PioCKs Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, vielleicht kennt ja jemand von euch weiterhelfen, ich suche die Homepage von Paperboy bzw. vielleicht weiss jemand mehr Paperboy und kann mir ein paar Infos geben.Falls ich das falsche Forum benutzt habe bitte nicht steinigen, wusste nicht wohin ich es sonst schreiben sollte. Danke :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich kann dir nur sagen das hinter dem Projekt der gute DJ Blizzard mit seinen Team PROMISELAND steckt !!!Und die guten sind bei Time Records unter Vertrag !!!Mehr weiß ich aber leider auch ned !!versuch mal was bei www.timerec.it rauszufinden
PioCKs Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Vielen Dank für die schnelle Antwort, du hast mir schonmal sehr geholfen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Dafür bin ich da :-)Step By Step RULEZ !!!! :P
EVILUTION Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Paperboy is a collaboration of Promise Land and singer Maverick.Their third single "Good Luck" will release on the new label of Vanni G, Go-Records ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hey das mit Maverick wusste ich gar ned !!!Stimmt jetzt wo du es sagst erkenne ich es :)
Diamond Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Paperboy is a collaboration of Promise Land and singer Maverick.But the Vocals from "spep by step" are not from maverick!?Just in "special day" and "good luck"!?
PioCKs Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Paperboy is a collaboration of Promise Land and singer Maverick.Their third single "Good Luck" will release on the new label of Vanni G, Go-Records ;) Thank you :)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Paperboy is a collaboration of Promise Land and singer Maverick.But the Vocals from "spep by step" are not from maverick!?Just in "special day" and "good luck"!? Nee sind sie ned !!! Das ist jemand anderes !
EVILUTION Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 But the Vocals from "spep by step" are not from maverick!?Just in "special day" and "good luck"!? I don't know...It could be Maverick also...But maybe it isn't...
r0x Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wann soll eigentlich die "good luck" erscheinen?
Diamond Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wann soll eigentlich die "good luck" erscheinen? Juni
Empfohlene Beiträge