Titanmusic Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hey meine Freunde. Ich bin ein Mensch der normalerweise nicht gleich den Kopf in den Sand steckt. Nur ist die Häufigkeit der schlimmen Ereignisse so stark gestiegen das ich ein wenig Zeit brauche um damit klar zu kommen. Versteht mich nicht falsch, ich brauche keine Auszeit vom Forum sondern eine Auszeit in meinem Leben. Ich werde mich einige Tage ausklinken, den Kopf frei kriegen. Schlaf nachholen.Wenn jemand Wünsche oder Anregungen zum Games oder Moviebereich hat, kann mir natürlich jeder eine PM schicken. Ich schaue einmal am Tag rein und werde mich um alles gerne kümmern.Macht euch schöne Tagebis dannPatrick
Gast schurti Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 OJEE!!!Viel Spass sage ich da am besten und gute erholung!!!!!!hoffe wir lesen uns bald wieder mit freien kopf und keinen sorgen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ruh dich mal aus das braucht ja jeder mal *ggg* !!!!!Ruh dich ordentlich aus Kollege das du wieder fit bist und motiviert !!Ciao bis denne Kollege ruh dich ordentlich aus UND ERHOLE DICH!
CHB Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hmm hört sich ja echt nicht gut an.Erhole dich gut und verarbeite das Schlechte gut.Jeder hat mal LEIDER so eine Phase..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Komm bitte mit klaren Kopf wieder und das alls so ist wie es sein soll bzw. wie es vorher war !!!Lass dir Zeit ! Wir warten auf dich
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Oh das klingt ja nicht so gut...Ich wünsche dir, dass du dich wirklich in den nächsten Wochen gut erholen kannst. Tanke Kraft und komme fit und gestärkt wieder zurück (in den Alltag).LG ShadowMP
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ist doch selbstverständlich!!!! Ruh dich aus!!!
Gecki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Alles Gute Titanmusic:Ich hoff, dass alles wieder in Ordnung kommt.Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ok eine Auszeit muß auch mal sein hoffe das du bald mit klaren Kopf wieder kommst und eine gute erholung wünch ich dir
gida Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 YO...ERHOLE DICH. ICH HOFFE ES GEHT DIR BALD WIEDER BESSER.
WM1 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht !!
*TranceLady* Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ohjeee, das klingt aber alles gar nicht gut. Ich hoffe du kannst in der Zeit wirklich mal richtig abschalten! Gute Besserung!
Titanmusic Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Geschrieben 26. Mai 2005 So da bin ich wieder. Habe die Tage genutzt und fühle mich jetzt besser. Vielen Dank für eure netten Worte. Ich habe viel nachgedacht und bin gerade dabei einen Neuanfang zu machen. Auch wenn ich nicht sagen kann was alles so schlimmes passiert ist, kann ich euch versichern es war echt übel.Also auf ein neues. Liebe Grüße an allePatrick
DuckyRG Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 dann viel Glück für den enueanfang und willkommen zurück
Empfohlene Beiträge