NOISMAKER Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hab grad im ital radio gehört das I WHONDER WHY die neu singel wird.Kann das jemand bestätigen?
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ne kann keiner bestätigen!In welchem ital. Radio wurde das denn gesagt???
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hab grad im ital radio gehört das I WHONDER WHY die neu singel wird.Kann das jemand bestätigen? oh nein bitte nicht.. ist zwar ganz gut der Song, aber ich will angel als single haben.hmm habe mit allem gerechnet, aber nicht, dass i wonder why die neue wird.also das wird niemals erfolg haben..hoffentlich nur falscher alarm..
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh je jetzt geht das wieder los das Angel 1000 mal geiler ist.Ich persönlich finde das nicht.....
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh je jetzt geht das wieder los das Angel 1000 mal geiler ist.Ich persönlich finde das nicht..... ich kanns ja sagen, ist schließlich meine Meinung..
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh je jetzt geht das wieder los das Angel 1000 mal geiler ist.Ich persönlich finde das nicht.....ich kanns ja sagen, ist schließlich meine Meinung.. Klar kannst es sagen. Ich wollt nur damit sagen das du es jetzt nichtwieder in jedem 2. Post in dem Thread schreibst...
intro111 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hm ... mir solls recht sein ...... wenns überhaupt stimmt ...@ K - D'Ago
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh je jetzt geht das wieder los das Angel 1000 mal geiler ist.Ich persönlich finde das nicht.....ich kanns ja sagen, ist schließlich meine Meinung.. Klar kannst es sagen. Ich wollt nur damit sagen das du es jetzt nichtwieder in jedem 2. Post in dem Thread schreibst... das hier ist ja nicht irgendein thread.WENN der italienische radiosender GESAGT hat, dass I Wonder Why die neue wird.Wird es wohl stimmen..Da kann ich doch wohl meine ehrliche Meinung dau sagen, dass ich damit nicht einverstanden bin.Da I Wonder Why bei mir nur auf Platz 27 ( von den 30 Songs auf dem Album ) ist.Also 26 Songs vom Album wären mir lieber gewesen.. Vorallem halt Angel, Together In A Dream oder auch The Rain sowie On Eagles Wings.
Puckimon Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 wäre zwar keine schlechte Entscheidung, aber auch nicht die Beste. Ich hätte erst eine Single genommen, die auch 100% Erfolg bringt, siehe Together in a dream, Welcome to Paradise, oder Everybody changing... I wonder Why kann man dann immer noch veröffentlichen. Ein dance-remix wär bestimmt ziemlich geil
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 oh ne nicht das Lied ich mag das ganz und gar nicht wenn es wirklich wird hoffe ich das es dazu ein paar fette neue Mixe geben wird
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Das kanns doch ned wirklich sein oder ??? Der schlechteste Song aufm Album !Aber wäre Typisch !!!
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Der schlechteste Song? Leidet ihr alle unter Geschmacksverirrung
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hmm Freude sieht anders aus... aber ich stimme Ducky & Bio zu.Man kann nur beten das es nicht stimmt.Habe derweil einen Thread im off. Forum aufgemacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Nee du ???Hehe der ist so mies ! Da ist doch nix dran ! Naja in den Deutschen Charts wird er ned besser als Platz 90 einsteigen ! Soweit lehne ich mich mal ausm Fenster !!!Ich hoffe das ist wieder nur ein Fehlalarm !!!Es gibt doch 10 bessere Songs Aufm Album !
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Nee du ???Hehe der ist so mies ! Da ist doch nix dran ! Naja in den Deutschen Charts wird er ned besser als Platz 90 einsteigen ! Soweit lehne ich mich mal ausm Fenster !!!Ich hoffe das ist wieder nur ein Fehlalarm !!!Es gibt doch 10 bessere Songs Aufm Album ! jeder song auf dem Album ist besser
Chris2004 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Kann mich der Enttäuschung auch nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum denn das nur???
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh nein bitte nicht!!! Bring doch "Angel" raus!
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Nee du ???Hehe der ist so mies ! Da ist doch nix dran ! Naja in den Deutschen Charts wird er ned besser als Platz 90 einsteigen ! Soweit lehne ich mich mal ausm Fenster !!!Ich hoffe das ist wieder nur ein Fehlalarm !!!Es gibt doch 10 bessere Songs Aufm Album ! Ich geb ja zu das es bessere Songs auf dem Album gibt,aber es gibt auch schlechtere (z. B. Imagine, Toccando le nuvole)
Jan Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich wäre übrigens dafür, den Threadtitel solange zu ändern, bis wir was Offizielles wissen!
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich wäre übrigens dafür, den Threadtitel solange zu ändern, bis wir was Offizielles wissen!schon erledigt.(z. B. Imagine, Toccando le nuvole)die finde ich z.b. beide besser als i wonder why.
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Och manno, es gibt doch auf dem Album so gute Auswahl, warum soll es ausgerechnet dieser Song werden?Ich will ja nicht sagen dass er der schlechteste ist, aber es gibt einige bessere.Meine Hoffnung wäre dann nur noch, dass er ihn genauso neu produziert, wie damals Wellfare, wobei I Wonder Why es eher nötig hat...Ansonsten schließe ich mich Silencer an, erstmal abwarten ob es wirklich wahr ist....und solange den Thread-Namen ändern.EDIT: Danke CHB!
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 @ NOISMAKERWelcher ital. Radiosender hat das gesagt???
Wally44 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ich glaub da nicht dran!!! es wird nicht so kommen EIN ital. Sender is keine ordentliche Quellenagabe & um ehrlich zu sein ich denk nicht das da noch ne Quelle kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Toccando le nuvole ist ja eigentlich von Onironauti :-)
Empfohlene Beiträge