CHB Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 kann mal bitte jemand die hörprobe wieder online stellen? ich glaube nämlich das der Ciso Progressivo Tanzando Remix nicht ganz der ist, der auf der HP zu hören war. doch hören sich genau gleich an..hehe nicht von gigi.
Du$terLizZ Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ganz klar Gigi - wenn nicht er dann auch nicht der Ciso Progressivo Tanzando Remix -> den hör ich grad, klingt absolut nicht so wie die HP!
WM1 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 schließe mich den meisten hier andie hp klingt nicht so wie der Ciso Progressivo Tanzando Remixund Gigi's sound hört man schon raus
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hab ma jez den cpt remix auch mal angehört...ich sags mal so,ja, er weist vielleicht ÄHNLICHKEITEN mit dem gigi remix auf... zb beide sind etwas langsamer, haben den ähnlichen flow... aber imo is es net desselbe... wie schon gesagt, bei der hp hört ma eindeutig gigi elemente raus...
DJ Vega Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hm, hab mir auch mal diese Ciso Remixe angehört und keiner klingt so wie der, den k'dago aufgenommen hat, beim besten willen nicht.mit viel fantasie kann man ähnlichkeiten erkennen, aber wenn mans genau vergleciht, hört man deutlich den unterschied.gruß Vega
Kilian Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 [hide_me]Hab den Call on me Remix auch noch in voller Länge falls ihn wer haben will[/hide_me]
Marcel Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 lolwarum haben wir das dann so geheim gemacht?
Dahak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 lolwarum haben wir das dann so geheim gemacht?nun, ich denke, weil gigi den remix noch net rausgebracht hat, also auf ne CD...@K-D'AGO : super sache - you got PM ;)
Du$terLizZ Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 wie krieg ich den in voller länge?
WM1 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 was ist jetzt rausgekommen?Gigi RMX oder Ciso Progressivo Tanzando RMX ?Bio sprich ein schlusswort
Marcel Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 also ich würde sagen das ist der gigi-remix den wir hier hören. Ciso wird ihn in irgend ner session von gigi gehört haben hat seinen mix dann einfach dem gigi-remix nachempfunden. so wäre meine these.kann zwar auch schwachsinn sein, aber wäre für mich jetzt am logischsten
Empfohlene Beiträge