Chris Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Sehr gutes Cover find ich!!Club MixSoul Avengerz RemixFuture Funk Mix
Chris Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 achja...Maxi-CD gibts auch davon... sollte Anfang Juni released werden!
Gast schurti Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 der future funk mix gefällt mir.. der rest nicht so das meine!
CHB Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 so mal hochholen..richtig guter Song. sehr erfolgreich.wird sogar in die Charts kommen.84 %
Oh'Fan Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 dafür das ich eigentlich nicht so der house fan bin, muss ich sagen, dass ich den song echt klasse finde!
DJ Tom Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Hab mir die Vinyl auch zugelegt....wirklich guter Song! Mit bisschen Pushen und Video könnte er gut rauskommen!
Electro Eagle Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 CLUB MIX -> SOUL AVENGERZ REMIX -> FUTURE FUNK MIX -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> KOMMENTAR: Geht gut ab und ist nicht gerade der 0-8-15-House-Style wie ich finde...
Empfohlene Beiträge