Gast DeeDee Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 0815 numma - ne sorry, gefällt mir überhaupt nicht
cre8or Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Love the vocals! And the remixes are GREAT!Played it last night and the dancefloor just 12/10!
DJ `X´elerator Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hmm...also original hört sich irgendwie leicht nach ziggy an (main melo)...ma die anderen mixe mhören...mike nero hat nix an der melo geändert, sein style rockt aber nach wie vor :)...tune up rmx anz okay, aber naja...leider echt zu nah an den vorgängern...der klubbstylers mix überzeugt :DOrginal Club Mix Mike Nero Club Remix Tune UP! vs Cascada Remix Klubbstylerz Remix ---------------------------------------Gesamt: Also recht gelungene Scheibe
cre8or Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 I remember the daysWe started from heaven to earthWe call it revolutionRemember the days, we call it revolutionWonderfull days, we call it revolutionMagical love, we call it revolutionDeep from my heart, we call it revolutionRemember the days, we call it revolution Wonderfull days, we call it revolution I feel in love, we call it revolution Deep from my soul, we call it revolution
Oh'Fan Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ich finde den song so was von endgeil! am besten ist der club mix und der tune up remix. mike nero rmx gefällt mir nicht so besonders und der klubbstylerz remix ist leider endsch.... finde ich.
Yero Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ich finde den Tune Up! vs Cascada Remix am besten der bekommt sogar von mir da schließ ich mich still und heimlich an!wahnsinns track!
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Orginal Club Mix 67 % Mike Nero Club Remix 77 % Tune UP! vs Cascada Remix 57 % Klubbstylerz Remix 80 % der trance rmx ist am besten. ganz guter song.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Find den Original Mix auch am besten!!Sehr geile Scheibe!
el_real Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Orginal Club Mix Mike Nero Club Remix Tune UP! vs Cascada Remix Klubbstylerz Remix
Electro Eagle Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 So, ich poste hierzu nun auch nochmal eine differenzierte Wertung für die einzelnen Rmxes und draw danach eine Conclusion...ORIGINAL CLUB MIX -> MIKE NERO CLUB REMIX -> TUNE UP! VS CASCADA REMIX -> KLUBBSTYLERZ REMIX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT ->
Manuel Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 "Revolution" ist mal wieder ein sommerleichter Dancesong,und auch für ne Mainstreamparty geeignet!Thommy setzt zwar nicht auf anspruchsvoll,aber das kennen wir ja schon von ihm-und lieben es mittlerweile!Magic summer night gefiel mir allerdings von der Mellow besser-hier liebe ich allerdings die himmlischen Vocals,die Trixi super gelungen sind!Die SHouts machen mir gar nix aus-im Gegenteil!Alle Mixe:
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Klubbingman war gestern bei Clubrotation und hat Revolution live gespielt.
*TranceLady* Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Klubbingman war gestern bei Clubrotation und hat Revolution live gespielt. Ah Mist ey!!! Stimmt ja!!! Der war ja bei CR! Und ich habs verpasst! Man ey! Dabei war ich gestern Abend ja sogar hier...naja...kann man jetzt wohl nix mehr machen.
DuckyRG Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Klubbingman war gestern bei Clubrotation und hat Revolution live gespielt. sagen wir mal besser Club rotion war bei Klubbingman das war ja sein eigner Club wo die Club rotion aufzeichnung war
TranceLover Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Heute dürfte die maxi cd erschienen sein
DuckyRG Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Oh man die Trendcharts müssen ja gut aussehen für die Single Klubbi hat in seine sendung gesagt so hoch war noch nie eine Klubbingman Single in den Trendcharts na da bin mal gespannt
*TranceLady* Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Na das hört man doch gerne! Würde ich Klubbingman auch wünschen, dass er mal etwas höher in die Charts kommt.
crytex Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 woar hammer scheibe!!! kriegt die von mir!!!
DuckyRG Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 das versthe ich jetzt nicht in seine sendung meinte Klubbi der song ist ganz gut in den Trendcharts vertretten und dann ist er bloß auf Paltz 85 eingestigen hmm irgentwie kommich das ganze
Rabbit Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 bin zwar etwas spät dran, aber ich find ihn auch gut....allerdings nur die vocals, sobald die melodie eintritt, nicht mehr so :/dennoch
Empfohlene Beiträge