn ich das höre, werde ich wirklich wütend und frage mich WAS SOLL DANN DIE GANZE AKTION VON IHR ?...........................bis ich mich erinnere, welche Probleme sie hat und dann sehe ich die Sache wieder etwas entspannter.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Jetz is ja viel zeit vergangen wie läufts so zwischen ihr und dir wie geht es dir momentan ??Passt alles ?Nagut greetz marc.
denharrow Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Jetz is ja viel zeit vergangen wie läufts so zwischen ihr und dir wie geht es dir momentan ??Passt alles ?Nagut greetz marc. Hallo Marc,ich habe kein Wort mehr von ihr gehört.Auch mit Ihren Eltern habe ich zur Zeit keinerlei Kontakt.Nur mit ihrer besten Freundin Juliane telefoniere und treffe ich mich regelmäßig.Letzte Woche hat bei mir mehrere Male das Telefon geklingelt, aber es hat der/diejenige dann jeweils nach ca. 15 Sekunden wortlos aufgelegt. Ich denke mal, daß SIE das war.......................Es ist einfach so, daß sie selbst darauf kommen muß, was sie sich da eingebrockt hat - psychische Probleme hin oder her.Sie muß sich melden, weil sie merkt, daß es ohne mich nicht geht.Anders funktioniert das nicht.Ich werde jedenfalls nichts unternehmen..........auch wenn es nach wie vor unheimlich schwer ist, die Füße still zu halten.Irgendwann traut sie sich sicherlich wieder.............und dann werde ich sehen, ob wir eine Chance haben oder nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Und wie gehts dir persönlich ???Ich hoffe gut .. trotz dieser blöden Situation !!! Irgendwie muss es ja immer weiter gehen hm?
coolestice Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich kann Euch da nur Toi Toi Toi wünschen und hoffen das es für alle Beteiligten gut ausgeht! *Daumerldrucktdercoole*
denharrow Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Danke für das " Daumendrücken ".@ Bio: Wie es mir geht ?Naja, wie es einem so geht, der noch immer sehr verliebt ist, aber gleichzeitig immer wütender wird, weil das Unverständnis über die Situation, in die er geraten ist, zunimmt.Das zeigt sich dann auch im Text meines neuen TOM & STEFY - ( " Nobody Else " ) Songs, den ich gerade komponiere.Ich sage nur:Strophe 1:Do You Know How I FeelLove You Baby It's RealMiss YouEvery NightKnowing You're The Rightoder:It's Not Over I KnowTell MeWhy Did You GoSo Much Love In Your HeartTrying To Restart.........Bridge:And when I'm Thinking Of YouI Can't Control MyselfAnd When I'm Dreaming Of YouTears ( Are ) Running DownChorus:I Think Of YouNobody ElseMy Heart Is Closed For Someone ElseI Think Of YouI Think Of YouI Think Of Youusw usw usw.Die Lyrics sind noch nicht ganz fertig.Allerdings steht die Melodie und die meisten Instrumentalteile sind fast fertig.Die ganze Sache lenkt mich ab.Und dann unternehme ich viel mit meinen Freundinnen..............da sind wirklich sehr liebe nette Menschen dabei.Aber ich habe gemerkt, daß ich zur Zeit gar nicht offen für andere Frauen sein kann.Ich kann nur einen Menschen zur selben Zeit lieben.Übers Flirten hinaus ist daher nichts möglich..................ich liebe sie doch.
denharrow Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Da ich immer wieder einige private Nachrichten/Nachfragen bekomme, ob sich etwas Neues getan hat ( muß ja spannend sein ), werde ich jetzt kurz noch ein paar Neuigkeiten berichten ( wollte eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben ).Vor 10 Tagen ist Susanne richtig durchgedreht ( mal wieder ) und hat ihrer besten Freundin unterstellt, daß diese jetzt mit mir zusammen sei und wollte auch gar nicht glauben, daß es nicht so ist. Auf jeden Fall hat ihr diese Vorstellung richtig zu schaffen gemacht ! ( immerhin )Seit gestern ist nun auch noch mit dem Ersatzkandidaten Schluß. Soweit ich weiß, gab es dort Mord- und Totschlag. Er ist einfach nicht erschienen oder ließ sie warten oder sie ihn, es gab die gesamte Zeit Streit ohne Ende, nun hat sie per SMS ( ! ) die Sache beendet und alle Nachrichten von ihm gelöscht. Gut, 6 Wochen hat diese Beziehung gedauert. Hatte eigentlich gehofft, daß es noch schneller geht, aber immerhin...........Jetzt gehts mir schon besser. Werde in ein paar Wochen mal mir ihr und ihren Freundinnen zusammen zum Brunchen gehen..............Sollte sich dann etwas WESENTLICHES ereignen, werde ich es hier berichten.Bis dahin bitte nicht mehr nachfragen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Man o Man Thomas läuft ja besser als geplant somit hast du schon gewonnen *fg*Ich wünsche dir noch viel glück du kriegst sie wieder zurück glaube mir das is jetz schon fix... Ich freue mich echt so fü dich yeaaa
belina Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ja aber, ob zurück die richtige lösung ist???ich wünsche dir, daß du den richtigen weg findest!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ja aber, ob zurück die richtige lösung ist???ich wünsche dir, daß du den richtigen weg findest!! Das frage ich mich auch irgendwie ! Aber wenn ich ehrlich bin wenn Thomas mit ih noch weiter schön zeiten erlebt und wiede und wieder entäuscht wird wird sein herz erkennen das es schöne zeiten waren aber es nicht so weiter geht !!Naja ich hoffe halt ihr werdet glücklich wünsche euch nur das beste !
denharrow Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 Gut, ich mache mir nichts vor.Ich weiß, daß sie nicht beziehungsfähig ist.Deshalb ist mein primäres Ziel zunächst auch nur, Kontakt zu ihr zu haben.Am Freitag fliegt sie für 3 Wochen nach Amerika.Um ihr die Angst zu nehmen, ich könnte eventuell nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, werde ich dann Donnerstag Abend per SMS der ganzen Familie ( schlau, gell ? ) eine gute Reise wünschen. Zeitlich hätte dies jetzt alles nicht besser kommen können............Und dann möchte ich mich mal rein freundschaftlich mit ihr treffen - sofern sie dies kann und zuläßt.................und dann werde ich einfach sehen, ob man mit ihr vielleicht doch mal RICHTIG reden kann, vor allen Dingen über ihre Probleme.Da habe ich schon erhebliche Zweifel, vor allen Dingen wenn ich höre, daß sie nun angeblich schon wieder für 3 Monate nach Afrika gehen will ( Hilfe ! ) - was sie natürlich letztendlich nicht tun wird.Mal sehen, wie ihre Freundinnen helfen können.Freundin Nummer 2 ist immerhin der Meinung, ich sei " das Beste, was ihr passieren konnte ".Deshalb hoffe ich auf Unterstützung.
belina Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 ich denke mir halt- zurück ist immer ein einfacher weg............ wo's dann meist doch nimma paßt um so schmerzlicher dann.......vorwärts und was neues, daß ist am anfang sehr sehr schwer- aber irgendwann.... zahlt sich das auch aus!!andererseits- sollte man auch kämpfen um jemanden- der es einem wert ist....wieerrum sollte man wissen, wann es besser ist, daß kämpfen zu lassen und nach vorne zu gehn.......es alles nicht so leicht
denharrow Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 es alles nicht so leicht Ja, wie RECHT DU HAST.Liebe könnte so schön sein, wenn sie nicht gleichzeitig auch so kompliziert wäre.Wir wollen doch eigentlich gar nichts Unmögliches, oder ?Glücklich sein, zufrieden mit sich und der Umwelt, einen Menschen an seiner Seite, der einen liebt und versteht.Dies sind alles keine Dinge, die unmöglich sind, aber eben sehr schwer erreichbar.Inwieweit dies ( bei mir ) mit einer psychisch schwer Gestörten ( sorry Susanne ) umzusetzen ist, muß sich zeigen.Aber AUFGEBEN war noch nie mein Motto.Ich bin TROTZDEM in sie verliebt, da kann ich sie nicht einfach sein lassen.Der Verstand sagt mir NEIN, das Gefühl aber JAAAAAAAAAAAAA !
papaya Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hatte ähnliche Gedanken wie belina...Jetzt seid ihr getrennt, jetzt hast du "lediglich" damit zu tun, darüber hinweg zu kommen. Und lohnt es sich, das Ganze nochmal zu starten, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt? Abgesehen davon..wir sind doch alle irgendwann in nem Alter, wo wir uns wünschen, dass dieser Partner für immer bleiben wird. Wenn aber absehbar ist, dass sie Story sowieso den Bach runtergeht (und sorry, es ist absehbar) - "lohnt" es sich dann nochmal? Jetzt ist halt Schluss. Und sorry, du ersparst dir damit auch einiges...Ich weiß, das klingt grad bisschen unschön, kann mich grad nicht so recht ausdrücken *g*Ich habe das Gefühl, du machst dir relativ viel vor à la Und dann möchte ich mich mal rein freundschaftlich mit ihr treffen - sofern sie dies kann und zuläßt.................und dann werde ich einfach sehen, ob man mit ihr vielleicht doch mal RICHTIG reden kann, vor allen Dingen über ihre Probleme.Ich weiß nicht...vielleicht sollte man es echt nicht erzwingen. Und man sollte sich auch nicht mit solchen Dingen: Vor 10 Tagen ist Susanne richtig durchgedreht ( mal wieder ) und hat ihrer besten Freundin unterstellt, daß diese jetzt mit mir zusammen sei und wollte auch gar nicht glauben, daß es nicht so ist. Auf jeden Fall hat ihr diese Vorstellung richtig zu schaffen gemacht ! ( immerhin ) einreden, dass ihr noch viel an der Sache liegt. Ich persönlich bezweifle ehrlich gesagt, dass sie einen Menschen RICHTIG lieben kann. Und irgendwie find ichs traurig, dass ausgerechnet du da die Mühe reinsteckst, sie irgendwie "umzukrempeln", denn das wirst du allein nicht schaffen. Red dir bitte in der Hinsicht auch nix ein. Ich weiß, ich bin inzwischen recht negativ eingestellt gegenüber dieser Sache...aber ist meine Sicht der Dinge. Ich weiß trotzdem, dass du es probieren wirst. Aufgeben ist zwar leichter als kämpfen, und in meinen Augen in dem Fall auch sinnvoller, aber irgendwo hast du halt die Hoffnung, dass alles gut wird. Wenn DU das GEfühl hast, sie ist die Frau fürs Leben, dann kämpf halt. Aber ich glaube - auch wenn ich persönlich auch immer mehr aufs Herz als auf den Verstand höre - in diesem Fall sollte man seinen Verstand ab und zu zu Wort kommen lassen ;)
Empfohlene Beiträge