Diamond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Auch das gespamme geht mir sowas von auf den Sack !Wenn ich manchmal sehe das einige 3 mal hintereinander posten um irgendwelche Mons zu sammeln .. das kanns echt ned sein !Da sieht man eben wer sich für das Forum interessiert und wer nur da ist um zu schmarotzen und shit zu posten! Und so nebenbei..hab wieder Posts löchen müssen....
Marcel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 testKannst du dein Post dann bitte auch danach editiern oder löschen!!!!!! Wenn das nicht funktioniert können in Zukunft keine HP mehr gepostet werden sama geht's noch? ich hatte nur kurz geantwortet und dann musst ich leider ganz dringend weg. Irgendwie glaube ich das ihr eure schlechte laune seit kurzem immer wieder mal im Board ablasst zum kotzen wenn man so angemautzt wird
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Nein nein das musst du ned persönlich nehmen ! Dem Starchaser isses auch schon bei vielen anderen aufgefallen und du warst halt der letzte Tropfen der das Faß überlaufen lassen hat !!!Man muss sich nur einige Threads anschauen dann weisst du wie es gemeint ist !Hier hat keiner schlechte Laune ! Wieso auch ? Vor einigen Tagen hat der Starchaser GIGI gesehen *g*
Marcel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 mein post bezog sich auf K - D´Ago. mag sein das es bei andern so ist. Aber ich dürfte langsam dafür bekannt sein, das ich, wenn ich mir schon nen lied anhöre, auch meine meinung zu sage....Hast ja schon selber die erfahrung machen dürfen ;)
Diamond Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Vor einigen Tagen hat der Starchaser GIGI gesehen *g*
Kilian Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 testKannst du dein Post dann bitte auch danach editiern oder löschen!!!!!! Wenn das nicht funktioniert können in Zukunft keine HP mehr gepostet werden sama geht's noch? ich hatte nur kurz geantwortet und dann musst ich leider ganz dringend weg. Irgendwie glaube ich das ihr eure schlechte laune seit kurzem immer wieder mal im Board ablasst zum kotzen wenn man so angemautzt wird Ähm Hallo? Ich hab ganz höflich bitte gesagt!Du musst aber auch verstehen das wir hier die ganzen Spam Posts vermeiden wollen und deshalb beschlossen haben "härter" durchzugreifen.Und nachdem Starcaser auch in diesem Thread schon viele Posts löschen mussteweil einige Ihre Beiträge nicht editieren/löschen, wollte ich es nur nochmaldeutlich sagen.War nicht bös gemeint aber ich hoffe du verstehst was ich mein
Marcel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Ähm Hallo? Ich hab ganz höflich bitte gesagt!Du musst aber auch verstehen das wir hier die ganzen Spam Posts vermeiden wollen und deshalb beschlossen haben "härter" durchzugreifen.Und nachdem Starcaser auch in diesem Thread schon viele Posts löschen mussteweil einige Ihre Beiträge nicht editieren/löschen, wollte ich es nur nochmaldeutlich sagen.War nicht bös gemeint aber ich hoffe du verstehst was ich mein OK, frieden
Gast csp Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 WIESO FUNKTIONIERT DIE HP BEI MIR NICHT ??? @K-D´Ago: Hast du den Song mit dem Sony Ericsson K700i aufgenommen ?Dann könnt ich mir den Song vielleicht aufs Handy kopieren.
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 WIESO FUNKTIONIERT DIE HP BEI MIR NICHT ??? @K-D´Ago: Hast du den Song mit dem Sony Ericsson K700i aufgenommen ?Dann könnt ich mir den Song vielleicht aufs Handy kopieren. Yep hab ich mit dem Handy aufgenommen!Damit es am PC funktioniert musst du dein Real Player updaten!!!!
Gast csp Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 WIESO FUNKTIONIERT DIE HP BEI MIR NICHT ??? @K-D´Ago: Hast du den Song mit dem Sony Ericsson K700i aufgenommen ?Dann könnt ich mir den Song vielleicht aufs Handy kopieren.Yep hab ich mit dem Handy aufgenommen!Damit es am PC funktioniert musst du dein Real Player updaten!!!! Weißt du vielleicht wie ich die HP aufs Handy kriege ?Dann könnte ich sie nämlich als Klingelton benutzen !
Kilian Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 WIESO FUNKTIONIERT DIE HP BEI MIR NICHT ??? @K-D´Ago: Hast du den Song mit dem Sony Ericsson K700i aufgenommen ?Dann könnt ich mir den Song vielleicht aufs Handy kopieren.Yep hab ich mit dem Handy aufgenommen!Damit es am PC funktioniert musst du dein Real Player updaten!!!! Weißt du vielleicht wie ich die HP aufs Handy kriege ?Dann könnte ich sie nämlich als Klingelton benutzen ! Hmmm müsstest es halt mit der SonyEricsson Software aufsHandy laden. Dann kannst es auch als Klingelton hernehmen.Aber willst das wirklich??? So gut ist die Qulität auch nicht....
Marcel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 hat das nicht wer in besserer qualität? Find das kling doch recht gut.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 möchte auch den rmx hörenschöner remix, ist der käuflich zu erwerben?
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 möchte auch den rmx hörenschöner remix, ist der käuflich zu erwerben?nein.. wir wissen ja nicht mal zu 100 % obs ein gigi rmx ist. könnte ja auch ein luca noise rmx sein..
CHB Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 so nun ist es raus.. es ist KEIN gigi rmx !Eric Prydz - Call On Me [Ciso Progressivo Tanzando Remix]so heißt der Mix. Danke an Danzare.
Voel Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 aber woher wisst ihr das es keiner von Gigi ist ?
csp Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 aber woher wisst ihr das es keiner von Gigi ist ? Und von wem genau ist der Remix ?
DJ Vega Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 dieser ciso ist eigentlich ein hobby remixer. hat auch ein rmeix von wellfare gemacht, der alles andere als gut war.komsich...gruß Vega
Marcel Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 kann mal bitte jemand die hörprobe wieder online stellen? ich glaube nämlich das der Ciso Progressivo Tanzando Remix nicht ganz der ist, der auf der HP zu hören war.
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 kann mal bitte jemand die hörprobe wieder online stellen? ich glaube nämlich das der Ciso Progressivo Tanzando Remix nicht ganz der ist, der auf der HP zu hören war. Werds heut abend nochmal online stellen
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Was soll denn dieses Spam Posting? HP ist im ersten Posting wieder online
Dahak Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 thx für hp =)hmm also für mich klingt das definitv nach gigi... auch wenns nur schwer hörbar is, aba ma hört doch eindeutige gigi elemente raus... die eigentlich nur er verwendet... EDIT: hört ma besonders ab der 35. sekunde raus.... wo's sehr ruhig wird und dann wieder mit diesem schwungvollen beat weitergeht den er jez sehr oft verwendet... geiler remix jedenfalls... hoffentlich spielt er den auch mal auf M2O =)
Diamond Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ja is sicher Gigi!Er wird kaum Remixe von irgendwelchen Hobbyremixern spielen!Hab den Remix schon 2x live gehört und wenn der nicht von Gigi is dann soll mi doch der Krampus holen!
Empfohlene Beiträge