DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 aber ich glaube es gibt in deu.wenig discos wos gespielt wird !!wenn überhaubt!!italo hat in deu.nie so richtig fussgefassen!! 100% Richtig !!! Frage immer wieder oft und sehr oft rum und auch in mneinen Dissen wird GIgi fast nie gespielt
Chris Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Bei aller Verehrung für den Mann sollten wir ALLE mal bissel realistisch sein !!!Es wird sich wirklich ned mehr von Aussen für Gigi ins Zeug gelegt !!!Klar Gigi macht sein Ding munter weiter und für ihn gehts so weiter wie immer ... aber was sind schon volle Discos ? Das sind ein paar Tausend Leute !Es geht auch um die Masse in Europa wo er ned mehr einschlägt !!Und wie lange kann sich das ein Label noch leisten CDs/Vinyls zu pressen die irgendwie ned mehr den Weg über den Ladentisch finden !GIgi ist alles andere als ein Kommerzler aber in der heutigen zeit sind solche Typen aber ned mehr gefragt !!!Für uns ist alles gut .. aber ned für das Label und das Ansehen von Gigi !!Ich denke da muss man mal ganz ehrlich seinUnd Gigi hat nun wirklich keine Top Postitionen erreicht mit Wellfare oder all den anderen Songs nach L'Amour Toujours !Sandrini ist weg und seit dem isses einfach Bergab gegangen !!Ich mag GIgi wie immer und das bleibt auch so aber es ist einfach ned mehr das selbe !!!Sandro ist weg ! Sandrini ist weg ! Moreno ist weg als auch DJ Claudio Conti !!!Es verändert sich immer mehr ! Nun hat er Pandolfi und Luca dabei .... aber auch da passiert ned wirklich viel !Also Officina Emotiva ist ein Projekt was die Masse wohl noch ansprechen könnte aber auch da wird irgendwie nix getan ! Mosquito SOng oder Everybody Changing sind Songs die man ned einfach auf ner Compi packt verdammt nochmal !!!Also irgendwie machen sie es ALLE falsch ! Von Gigi bis zum Label bis zu den die die Covers drucken !!!Das ist meine Meinung ... und sicher ned alles weit her geholt !!! SEHR GUT, SETZEN!!
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 in bayern da gehts so halbwegs sonst NIX ITALO IN GERMANY!!! und wenns so weitergeht demnächst AUCH IN AUSTRIA!!!lg
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 joa da stimme ich dir zu. Bayern ist eher noch zu Austria. Aber sonst ist der Italo in den Discos einfach tot.haiducii`s dragostea wurde mal gespielt und auch manchmal silence & mirage la luna. wellfare kann man vielleicht noch etwas dazu zählen.aber sonst war in den letzten 18 monaten nixi mit italo in germany..in & kommt der italo halt tausend mal besser an.nicht nur italo.. sonder auch GIGI ! deswegen ist es ja fast schon ein wunder, wenn ein italo song in die deutschen charts kommt. ausname ist einfach gigi. der es bis jetzt jedesmal mit der single geschafft hat.
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 100% Richtig !!! Frage immer wieder oft und sehr oft rum und auch in mneinen Dissen wird GIgi fast nie gespielt das kann ich mir sehr gut vorstellen!!ps:hab ich auch mal getestet in frankfurthlg
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 in bayern da gehts so halbwegs sonst NIX ITALO IN GERMANY!!!und wenns so weitergeht demnächst AUCH IN AUSTRIA!!!lg Nene das sicher nicht, schau dir mal die Super italia an, auch wenn die letzten 2 Ausgaben nicht so toll waren, sind sie immer wochenlang auf Platz 2 und wird nur von der Bravo Hits geschlagen!
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 in & kommt der italo halt tausend mal besser an.nicht nur italo.. sonder auch GIGI ! nicht überall!!!!!! fast nur mehr in südtirol und in jugend disco DOMENICA pomeriggio!!!!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Boooah wenn ich an die Zeiten von 2000 und 2001 denke .. da war GIgi überall in Austria ein Gott ! Ein Gig nach dem anderen und wie die alle abgingen !!!Es gab damals auch ca. 50 Fansites !Jetzt sinds weltweit vielleicht noch 10 !!!
Chris2004 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Die gesamte elektronische Musik ist im Grunde doch selber Schuld, dass es ihr so schlecht geht. Vor 3/4 jahren, als Dance noch in war, kam irgendwann der Zeitpunkt wo fast nur noch Hits aus den 80er gecovert wurden. Das hat die Menschen nach einiger Zeit genervt und die elektronische Musik (also Dance, Trance, Techno, Italodance, House) hat daher ihren schlechten Ruf bekommen mit dem sie heute noch leben muss.Ende letztes Jahr nach Eric Prydz und Global Deejays hatte man die Hoffnung, dass es wieder gut werden würde. Aber nein, wieder wurde schamlos alles auf die selbe Weise gecovert nur um das schnelle Geld. Heute ist Dance wieder in der Krise... Tja und deshalb hat u.a. Gigi damit zu leben, dass nur ein gewisser Anteil von Menschen überhaupt eine Dance-Cd kauft. Und diese Gruppe von Menschen hat er im Grunde ausgereizt, viel weiter als Platz 40 wäre im Moment einfach nicht möglich. Gigi hätte aber die Möglichkeit seinen Musikstiel umzustellen. In den Charts vertreten ist wie man oben sehen kann Pop und Black. Da Gigi sicher keine Blackmusik produzieren wird müsste er Pop produzieren, um wieder ganz nach vorne zu kommen. Das er auch pop-musik machen kann hat er ja mit La Passion und Lt (Album Version) bewiesen. Aber slebst wenn er jetzt eine Popsingle (sagen wir together in a dream) rausbringen würde, hätte er das Problem der Promotion. Man muss sich die Frage stellen hat zyx überhaupt genügend Geld für eine Promotion um in die Top 20 zu kommen?? Wohl kaum..........
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 in & kommt der italo halt tausend mal besser an.nicht nur italo.. sonder auch GIGI ! nicht überall!!!!!! fast nur mehr in südtirol und in jugend disco DOMENICA pomeriggio!!!!lg das schickt ja schon..ilona wird nochmal ein hit. aber wird dann als one-hit-wonder enden. so wie haiducii.hoffentlich endet der italo nicht als underground.aber wie sollen die leute auch vom italo mitbekommen ?wird in den dissen nicht gespielt, in den radios erst recht nicht und im TV ? die 10 bis 16 jährigen ( natürlich nicht alle ) hören halt, das was im tv kommt.für denen sind halt der frosch und die anderen jamba tiere sowie global deejays oder scooter die helden.
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Boooah wenn ich an die Zeiten von 2000 und 2001 denke .. da war GIgi überall in Austria ein Gott ! Ein Gig nach dem anderen und wie die alle abgingen !!!Es gab damals auch ca. 50 Fansites !Jetzt sinds weltweit vielleicht noch 10 !!! ja das war halt mit abstand die geilste Zeit.wäre ja eigentlich für jeden von uns ein Traum...vielleicht ja in 10 jahren
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Die gesamte elektronische Musik ist im Grunde doch selber Schuld, dass es ihr so schlecht geht. Vor 3/4 jahren, als Dance noch in war, kam irgendwann der Zeitpunkt wo fast nur noch Hits aus den 80er gecovert wurden. Das hat die Menschen nach einiger Zeit genervt und die elektronische Musik (also Dance, Trance, Techno, Italodance, House) hat daher ihren schlechten Ruf bekommen mit dem sie heute noch leben muss.Ende letztes Jahr nach Eric Prydz und Global Deejays hatte man die Hoffnung, dass es wieder gut werden würde. Aber nein, wieder wurde schamlos alles auf die selbe Weise gecovert nur um das schnelle Geld. Heute ist Dance wieder in der Krise... Tja und deshalb hat u.a. Gigi damit zu leben, dass nur ein gewisser Anteil von Menschen überhaupt eine Dance-Cd kauft. Und diese Gruppe von Menschen hat er im Grunde ausgereizt, viel weiter als Platz 40 wäre im Moment einfach nicht möglich. Gigi hätte aber die Möglichkeit seinen Musikstiel umzustellen. In den Charts vertreten ist wie man oben sehen kann Pop und Black. Da Gigi sicher keine Blackmusik produzieren wird müsste er Pop produzieren, um wieder ganz nach vorne zu kommen. Das er auch pop-musik machen kann hat er ja mit La Passion und Lt (Album Version) bewiesen. Aber slebst wenn er jetzt eine Popsingle (sagen wir together in a dream) rausbringen würde, hätte er das Problem der Promotion. Man muss sich die Frage stellen hat zyx überhaupt genügend Geld für eine Promotion um in die Top 20 zu kommen?? Wohl kaum..........sorry für 3fach posting.aber schönes posting chris.sehe es genauso.die ganzen Cover hat die ganze Dance Szene kaputt gemacht.Der Höhepunkt war meiner Meinung nach das Jahr 2001.Dance Covers waren erfolgreich. egal ob jan wayne, mark oh und wie sie alle heißen hatten ihre top 10 hits mit ihren covern.alle machten es dann nach und irgendwann wurde es den leuten zu billig. und dann ging es schon von woche zu woche runter, nur keiner hats gemerkt.als dann schließlich aktuelle hits gecovert wurden wie von den drunkenmunkeys oder florida inc. war das Dance K.O. offiziell.Mit call on me und benny benassi kam dann die tech house & house zeit.Aber wie ich oben schon geschrieben habe geht es JETZT schon runter..was kommt als nächstes ? JAMBA KLINGELTÖNE IN DANCESTYLE ?ich freue mich jetzt schon auf die fette ratte oder auf dem fliegenden hasen. PS: um aufs thema zurück zu gehen.. gigi leidet sicher dadrunter ! und mehr als top 50 ist für gigi leider nicht in deutschland drine.als flop kann man es nicht bezeichen.Wenn dann müsste man die dance Musik als flop des Monats eintragen.
C.Y.T. Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 in & kommt der italo halt tausend mal besser an.nicht nur italo.. sonder auch GIGI ! nicht überall!!!!!! fast nur mehr in südtirol und in jugend disco DOMENICA pomeriggio!!!!lg Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Auf der anderen Seite steht die Super Italia erfreulicherweise sehr gut bei den Käufern da...Schlussfolgerung die Nachfrage wäre da...nur sag das mal den betroffenen DJs die ihr Publikum mit eintönigem Sound vollpumpen und Italodance keine Chance geben...In Italien ists auch nicht viel anders...M2O und Discoradio halten Dance von Radio Seite die Stange...nichts mehr so wies mal war...Dennoch hab auch ich einen kleinen Aufschwung in Sachen Italodance bemerkt...kann mich nicht erinnern dass mir 2004 gesamt so viele Scheiben gefallen haben wie bis jetzt 2005...und es kommt noch einiges...Greetings,C.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @chb wie gibts es das das Ilona erst jetz rauskommt das kenne ich ja schon seid 2 jahren :hää:Naja meiner Meinung nach diese Tracks hätten echt chancen in den Charts mit zumischen !!!!Das könnte in die Charts 100000% fuss fassen und ein Mega hit werden !!!C.O. AKA Club Oriented - California Altarboys - Sento La Musica Manovale Sonoro - Deep in my soul Pop Lovers - Not A Love Song M.I.M. Project - When The Sun Goes Down Resource - 18 mne uzhe FANTASY PROJECT - Fall in loveDas sind Tracks die 100 % gut ankommen in den Charts weil sie echt gut klingen und auch für leute sind die auch pop mögen weil es is eher dance aber es klingt nicht zu sehr dance !!!Also die könnten sicher tolle hits in den Charts werden !!!!So hier sind Tracks die in Discos und in Charts gut ankommen !!Hot Steppaz feat Silver Pozzoli - Around my Dream Rumble Pit - In Your Time Luca Belloni - Jumpin' incl gigi rmxProvenzano Dj - Sound is Back Resource - 18 mne uzhe [DUB J AND HAIDUCCI RMX]so das war jetz nur schnell hingeschrieben und aus dem Kopf gedacht aber ich denke so würde es gut ankommen !!!und ich muss chb zu 100% recht geben es kommen in letzer zeit wirklich wieder richtige italo bomben raus !!!und es geht sichwer wieder bergauf mitn italo dance !!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @ DeeJay DanZaRe:haiducii kam auch erst sehr spät nach deutschland..VÖ ist der 13 JUNI 2005 für Ilona.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7200968-9087204alle anderen die du aufgezählt hast kommen erst gar nicht bei uns als CD raus, weil sie wissen, dass es nichts wird bei uns .aus deiner liste kommt nur Resource - 18 als cd raus ( danke Ash übrigens für die Info )
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @ Danzare .... es werden ned alle Lieder in Europa gleichzeitig released !!!Panjabi Mc - Mundian To Bach Ke gott wie lange gabs das Lied schon bevor es Deutschland erreicht hat !!!
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Bei uns in der Steiermark läuft in den Großdiscos ohne Italodane gar nix!Wenn man bei uns mehr als 3-4 House Scheiben hintereinander auflegt, ist die Fläche leer!Dance wird bei uns nie aussterben!
belina Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Bei uns in der Steiermark läuft in den Großdiscos ohne Italodane gar nix!Wenn man bei uns mehr als 3-4 House Scheiben hintereinander auflegt, ist die Fläche leer!Dance wird bei uns nie aussterben! ja bei uns in osttriol ist es ähnlich!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Bei uns in der Steiermark läuft in den Großdiscos ohne Italodane gar nix!Wenn man bei uns mehr als 3-4 House Scheiben hintereinander auflegt, ist die Fläche leer!Dance wird bei uns nie aussterben! in Tanzpalast Baden is es genau so !!!!!!!House meiner Meinung nach wird langsam aber doch absterben und auf das wird eh nur gefeiert !! @Chb Naja ich wäre mir nicht so sicher ob in deutschland diese singels als das ich als charts beurteilt habe nicht gut ankommen würde weil die eben auch sehr popig klingen so auch eher in pop stil und nicht nur dancig !!Da gibt es auch pop stil edits von diesen tracks die eher nach pop klingen !!!Und die würden sicher gut ankommen denke ich mal !!! @bio ja kann schon sein aber ich dachte mir verdammt lange zeit halt von ilona !!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Da muss ich zustimmen...in Österreich ists in den Discos gar nicht so einfach mit Italodance...ziemlich zweigeteilt...viele Drescher Clubs aber zum Glück auch einige die kommerzieller "softer" spielen...generell hat mans sicherlich mit German orientated style leichter...(siehe Dance Charts)Bei uns in der Steiermark läuft in den Großdiscos ohne Italodane gar nix!Wenn man bei uns mehr als 3-4 House Scheiben hintereinander auflegt, ist die Fläche leer!Dance wird bei uns nie aussterben! ja bei uns in osttriol ist es ähnlich!! das lässt ja hoffen.. mit dem italo kanns nur besser werden, weil house und deutscher dance noch mehr nach unten gehen..
belina Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 sagen wir mal so- alles ist in gewisser weiße gut und eine gesunde mischung von einem top dj der was von musik versteht und der abend ist gerettet- da muß nicht mal einer wie gigi oben stehn- nein auch ein normaler resi schafft es, daß es voll abgeht!!
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 In den Großdiscos meiner Umgebungs schauts vom Programm her so aus:21-24 Uhr Italodance und guter Dance aus Deutschland oder Österreichdanach ein kurzes Break mit Pop und Hip Hop...was eben grad in den Charts läuftAb ca 00:30 Uhr gehts wieder weiter mit Dance!Ab 2-3 Uhr gehts los mit Hardstyle bis in die frühen Morgenstunden....Schranz und Hardcore teils auch dabei!
Worms Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 In den Großdiscos meiner Umgebungs schauts vom Programm her so aus:21-24 Uhr Italodance und guter Dance aus Deutschland oder Österreichdanach ein kurzes Break mit Pop und Hip Hop...was eben grad in den Charts läuftAb ca 00:30 Uhr gehts wieder weiter mit Dance!Ab 2-3 Uhr gehts los mit Hardstyle bis in die frühen Morgenstunden....Schranz und Hardcore teils auch dabei!Hast dus gut... Bei uns sieht das so aus:21-23 Uhr Black23-Uhr bis 23.15 Uhr House alla Globay Deejaysund danach wieder 2 Stunden Black usw.
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hast dus gut... Bei uns sieht das so aus:21-23 Uhr Black23-Uhr bis 23.15 Uhr House alla Globay Deejaysund danach wieder 2 Stunden Black usw.
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 In den Großdiscos meiner Umgebungs schauts vom Programm her so aus:21-24 Uhr Italodance und guter Dance aus Deutschland oder Österreichdanach ein kurzes Break mit Pop und Hip Hop...was eben grad in den Charts läuftAb ca 00:30 Uhr gehts wieder weiter mit Dance!Ab 2-3 Uhr gehts los mit Hardstyle bis in die frühen Morgenstunden....Schranz und Hardcore teils auch dabei!Hast dus gut... Bei uns sieht das so aus:21-23 Uhr Black23-Uhr bis 23.15 Uhr House alla Globay Deejaysund danach wieder 2 Stunden Black usw. willkommen im Club.deswegen gehe ich seit längerem nicht mehr zur disco. zwar höre ich house und auch black music. aber viele sachen gefallen mir davon nicht.
Empfohlene Beiträge