DuckyRG Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 so das soll die neue Klubbingman werden er wird sie am Dienstag in seiner Sendung spielen na dann bin ich mal gespannt.
acido Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hat er aufm dj meeting verteilt die vinyl konnt leider keine schnappen hatte zuwenig dabei.
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Is ja geil....freu ich mich schon total drauf. Klubbingman ist einfach nur total cool!
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Heute Weltpremiere zwischen 21 und 22 Uhr DJ KLUBBINGMAN feat. Trixi Delgado REVOLUTION ( we call it ) Club Mix ( Sunshine Live Hymne )
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Danke für die Info Ducky! Werd auf JEDEN Fall reinhören! :-)Edit: DANKE Ducky für die Mail und deine Grüße!!!!!!!!!! *freu*
*TranceLady* Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Boooooooahhhhhh....total GEILES Lied ey!!!!!!!! Hab mich da jetzt schon total drin verliebt! *lol*!!!!
DuckyRG Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 ist auf jeden fall besser als seien letzet geht ganz gut ab das Lied
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 rockt die auch so wie "no limit on the beach"
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 der mike Nero Mix ist noch besser als wie die Orginal Version finde ich
acido Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 HÖR PROBE hab ich mal ausm live set raus geshcnitten
Electro Eagle Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @acido: Vielen Dank für die Hörprobe !! Nomen est omen (lat.: der Name ist ein Vorzeichen!), sag ich dazu nur: Mellow geil , Bass geil , Groove geil => 9,5 / 10 Punkte !!
CHB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 sehr schöne Melodie, vocals aber ziemlich mies..69 % ( )
Dragoo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Viel besser als die letzte Kindergeburtstagsnummer "Magic Summer Night" die ja nur in den Remixen einigermaßen zu ertragen war! Vocals gefallen mir sehr gut, jetzt müssen nur noch die Shout Vocals weg das wäre klasse! Vielleicht klappt das ja mit der nächsten Nummer!
Noof Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Cascada vs. Tune Up! Remix also for this one. But it SUCKS. Sorry Manuel, but why did you use the same buildup you used for Cascada - Everytime we Touch and Siria - I Will Believe It (Cascada Remix) again?
DuckyRG Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 ich finde den Tune Up! vs Cascada Remix am besten der bekommt sogar von mir
Dirk Werto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Finde den Cascada vs. Tune Up! Remix mal so MEGA!!!!Da kann das Original mal voll einpacken.Manuel Reuter rulez Greetz Dirk
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das Original ist ganz ok und gefällt mir schon !Aber der Cascade vs. Tune Up! Remix lässt ein bisschen zu wünschen übrig, das hat sich Manuel nicht besonders angestrengt!
Noof Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 01-Revolution (Cascada Remix)02-Revolution (Tune up! Remix)03-Revolution (Mike Nero Remix) 04-Revolution (Van Demembrein Remix)05-Revolution (Sam G Remix)06-Revolution (Radio Edit)07-Revolution (Club Mix)http://italodancemusic.blogcindario.com/2005/05/00062.htmlDunno if I have to believe it or not...
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 schöne platte. muss auch OPEN your Mind erwähnen. Habe "leider" nur die remixes hier.
DuckyRG Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Orginal Club Mix Mike Nero Club Remix Tune UP! vs Cascada Remix Klubbstylerz Remix ganz gut geworden wie schon gesagt
*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Mir gefällt die Originalversion immer noch am besten! :-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Mir gefällt die Originalversion immer noch am besten! :-) Geb ich dir recht, die hat die beste Melodie und rockt gewaltig!
Klubby Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 So auch mal Senf abgibt dazu.Die Platte kam vor ca. 24 Stunden bei mir an die Tür ;)Original Club Mix <<Voll Geil find ichMike Nero Club Remix <<Typischer Mike Nero Sound aber auch gut umgesetztTune Up! vs. Cascada Remix << Nicht schlecht Guter Hands Up RemixKlubbstylerz Remix << Geiler Trance Remix richtig zum TräumenIm Großen und ganzen eine Gelungene Vinyl "es lohnt sich alle mal"
vinylgroover Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 der club mix gefällt mir am besten - traumhafte vocals einfach nur geil die kommt echt an die alten scheiben von tommy ran . einfach nur geil das teil
Empfohlene Beiträge