Zum Inhalt springen

I Wonder Why neue Single ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Toccando le nuvole ist ja eigentlich von Onironauti :-)

Richtig.

Und wer weiß ob Imagine nicht am Ende noch von Officina Emotiva ist....

Bei Dance'N'Roll hat sich ja auch rausgestellt, dass es gar nicht offiziell zu Gigi, sonder eben zu Dance'N'Roll zählt...

Geschrieben

Eben ! So isses !!

hehe naja aber wie Wally sagte ... ich glaube auch ned das es der Tatsache entspricht !!!

*betet*

Geschrieben

An alle MODs : Wenn die Quelle heute ned mehr erwähnt wird, dann wird hier geclosed !

Und wenn die Single feststeht wollen wir dann einen neuen Machen ... ich denke niemand will den dann noch nehmen mit editierter Überschrift und muss erstmal bis zu den richtigen News scrollen

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mod, finde die Idee aber trotzdem gut. :häää:

Wenn eine neue Single feststeht (also offiziell bestätigt), dann würde ich auch nich immer suchen wollen nach den richtigen News....

Geschrieben
Bitte nicht.

Welcome to paradise als dance rmx wäre besser.

Oder On eagle's wings.

:rockdahouse::zungeraus::zungeraus::wiegeil::wiegeil:

Hehe du sagst es !!! Aber als nächstes sollte erstmal Together Kommen und Eagles so zur Winterzeit !

Geschrieben

Also wenn es wirklich so kommt, wäre es für mich die schlechteste Single seit Cuba Libre (1998). Noch schlechter als Gigi's Goodnight!

Eigentlich alles auf der Lt2 (Cd1) wäre besser als "I wonder why".

Geschrieben
Also wenn es wirklich so kommt, wäre es für mich die schlechteste Single seit Cuba Libre (1998). Noch schlechter als Gigi's Goodnight!

Eigentlich alles auf der Lt2 (Cd1) wäre besser als "I wonder why".

Hätte von mir sein können !! :rockdahouse:

Geschrieben

joa, also da ich soleado, gggn8 und con il nastro rosa eh nicht als gigi single zählt, da es keine richtigen waren.

Stimmt dann wäre es auch bei mir die schlechteste single seit cuba libre.

Geschrieben

Würde ich schon ! weil nur vermuten*mhh* nix für ungut aber ich könnte ned so dolle italienisch das i des 100% sagen könnte ob de ital sagen neues lied vom album oder neue singel *gg*

Und wenn er den Sender weis dann soll er ihn einfach einem Adminnennen un ddann mach ma wieder auf da oder?

Geschrieben

Fragt doch NOISMAKER einfach mal per PM, wenn er dann die Quelle nennt ist doch schonmal was und man könnte den Thread wieder aufmachen...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ich glaub es is besser dass wir closen!

Falls wir eine fixe Quelle haben machen wir den Thread wieder auf!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.