C.Y.T. Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 naja...musikalische Visionen und Ergüsse hin oder her...wenn ich heutzutage im Musikgeschäft überleben will muss ich mich in den Markt in gewisser Weise einfügen...ein Label ist nicht die Caritas, die Musik, die sich schlecht vermarkten lässt oder nur eine Randgruppe anspricht fördert, sondern eine Firma, die wie jede andere Gewinne erzielen muss...Stellen sich diese nicht ein so probiert mans halt mit was anderem...Sicherlich ist es gut seinen eigenen Stil zu haben, der Punkt ist allerdings, dass dieser auch marktkompatibel sein muss...Leider Gottes ist der Markt derzeit wie schon angesprochen von Cover- und Abkupferprodukten "verseucht" ums mal hart zu formulieren. Ich persönlich halte von Projekten a la Royal Gigolos, Global Deejays usw. ohne ein bisschen Eigenständigkeit obwohl sie gut produziert sind gar nichts (noch dazu Cover)...meiner Meinung nach trägt aber auch der Konsument neben den Labels und Medien eine große Schuld warum solche Projekte noch immer funktionieren...Wir von ARC z.B. versuchen dem entgegenzuwirken und machen wie vielleicht einige bemerkt haben aus Überzeugung so gut wie keine Covers. Trotzdem merken auch wir ganz extrem, dass eigenständige Produkte heutzutage nicht mehr den Stellenwert haben den sie haben sollten...dennoch glauben wir dass sich Individualität die sich in den Markt integriert auf längere Zeit gesehen durchsetzen wird...greetings,C.Y.T.
Icon Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Zu Latana kann man tanzen ???Wie das denn ??? Ich glaube zu den Takt kann man sich im Schlaf wälzen aber mehr auch ned !!!solltest dir mal den Auftritt anschaun vom letzten Halloween wo gigi nascendo laufen gelassen hat, wie die leute abgegangen sind, du würdest dich wundern ;)
CHB Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 also zu la tanas style kann man sehr gut tanzen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Zum Bericht sage ich mal nur loooooooool !!!!!!!!!!!!Das schreiben echt Leute die null ahnung haben !!Global deejays uuu was für ne Legende covern tracks einmal mehr nicht irgend was einfach nur lol !!!Und sind gleich besser als gigi wie kann man sowas anfechten oder hinstellen sowas is echt nur mehr peinlich anch dem bericht zu folge wer das glaubt is selbst schuld !!!Und zum Thema La Tana Del suono !!!Bitte was kann man da nicht abtanzen das is meiner meinung nach voll zum abtanzen und party machn !!!Welfare is einer der wenigen singels die mir überhaubpt nicht gefällt von gigi die is echt schrott meiner Meinung nach !!!Aber totzdem kommt sie gut an und das freut mich natürlich für gigi das er erfolg hat !!!Weil mir is es egal was er rausbringt ausser er hat erfolg !!!!!Denn ich kenne sowieso seine ganzen anderen Produktionen was er auf compis raufgepresst hat !!!Daher is es für mich kein Problem ob er gewisse scheiben rausbringt obwol ich es sehr schade finde das sowas wie la tana del suono nicht released wird !!!Aber wie gesagt derzeit kommt Italo dance ja nicht so gut an bei den Charts und bei der masse !!!!Daher geht es in Ordnung wen gigi etwas rausbringt wie welfare obwohl ich diese singel nur schrott finde !!Ist Einfach zu ruhig meiner Meinung nach !!Aber egal wichtig is das Gigi gut ankommt und meiner meinung nach gebe ich ´smeagol meets gigi´ recht !!Meiner Meinung nach is es auch nur Wichtig das Gigi erfolg hat mehr nicht !!Wir wissen wie seine Musik klingt und wenn es derzeit ne Italo dance floute gibt is es rein egal ob er pop stil sachen rausbringt oder nicht weil in hintergrund veröffentlich er sowieso auf compis usw italo dance relesead !!!Also is es im grunde gesagt egal !!!Das einzige was schade es das Gigi la tana del suono noch keine e.p davon rausgebraucht hat !!
MC Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Zu Latana kann man tanzen ???Wie das denn ??? Ich glaube zu den Takt kann man sich im Schlaf wälzen aber mehr auch ned !!! ich weiss nicht was du dann wen du in die disco gehst da machst wenn du auf solche dance tracks nicht tanzen kanst
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Zu Latana kann man tanzen ???Wie das denn ??? Ich glaube zu den Takt kann man sich im Schlaf wälzen aber mehr auch ned !!!ich weiss nicht was du dann wen du in die disco gehst da machst wenn du auf solche dance tracks nicht tanzen kanst Da gebe ich dir irgendwie recht !!!Aber muss man so unhöfflich sein und gleich den vogelzeigen !! Ehrlich sowas kann man auch normal sagen !! Naja egal la tana del suono geht echt ab !!!! Überhaubpt Gigi 4EveR
Icon Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Zu Latana kann man tanzen ???Wie das denn ??? Ich glaube zu den Takt kann man sich im Schlaf wälzen aber mehr auch ned !!!ich weiss nicht was du dann wen du in die disco gehst da machst wenn du auf solche dance tracks nicht tanzen kanst Da gebe ich dir irgendwie recht !!!Aber muss man so unhöfflich sein und gleich den vogelzeigen !! Ehrlich sowas kann man auch normal sagen !! Naja egal la tana del suono geht echt ab !!!! Überhaubpt Gigi 4EveR uhm also ich kann nix beleidigendes finden lol
NOISMAKER Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Also wir müsten da was unternehmen.Was die chartserfolge betrifft da muß mann leider die medien recht geben.Das die musik uns fans geil ist keinen frage.kann mann nicht das management anschreiben und denen endlich klarmachen das gigi wieder der GOTT werden muß? Kein video schlechte vermaktung unverschämt.Dieser bericht hat schon wehgetan.Jetzt sind wir fans aufgefordert was zu tun was meint ihr?
DJ Tom Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Trotzdem merken auch wir ganz extrem, dass eigenständige Produkte heutzutage nicht mehr den Stellenwert haben den sie haben sollten... 1. Das 1 Posting von bio war klasse, dem stimme ich vollkommen zu!2. zu CYT: Da sich die ganze Musikszene in den letzten 5 Jahren geändert hat und Dance Music nicht mehr so gefragt ist, ist es auch für uns Deejays schwierig Dance Songs an den Mann bzw. den Mann auf die Tanzfläche zu bekommen! Deswegen bleibt uns auch meist nichts anderes übrig als das Global Deejays Zeug mit hohem Wiederkennungsfaktor und Abfeierfaktor, weil den Song eben jeder kennt, zu spielen! Natrülich ist mir bewusst, dass wir damit Produzenten wie Ihr es seit nicht fördern.....aber wir stehen eben auch ein bisschen unter Zugzwang denn wenn den ganzen Abend niemand Tanzt werden wir unseren Job auch sehr bald los sein!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Deswegen bleibt uns auch meist nichts anderes übrig als das Global Deejays Zeug mit hohem Wiederkennungsfaktor und Abfeierfaktorwie ich schon irgendwo anders geschrieben habe..der benny benassi bzw global deejays, royal gigiolos style wieder immer unbeliebter. in 2-3 Wochen wird kein Song in diesem Style mehr in den top 50 sein.der style HATTE ein hoch mit the sound of san francisco.Aber seit dem höhepunkt geht es immer weiter nach unten mit dem Style.Das selbe gilt für den Call On Me Style. Die Sunset Strippers haben nochmal ein klein wenig erfolg mit der kopie des call on me`s.Aber nun wird es keinen Erfolg mehr haben. Es kam zuviel von "BENNY BENASSI STYLE & CALL ON ME STYLE" raus.und nun liegt die dance bzw house szene wieder am Boden, weil Pop, Rock & Black Music im Moment die Charts anführen.Aber selber dran schuld.. wenn einmal ein dance hit kommt, dann muss der gleich von 100 anderen kopiert werden.Kein Wunder, dass es dann keiner mehr hören will.. für GIGI und für den Italo Dance ist das gut.Vielleicht merkt man es ein wenig, dass die House Szene im Moment stark nach unten geht.Deswegen kommen auch wieder gute Italo Scheiben raus.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 1. Das 1 Posting von bio war klasse, dem stimme ich vollkommen zu! Danke ! Ist ja auch nur die Wahrheit gewesen !!!
Icon Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Deswegen bleibt uns auch meist nichts anderes übrig als das Global Deejays Zeug mit hohem Wiederkennungsfaktor und Abfeierfaktorwie ich schon irgendwo anders geschrieben habe..der benny benassi bzw global deejays, royal gigiolos style wieder immer unbeliebter. in 2-3 Wochen wird kein Song in diesem Style mehr in den top 50 sein.der style HATTE ein hoch mit the sound of san francisco.Aber seit dem höhepunkt geht es immer weiter nach unten mit dem Style.Das selbe gilt für den Call On Me Style. Die Sunset Strippers haben nochmal ein klein wenig erfolg mit der kopie des call on me`s.Aber nun wird es keinen Erfolg mehr haben. Es kam zuviel von "BENNY BENASSI STYLE & CALL ON ME STYLE" raus.und nun liegt die dance bzw house szene wieder am Boden, weil Pop, Rock & Black Music im Moment die Charts anführen.Aber selber dran schuld.. wenn einmal ein dance hit kommt, dann muss der gleich von 100 anderen kopiert werden.Kein Wunder, dass es dann keiner mehr hören will.. für GIGI und für den Italo Dance ist das gut.Vielleicht merkt man es ein wenig, dass die House Szene im Moment stark nach unten geht.Deswegen kommen auch wieder gute Italo Scheiben raus. hmmm ich kann dein posting irgendwie nicht nachvollziehen.Also ich bekomm das nicht so mit wie du (das der House Benny Benassi Style usw nicht mehr angesagt ist)Die Leute gehen noch immer bei dem Stil ab, das wird noch ein wenig dauern bis er out wird meiner meinung nach.
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Deswegen bleibt uns auch meist nichts anderes übrig als das Global Deejays Zeug mit hohem Wiederkennungsfaktor und Abfeierfaktorwie ich schon irgendwo anders geschrieben habe..der benny benassi bzw global deejays, royal gigiolos style wieder immer unbeliebter. in 2-3 Wochen wird kein Song in diesem Style mehr in den top 50 sein.der style HATTE ein hoch mit the sound of san francisco.Aber seit dem höhepunkt geht es immer weiter nach unten mit dem Style.Das selbe gilt für den Call On Me Style. Die Sunset Strippers haben nochmal ein klein wenig erfolg mit der kopie des call on me`s.Aber nun wird es keinen Erfolg mehr haben. Es kam zuviel von "BENNY BENASSI STYLE & CALL ON ME STYLE" raus.und nun liegt die dance bzw house szene wieder am Boden, weil Pop, Rock & Black Music im Moment die Charts anführen.Aber selber dran schuld.. wenn einmal ein dance hit kommt, dann muss der gleich von 100 anderen kopiert werden.Kein Wunder, dass es dann keiner mehr hören will.. für GIGI und für den Italo Dance ist das gut.Vielleicht merkt man es ein wenig, dass die House Szene im Moment stark nach unten geht.Deswegen kommen auch wieder gute Italo Scheiben raus. hmmm ich kann dein posting irgendwie nicht nachvollziehen.Also ich bekomm das nicht so mit wie du (das der House Benny Benassi Style usw nicht mehr angesagt ist)Die Leute gehen noch immer bei dem Stil ab, das wird noch ein wenig dauern bis er out wird meiner meinung nach. das beste beispiel sind doch die deutschen single VERKAUFS charts.vor ein paar monaten waren noch global deejays auf 3 und call on me auf 1 usw usw.und nun gucke dir mal die neusten top 35 an wo ist denn da der house der so angesagt ist ??lol der crazy frog und moby halten die dance fahne in den top 35 hoch wie erbärmlich !!gigi steht aktuell auf 71 da !black bestimmt im Moment halt die Charts.. von House absolut nichts zu sehen.die sunset strippers sind noch mit platz 36 die besten..rot = black/R&B/hip hop, dancehall usw uswgrün = pop & rockblau = DER REST !! ( dance, house usw )01 Lonely Akon 02 Cowboy Chipz 03 I believe (give a little bit.. Zimmer,joana 04 Ghetto gospel 2pac 05 Du erinnerst mich an liebe Ich+ich 06 Candy shop 50 cent 07 Ich lebe Stuermer,christina 08 Ndw 2005 Fler 09 Switch Smith,will 10 Signs Snoop dogg f.timberlake,justin 11 Don't phunk with my heart Black eyed peas 12 La tortura Shakira feat.alejandro sanz 13 Axel f Crazy frog 14 From zero to hero Connor,sarah 15 Hate it or love it Game,the feat.50 cent 16 Let me love you Mario 17 Gasolina Daddy yankee 18 Feel good inc. Gorillaz 19 Lift me up Moby 20 Crazy K-maro WMG 21 Ein lama in yokohama Schnappi und das lama 22 Boro boro Arash 23 Lonely no more/fallen Thomas,rob 24 California Phantom planet 25 Emanuela Fettes brot 26 Liebe ist Nena 27 1,2,step Ciara featuring elliot,missy 28 Mockingbird Eminem 29 Haltet die welt an Glashaus 30 Galvanize Chemical brothers,the 31 Isyankar Sandal,mustafa feat.gentleman 32 Femme like u K-maro 33 Wenn du schlaefst Soehne mannheims 34 Chipz in black Chipz 35 Nur ein wort-special version Wir sind helden
DJ Tom Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 CHB, ich schätze deine Charts Kenntnisse wirklich sehr, aber beginne mal nicht jede Aussage mit den Charts zu begründen und beweisen!!Logisch ist z.b. San Francisco nur mehr ganz hinten in den charts, aber trotzdem ist es ein tanzflächenfüller, die leute gehen immer noch darauf ab und sie singen mit! Und das ist Fakt und daran gibts nichts zu rütteln!Wie die CD Käufer reagieren, das ist ein anderes Thema! Aber von dem hab ich in meinem Posting auch gar nicht gesprochen!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 CHB, ich schätze deine Charts Kenntnisse wirklich sehr, aber beginne mal nicht jede Aussage mit den Charts zu begründen und beweisen!!Logisch ist z.b. San Francisco nur mehr ganz hinten in den charts, aber trotzdem ist es ein tanzflächenfüller, die leute gehen immer noch darauf ab und sie singen mit! Und das ist Fakt und daran gibts nichts zu rütteln!Wie die CD Käufer reagieren, das ist ein anderes Thema! Aber von dem hab ich in meinem Posting auch gar nicht gesprochen!NOCH gehen die songs call on me und the sound of s. in den dissen ab.Aber wie lange noch ??Wenn kein Hit mehr kommt, dann ist es Schnee von gestern.Und außerdem.. der hands up style ala cascada kommt ja auch gut in den discos an.Nur was zählt sind die CHARTS. Wen interessiert es was gut in der Disco ankommt ?Wenn die CD nicht mal 50 mal in der Woche verkauft wird.SO ist nun mal das Musikgeschäft.Und wenn kein neuer House/Dance hit in den nächsten Wochen kommt, dann steht die Dance,House & Trance Szene wieder mit leeren Händen da, wie im Sommer 2004.Und so bald vielleicht mal ein neuer hit in der richtung kommt. wird er eh wieder von 100 anderen kopiert.Aber Tom, du musst mir zustimmen. es geht auf keinen fall nach oben mit dem dance & house.aber man merkt es doch auch selber. schaut doch mal was im Moment für gute Italo Songs rauskommen ! So gute kamen seit 6 Monaten nicht mehr raus.Und das ist nicht nur meine Meinung. man brauch sich nur die bewertungen von allen ansehen...
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 CHB nenn mir mal die guten italo scheiben die es momentan gibt?lg
Mon_Gigi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 CHB nenn mir mal die guten italo scheiben die es momentan gibt?lg "wellfare" i wanna tanz
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 CHB nenn mir mal die guten italo scheiben die es momentan gibt?lg "wellfare" i wanna tanz das ist eine ich brauch für meine sets min 25!!lg @ smeagol jetzt gibs dan fillini i wanna tanz version!!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ilona - Un Monde Parfait < kommt mitte juni in Deutschland raus. In Frankreich auf Platz 1, Belgien Platz 2 und in der Schweiz auf der 3.Ich rechne damit, dass es bei uns ein riesen Hit wird. Vielleicht sogar der Sommerhit 2005. Weil es kommt bei einem Label raus, das sehr viel Promo in den Song reinstecken wird. Hit garantiert.Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX ) < kommt ebenfalls im juni in deutschland als CD raus. Ich denke der wird sich mehr verkaufen als Cascada - everytime we touch.Paps N Skar - Open Your Mind < wird zwar nicht so ein Erfolg wie la luna / mirage. aber wird dennnoch in Deutschland gut laufen. ( naja was heißt gut.. vielleicht ein Platz 90.. )als geheimtip sage ich diese 2 hier noch:Carolina Marquez - Radio Attiva Manovale Sonoro - Deep in my soul das sieht doch ganz gut aus.und was war in den letzten 6 Monaten in deutschland los in sachen italo ? nur gigi hat die fahne hochgehalten mit wellfare.
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ilona - Un Monde Parfait < kommt mitte juni in Deutschland raus. In Frankreich auf Platz 1, Belgien Platz 2 und in der Schweiz auf der 3.Ich rechne damit, dass es bei uns ein riesen Hit wird. Vielleicht sogar der Sommerhit 2005. Weil es kommt bei einem Label raus, das sehr viel Promo in den Song reinstecken wird. Hit garantiert.Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX ) < kommt ebenfalls im juni in deutschland als CD raus. Ich denke der wird sich mehr verkaufen als Cascada - everytime we touch.Paps N Skar - Open Your Mind < wird zwar nicht so ein Erfolg wie la luna / mirage. aber wird dennnoch in Deutschland gut laufen.als geheimtip sage ich diese 2 hier noch:Carolina Marquez - Radio Attiva Manovale Sonoro - Deep in my soul das sieht doch ganz gut aus.und was war in den letzten 6 Monaten in deutschland los in sachen italo ? nur gigi hat die fahne hochgehalten mit wellfare. anzuhören sind sie ganz net!aber für die tanzflache zu schwach!!!!!!!!!lg
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX ) < kommt ebenfalls im juni in deutschland als CD raus. Ich denke der wird sich mehr verkaufen als Cascada - everytime we touch. Hmm meinste das ??? Also da habe ich meine Zweifel !!!
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 muss ja nicht in den discos ankommen..cascada - everytime we touchüberall in den deutschen dance charts top 10. aber hat sich nur 50 mal verkauft in einer woche.in dieser woche sogar weniger als 30 mal..gigi - wellfareniergendswo top 20 in den dance charts. hat sich aber mittlerweile immerhin vielleicht schon 2000 mal verkauft..CDs verkaufen ist wesentlich wichtiger, als in den dissen gut laufen..
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX ) < kommt ebenfalls im juni in deutschland als CD raus. Ich denke der wird sich mehr verkaufen als Cascada - everytime we touch.Hmm meinste das ??? Also da habe ich meine Zweifel !!! ich auch es ist schließlich schon im internet und wer kauft heutzutage schon dance!!!das enzigste sind die sampler!!!lg
CHB Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Resource - 18 mne uzhe ( HAIDUCII RMX ) < kommt ebenfalls im juni in deutschland als CD raus. Ich denke der wird sich mehr verkaufen als Cascada - everytime we touch.Hmm meinste das ??? Also da habe ich meine Zweifel !!! ich auch etwas.. jedenfalls nicht so sicher wie bei ilona. kommt auf die promo an. aber ist ja überhaupt mal gut, dass eine italo dance cd rauskommt. jedenfalls mit einem italo dance rmx. das erlebt man nicht jeden monat..
fillini Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 muss ja nicht in den discos ankommen..cascada - everytime we touchüberall in den deutschen dance charts top 10. aber hat sich nur 50 mal verkauft in einer woche.in dieser woche sogar weniger als 30 mal..gigi - wellfareniergendswo top 20 in den dance charts. hat sich aber mittlerweile immerhin vielleicht schon 2000 mal verkauft..CDs verkaufen ist wesentlich wichtiger, als in den dissen gut laufen.. weil gigi treue fans hat die seinen sound mögen!!aber ich glaube es gibt in deu.wenig discos wos gespielt wird !!wenn überhaubt!!italo hat in deu.nie so richtig fussgefassen!!das habe ich ein paar mal spüren müssen bei auftritten!!in bayern da gehts so halbwegs sonst NIX ITALO IN GERMANY!!!lg
Empfohlene Beiträge