Zum Inhalt springen

La Passion ['Fillini Remix']

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Strada Della Musica von X-Ray *g*

Naja wovon er X Ray sich ja 100% alles abeschaut hat !

Also von La Passion !

Geschrieben
thx für die hp

die erste minute ist super, aber der rest gefällt mir nicht (klingt sehr nach Strada Della Musica von X-Ray *g*)

oh mein gott hat mit strada della musica wohl nix zum tun!!

bzw.ansichts sache habe nie an strada della musica gedacht!!

wird aber nicht lange dauern 2006 ist ein restyling an strada della musica geplant!!

lg :wut:

Geschrieben

finds zwar ned schlecht, daß manche sachen wieder neu gemacht werden, ABER manches sollte doch im orginal bleiben- bzw sollte nur onkel gigi selber wieder neu aufwärmen!!

Geschrieben
finds zwar ned schlecht, daß manche sachen wieder neu gemacht werden, ABER manches sollte doch im orginal bleiben- bzw sollte nur onkel gigi selber wieder neu aufwärmen!!

Ich habe schon früher mal zitiert!!!

::::::::::::LESE::::::::::::

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich diesen remix nur einmal gespielt!!

ich ziehe den hut vorn Meastro!!

DAS ORGINAL IS UNSTERBLICH und wird es auch noch in Hundert Jahre sein!!!

"gestern haben wir noch an power of love gebastelt habe die orginal gigi vocals im internet gefunden das wird ein knaller im ponte style aber wie gsagt auch da is das officina Orginal der hammer"

Aber wenn die herren agostino - ponte - molella - prezioso - fargetta - luca zeta - mash U.S.W

nicht in der lage sind SPIELBARE sachen zu Produzieren muss ich alte sachen neu machen das glaube ich belina hab ich dir schon hundert mal gepredigt!!!

den wie du weisst gibt es noch mehr von den alten neuen remixen von mir zb.

agostino

uncontional

mabel

billy more

robert miles

picotto

molly

usw.

denn ohne meiner sachen kann ich zur zeit kein dj set von mir fühlen mit italo style!!! und die gleiche suppe wie jeder resi. will ich nicht essen!!!

ich habe keinen weißen charly caplin hut auf und kann LUCE spielen!! weil wenn ich LUCE spiel ist die Tanzfläche leer!! und wenn ich ein schönling wäre wie ponte dann könnte ich DEPENS on YOU auch spielen das ist das gleiche!!!aber ich spiel das nicht denn es ist nicht spielbar kein ohrwurm!!! obwohl mir der sound gefällt kann ich IHN nicht spielen!!!!

das genau du so postetest hätt ich mir nicht gedacht wo du mich auch noch kennst!!!

lg :allesgute:

Geschrieben

ich weiß irgendwie nicht so genau, warum du dich soooooo extrem aufregst?

ist es nicht ehrlicher meine persönliche meinung zu hören- anstatt das ich darauf rücksicht nehme wer und was du bist???

du weißt genau, was in dir steckt und das du es nicht unbedingt nötig hast- andere zu kopiren bzw noch über die her zu ziehen!!

Geschrieben
ich weiß irgendwie nicht so genau, warum du dich soooooo extrem aufregst?

ist es nicht ehrlicher meine persönliche meinung zu hören- anstatt das ich darauf rücksicht nehme wer und was du bist???

du weißt genau, was in dir steckt und das du es nicht unbedingt nötig hast- andere zu kopiren bzw noch über die her zu ziehen!!

GUTEN MORGEN MAL ALs ERSTES!!!

mich interriesiert aber was du von dieser version hälst,

das das orginal besser ist weiss ich selbst!!!

es war einfach ein fehler GIGI remixes auf einer GIGI fanpage zu posten!!

lg :rockdahouse:

Geschrieben

ok wenn du das so haben willst- mir gefällt der rmx nicht!!

ist halt nicht mein geschmack- ehrlich und so ist es!!

du hast 1000 andere sachen die von gut bis zu genial reichen- und in meinen augen gehört dieser rmx nicht da dazu!!

es wurde hier gepostet, mit der hoffnung auf kritik! ich hab halt ne schlechte abgeben.

na und jetzt wer bin ICH schon?

ein ganz normaler mensch der nicht weiß gott was von musik versteht, aber sagen kann, was einem gefällt und was nicht.

der sich nicht scheut die ehrliche meinung zu sagen und dafür--- ach is ja wurscht.

tut mir leid, wen das alles in den falschen hals bekommen hast....

Geschrieben
ok wenn du das so haben willst- mir gefällt der rmx nicht!!

ist halt nicht mein geschmack- ehrlich und so ist es!!

das ist genau das was ich aber hören wollte!!

wenn es nicht gut ist dann soll es auch diese kritik bekommen!!

eines ist aber sicher HP von gigi remixes sind hier am falschen platz!!!

lg :rockdahouse:

Geschrieben

also find den fillini remix geil.

@fillini

bitte weiterhin hier deine gigi remixe posten.

schließlich gibt es auch welche die es gut finden.

@belina

schlechten Tag heute?

Geschrieben
also find den fillini remix geil.

@fillini

bitte weiterhin hier deine gigi remixe posten.

schließlich gibt es auch welche die es gut finden.

@belina

schlechten Tag heute?

Seh ich genauso, muss ja nicht jedem gefallen! Ich find des Roxxxx :vogelzeig:

Geschrieben

nein kein schlechter tag nur meine meinung und die bin ich gewohnt auch zu sagen, warums sollte ich das auch ned tun!!

natürlich soll er weiterhin seine rmx posten- sag ich halt nix mehr dazu- um denn friden willen

Geschrieben

ok nach 3000 mal anhören- der anfang von der hp ist gut- aber bei -55sec fängt der teil an- der mir nicht gefällt ist mir zu fröhlich und wer mich kennt, sollte wissen- ich mag so fröhliche sachen nicht!!!!! :wiegeil:

Geschrieben

0.00-0.30 das Intro gefällt mir nicht. Die Vocals hören sich dort irgendwie blöd an 57%

0.30-0.43 sau geiler Teil. Perfekt 98%

0.43-0.55 Diese Textstelle mag ich besonders...auch hier saugeil 100%

0.55-1.28 gefällt mir nicht 65%

1.28-ende das ist wieder saugeil. geht gut ab! 100%

Gesamt: 84% (8,bewertung05.gif)

Geschrieben
nein kein schlechter tag nur meine meinung und die bin ich gewohnt auch zu sagen, warums sollte ich das auch ned tun!!

natürlich soll er weiterhin seine rmx posten- sag ich halt nix mehr dazu- um denn friden willen

nein passt schon so

wär doch fad, wenn du nicht deine meinung sagen würdest

Geschrieben

nein passt schon so

wär doch fad, wenn du nicht deine meinung sagen würdest

sagt ja auch keiner was gegen. Nur das kam zumindest bei mir so rüber als ob belina irgendwie nen schlechten tag hätte und dampf ablässt.

Will Sie nicht in ihrem Tatendrang stören ;)

Geschrieben

DER BESTE FILLINI REMIX IST IMMER NOCH BLA BLA BLA !! DIE MELO BEKOMME ICH NED MEHR AUSM KOPF !!

Damit hat er sich für mich unsterblich gemacht ! Und das schaffen nur wenige !!!!

Geschrieben
DER BESTE FILLINI REMIX IST IMMER NOCH BLA BLA BLA !! DIE MELO BEKOMME ICH NED MEHR AUSM KOPF !!

rot werde ich!!!

bin sehr stolz das diese worte vom GFU iniziator kommen!!!

:dancingbear::daumenhoch::saufen::saufen:

du kannst dich auf jedenfall auf das album freuen im oktober is es soweit!!

namen und platten label is schon bereit!!!

frag mich aber nicht wie und was das is noch geheim!!!

lg :lachen1:

und grazie!!! :hammer:

Geschrieben

Naja einen potentiellen Käufer haste dann schonmal !!! :-)))

So langsam mauserst du dich in meine Top 10 meiner Lieblings Deejays/Producers :-)))