Zum Inhalt springen

Second Spring - Living on my own

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe wäre geil... das Original ist schon geil ... und DJ Ross hat sich ja den Text für Emotion genommen :-)))

Geschrieben

geil freu mich schon drauf wird sicher geil werden

Geschrieben

der mix ist schon mal nicht gut aber es soll ja noch ein geben der nich Tekk House ist warte erstmal ab bis ich den gehört habe

Geschrieben

ja die version klingt schon besser

bewertung08.gif

Geschrieben

Ist glaub es handelt sich hierbei um "Future Trance United presents Second Spring - Living on my own", ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht.

Es ist ein Cover und zwar von Queen bzw. Freddy Mercury.

Ich finde sowohl die erste als auch die zweite HP durchaus gut, danke :)

Geschrieben
Ist glaub es handelt sich hierbei um "Future Trance United presents Second Spring - Living on my own", ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht.

Es ist ein Cover und zwar von Queen bzw. Freddy Mercury.

Ich finde sowohl die erste als auch die zweite HP durchaus gut, danke :)

genau!

ich habs auch so bekommen!

Geschrieben

Also, der erste Mix ist echt net gut, der ist ehrlich gesagt gar nicht wirklich ein Cover, sondern mehr eine Verzerrung bzw. ein stark verzerrtes Cover in meinen Augen... deswegen lass ich den gleich aus der Bewertung raus...

Zweiter Mix -> 9 / 10 Punkte

Rockt mächtig gut, find den Track besser als das Original, das war mir irgendwie net energievoll genug :allesgute:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Fuck, die Scheibe ist ein GEILES COVER! Man... ich bin sehr POSITIV überrascht! bewertung09.gif! BOMBE!

Geschrieben

Klingt ja viel geiler als "Irrestible" und "5 miles away"!Der Tek-House Mix klingt zwar gut,aber ich hab schon nen kleinen Hass entwickelt gegen diesen Style,weil da alles so kreativlos klingt.Aber der zweite Mix geht richtig ab und harmoniert total!Ne Single wär geil!!!

Tek House Mix 7,bewertung05.gif

Remix 9,bewertung05.gif:allesgute::allesgute::turntables: