DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hast dus gut... Bei uns sieht das so aus:21-23 Uhr Black23-Uhr bis 23.15 Uhr House alla Globay Deejaysund danach wieder 2 Stunden Black usw. mit :kotzen:Das muss ja grausam sein !
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Bei uns gibts nur Dance und Trance !!!Also viel Groove Coverage und Jan Wayne usw... !!! Schlimm !!!
Icon Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Bei uns in der Steiermark läuft in den Großdiscos ohne Italodane gar nix!Wenn man bei uns mehr als 3-4 House Scheiben hintereinander auflegt, ist die Fläche leer!Dance wird bei uns nie aussterben! in Tanzpalast Baden is es genau so !!!!!!!House meiner Meinung nach wird langsam aber doch absterben und auf das wird eh nur gefeiert !! frage, wie oft warst du schon tanzpalast baden?
Met-Deejay Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @starchaser. Schranz...GEIL!! Welche Disco ist das?? Dann brauch ich nicht immer nach Linz fahren *fg*.
Diamond Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 @starchaser. Schranz...GEIL!! Welche Disco ist das?? Dann brauch ich nicht immer nach Linz fahren *fg*. Schranz geht bei uns recht gut! Discocenter Babyo in Ilz / Steiermark!
aXXit Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Nur noch kurz zur vorangegangenen House-Diskussion. In den Discos, in denen ich verkehre, wird nur House in allen Variationen gespielt und manchmal härtere Tracks, denen ich mal den Überbegriff Techno zuordne. Ganz selten etwas Trance (da auch nur Tiesto eigentlich) und zwischen durch immer wieder mal R&B und fette Hip Hop Beats und genau dazu geht die Menge ab. Mit Dance lockst du hier keinen von der Bar weg ... höchstens wenn sie dann die Disco verlassen ... So ist es und einige finden das gut (ich) andere wieder weniger (die meisten hier).GrußaXXit
gida Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 "...Doch dank der mächtigen Konkurrenz von GLOBAL DEEJAYS & Co fährt Gigis neue Single gar nicht gut..." Global Deejays ....wieso sind gerade DIE erwähnt... !!!??!?!?...Ich glaub jeder weiß, was ich meine
andrew_k Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Bei uns wird auch grösstenteils House und Hiphop gespielt.Erinnert ihr euch noch ans VIVA in Lotstetten? Da haben früher mal Gigi,Gabry,Prezioso,Fargetta usw aufgelegt..heute ist es ne House Disco...
Kilian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Bei uns wird auch grösstenteils House und Hiphop gespielt.Erinnert ihr euch noch ans VIVA in Lotstetten? Da haben früher mal Gigi,Gabry,Prezioso,Fargetta usw aufgelegt..heute ist es ne House Disco... Ach nein wirklich???Die Disco war so schön klein und übersichtlich...Schade. Das heisst Gigi wird da wohl nicht mehr eingeladen oder?
Whistle Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hast dus gut... Bei uns sieht das so aus:21-23 Uhr Black23-Uhr bis 23.15 Uhr House alla Globay Deejaysund danach wieder 2 Stunden Black usw. mit Das muss ja grausam sein ! Hey... woher kenn ich das?!? ^^Okay ganz so krank ist es bei uns nicht, aber dafür spielen die gerne mal 15 Minuten Global Deejays Versionen um gleich danach die neue Global Deejáys 15 Minuten anzuspielen. Danach kommen so Classic HiTs ala 80er und Dirty Dancing Zeug so... und danach BLACK. BLACK. BLACK... bäääh *heulend rausrenn*Habs bisher nie länger als 1 Uhr in unserer Disco ausgehalten eben wegen dieser Auswahl. Aber ich bin mal ehrlich: N Gigi mit den momentanen released Versionen käme hier auch nicht an. I Wanna Tanz mit dem Hey Jude... des is was abgehen würde, aber nicht die versionen die hier released worden. Wenn man die RadioVersionen schon im Radio hört, bevor der eigentliche Release ist haben sich doch die DJs die jeden Abend in Dissen auflegen schon die meinung gebildet, die kennen nur die radioversion. automatisch wird gigi in die pop ebene eingeordnet. hatte letzte woche die gelegenheit mit zwei DJs hier zu sprechen und ich zitiere "Ach das ist schom im Radio tot gespielt! Ich find es zwar ganz okay, aber da steckt kein Bumms dahinter in den versionen auf der cd da... kannst du vergessen!"
Gast Anna Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Erinnert ihr euch noch ans VIVA in Lotstetten? Da haben früher mal Gigi,Gabry,Prezioso,Fargetta usw aufgelegt..heute ist es ne House Disco... da war ich doch beim gabry im jan ... sind die nicht pleite gegangen oder so?
fillini Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Auf der anderen Seite steht die Super Italia erfreulicherweise sehr gut bei den Käufern da...Schlussfolgerung die Nachfrage wäre da...nur sag das mal den betroffenen DJs die ihr Publikum mit eintönigem Sound vollpumpen und Italodance keine Chance geben...In Italien ists auch nicht viel anders...M2O und Discoradio halten Dance von Radio Seite die Stange...nichts mehr so wies mal war...Dennoch hab auch ich einen kleinen Aufschwung in Sachen Italodance bemerkt...kann mich nicht erinnern dass mir 2004 gesamt so viele Scheiben gefallen haben wie bis jetzt 2005...und es kommt noch einiges...Greetings,C.Y.T. C.Y.T ich gib dir voll recht manche resis unterdrücken den ITALO DANCE!!!mir is erst gestern passiert das ich mit ein resi tel.habe (bei dem ich demnächst spiele) den ITALO kanst ruhig zu hause lassen!!! ich habe dann gesagt das las nur meine sorge sein!!und ich weiss jetzt schon das ich mit ´l amour toujours RMX oder Danza delle streghe RMX die tanzfläche fühl!!die leute wollen das hören das sie kennen und das sie mögen!!!bis jetzt habe ich immer 50% ITALO gespielt den rest BRD Comerz und tech House und House und das wird auch so bleiben und wenn es brauch auch hardstyle oder schranz hab immer schon für alle gespielt UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!lg
C.Y.T. Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 bis jetzt habe ich immer 50% ITALO gespielt den rest BRD Comerz und tech House und House und das wird auch so bleiben und wenn es brauch auch hardstyle oder schranz hab immer schon für alle gespielt UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!lg Da kann ich dir wiederum nur gratulieren...soll genauso sein, dass eine gute Mischung gegeben ist...gute Einstellung...Leider ordnen sich viel zu viele DJs den Meinungen anderer oder der des Discothekenbesitzers unter, oder spielen gleich komplett nach eigenem Geschmack...dass sie damit die Leute manipulieren und manche Stile komplett blockieren ist ihnen schlichtweg egal...und wenn einer dann sagt "bei uns stehen die Leute nur auf sowas" dann ist die große Frage, wieso wohl??greetings,C.Y.T.
fillini Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 und wenn einer dann sagt "bei uns stehen die Leute nur auf sowas" dann ist die große Frage, wieso wohl?? genau richtigt gesagt!!!und dann sind sie verblüft wenn auch andere sachen funktionieren!!!lg
Danza Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Hab mir gerade das mal duchgelesen und muss kurz mal meinenSenf dazu abgeben. Was Medien so schreiben ist halt so eine Sache, darf man nicht alles ernst nehmen.(vergleichen Gigi mit den Global Deejays )Falls es überhaupt einen Star im Dance gibt, dann kann er nur Gigi D'Agostino heissen!!KEINER produziert schon so lange Dance bis heute mit dieser Qualität (seit 1993),das durchgehend und all den Erfolgen die er schon hatte.LT1 war natürlich von den Charts aus betrachtet der grösste Erfolg und wirdauch wahrscheinlich nimma kommen, aber das macht doch nix, oder.Wenn man sich die heutigen Songs von ihm anhört sind die meistenvom feinsten und währen sogar viele Chartstauglich.Er ist eigentlich auch auf nie auf einen Zug mit aufgesprungen der was geradeaktuell war (zb TekHouse), ist immer seinen Stil treu geblieben und hat sichselber weiterentwickelt, find ich.Mann erkennt auch sofort seinen Sound, einzigartig.Wenn er auflegt in einer Disco zB - war jetzt wieder paar mal dabei -Auf einmal is es aus mit den monotonen Beats ala HandsUp usw., und es kommt deretwas langsamere Groove der höllisch abgeht, und du weisst das kann nur Gigi sein!So, und jetzt noch kurz zum ITALO-DANCE:Der wird wahrscheinlich nie aussterben solang es Italiener gibt,es verändert sich maximal der Sound über die Jahre,hab das alles schon miterleben dürfen, vom klassischen ITALO-DISCO Ende der 70er bis heute.ALSO: keine AngstUnd wir, die Gigi Fans, sind sowieso die BESTEN
Empfohlene Beiträge