DJ Tom Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hab davon gelesen, soll ein Cover sein!Weiß da jemand von den Trance Experten mehr?grüße Tom
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hehe wäre geil... das Original ist schon geil ... und DJ Ross hat sich ja den Text für Emotion genommen :-)))
coolestice Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Emotion rockte voigazz! Remember good old Italo Area!
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 geil freu mich schon drauf wird sicher geil werden
acido Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 hier mal ne hp vom original mix das is tek house :-( Klick
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 der mix ist schon mal nicht gut aber es soll ja noch ein geben der nich Tekk House ist warte erstmal ab bis ich den gehört habe
acido Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hier noch ne neue hp von nen anderen rmx ist direkt besser :-) KLICK
PioCKs Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ist glaub es handelt sich hierbei um "Future Trance United presents Second Spring - Living on my own", ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Es ist ein Cover und zwar von Queen bzw. Freddy Mercury. Ich finde sowohl die erste als auch die zweite HP durchaus gut, danke :)
Yero Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ist glaub es handelt sich hierbei um "Future Trance United presents Second Spring - Living on my own", ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Es ist ein Cover und zwar von Queen bzw. Freddy Mercury. Ich finde sowohl die erste als auch die zweite HP durchaus gut, danke :) genau!ich habs auch so bekommen!
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 finde ich nicht schlecht wird hoffentlich wieder mit einen special d. rmx ausgestattet.
Electro Eagle Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Also, der erste Mix ist echt net gut, der ist ehrlich gesagt gar nicht wirklich ein Cover, sondern mehr eine Verzerrung bzw. ein stark verzerrtes Cover in meinen Augen... deswegen lass ich den gleich aus der Bewertung raus...Zweiter Mix -> 9 / 10 PunkteRockt mächtig gut, find den Track besser als das Original, das war mir irgendwie net energievoll genug
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Fuck, die Scheibe ist ein GEILES COVER! Man... ich bin sehr POSITIV überrascht! ! BOMBE!
cre8or Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Some stupid rippers found out that this was Future Trance United song, how stupid and LAME.Love this remix of the old tune! for the vinyl!
Manuel Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Klingt ja viel geiler als "Irrestible" und "5 miles away"!Der Tek-House Mix klingt zwar gut,aber ich hab schon nen kleinen Hass entwickelt gegen diesen Style,weil da alles so kreativlos klingt.Aber der zweite Mix geht richtig ab und harmoniert total!Ne Single wär geil!!!Tek House Mix 7,Remix 9,
*n-a-m-e-l-e-s-s* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Der zweite Mix klingt saugut....... find ich auch besser!
Empfohlene Beiträge