Gast schurti Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 muss ich mal rein hören!!!anfangen tuts mal schön verspielt!! bissal mehr bass.. aber der gut gesetzt! müsste man mal ganz hören!
soleil Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Schade, bin von Gigi eigentlich bessere RMX-Qualität gewöhnt!!! (Sehr wenig Eigeninitiative) ... (allerdings kann man auch nicht sehr viel hören, aber das was man hört ist einfallslos "meiner Meinung nach")
Jan Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 *hör*EDIT:Muss für dieses File meinen Realplayer auch updaten, das konnte ich leider ohne diesen Post nicht ahnen...
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Schade, bin von Gigi eigentlich bessere RMX-Qualität gewöhnt!!! (Sehr wenig Eigeninitiative) ... (allerdings kann man auch nicht sehr viel hören, aber das was man hört ist einfallslos "meiner Meinung nach") Hmm irgendwie widersprichst du Dir?Erst sagst du der Song hat zuwenig Eigeninitiative und dann sagst du:allerdings kann man auch nicht sehr viel hören, aber das was man hört ist einfallslos. Versteh ich nicht ganz.Ausserdem is es ja auch nur ne HP
gemini Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Schade, bin von Gigi eigentlich bessere RMX-Qualität gewöhnt!!! (Sehr wenig Eigeninitiative) ... (allerdings kann man auch nicht sehr viel hören, aber das was man hört ist einfallslos "meiner Meinung nach")Hmm irgendwie widersprichst du Dir?Erst sagst du der Song hat zuwenig Eigeninitiative und dann sagst du:allerdings kann man auch nicht sehr viel hören, aber das was man hört ist einfallslos. Versteh ich nicht ganz.Ausserdem is es ja auch nur ne HP GIGI hat nur die Bassline ein weing verändert ... aber das kann jeder (sogar ich) DESWEGEN EINFALLSLOS UND KEINE EIGENINITIATIVE!!!
Diamond Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 lol ich versteh manche von euch echt net....nur weil gigi den remix gemacht hat, muss ein remix von ihm ja nicht immer überaffenmegagigageil sein!Er wird den Remix eben just 4 fun auf die schnelle für seine Sets gemacht haben weil ihm das Lied taugt!
Gecki Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Yep, is gut geworden der RMX - THX 4 HP K-D'Ago Greetz,Gecki
Mitch Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hmm ungültige syntaxobwohl ich geuptdated hab.
Voel Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 bei mir gehts jetzt... ja ist ned so viel verändert worden ... aber man hört einfach den gigi dort raus *gsong gefällt mir generell aber ned so bombig gut...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 lol ich versteh manche von euch echt net....nur weil gigi den remix gemacht hat, muss ein remix von ihm ja nicht immer überaffenmegagigageil sein!Er wird den Remix eben just 4 fun auf die schnelle für seine Sets gemacht haben weil ihm das Lied taugt! Stimmt leider gibts immer wieder solche Leute ! Aber ich finde es aber wirklich hammer den Remix !Der hat seine 9 Points verdient !
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 dann hör ich auch mal rein...EDIT: hmm, wirklich nichts besonderes.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 dann hör ich auch mal rein...EDIT: hmm, wirklich nichts besonderes. Hehe von dir war ja auch nix anderes zu erwarten
Senza Nome Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hör.................................EDIT ::: Weltklasse...
WM1 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hört sich eh nicht schlecht an!klingt auf jeden fall besser als die Eric Prydz versionthx für hp K - D'Ago
Worms Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 *auch hören will*Edit: Net spektakulär, aber hört sich ganz gut an...
Marcel Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 testEDIT: Klingt geil, hoffentlich kann man das irgendwo in besserer Qualität hören
Kilian Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 test Kannst du dein Post dann bitte auch danach editiern oder löschen!!!!!! Wenn das nicht funktioniert können in Zukunft keine HP mehr gepostet werden
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Nee hat auch keinen Sinn mehr !!! Versteckte Links sind fürn Arsch ! Dachte wir wären so professionell das wir das hinbekommen aber dem ist nicht so !!! Werde mit den anderen Admins mal reden !Auch das gespamme geht mir sowas von auf den Sack !Wenn ich manchmal sehe das einige 3 mal hintereinander posten um irgendwelche Mons zu sammeln .. das kanns echt ned sein !
Jan Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wenn ich manchmal sehe das einige 3 mal hintereinander posten um irgendwelche Mons zu sammeln .. das kanns echt ned sein ! *lol*Scody.net-Problematik...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Hahahahah ja ! Schon fast ein Syndrom *g*
Empfohlene Beiträge