Zum Inhalt springen

Bartwuchs


Findet ihr einen Bart schön bzw. gut?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mag keinen Bart. Was ich nicht leiden kann sind so Bärte, die einfach mal keine Berechtigung zur Existenz haben, so Ziegenbärte, oder Flaum über der Oberlippe, den man sich auch einfach mal abrasieren könnte. Diese wuschligen Kinnbärte oder einfach diese "Ich bin 13 und habe drei Barthaare, die lass ich jetzt stehen"-Bärte. NEIN!

Son Gigi-Bart, wems steht, klar, hätt ich glaube ich auch nix dagegen. Aber ohne ist mir lieber.

Da hast du Recht, dass jemand, der bei Mädels ankommen will, Bärte, die kein "Aufenthaltserlaubnis im Gesicht" haben besser abrasieren sollte... habe da gerade heute eine interessante Erfahrung gemacht... hab mir jetzt einen stylischen Bart rasiert, der ähnlich wie der von Gigi ist, gerade heute... und sehr geiler Weise hab ich heut über ne Freundin im Schwimmbad jmdn. kennengelernt, die voll süss ist und mich wohl auch süss findet... aber Hammer, dieser Zufall... :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar
' date='26. May 2005, 15:09']
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

Das stimmt nicht. Hab das mal im Fernsehen gesehen und auch irgendwo gelesen, und GMX sagt auch :

Das hartnäckigste Gerücht in Zusammenhang mit der Rasur sei gleich zu Anfang ausgeräumt: Nein, Körperhaare wachsen nicht schneller, wenn man einmal mit dem Rasieren begonnen hat. Wahr ist allerdings, dass sich der nachwachsende Stoppel etwas rauer anfühlt, da seine Spitze an der Schnittfläche glatt statt abgerundet ist.

Du weißt ja auch gar nicht, ob sie schneller nachwachsen, denn man hat ja keinen Vergleich...wenn du mich verstehst :) Es gibt das Gerücht, die Haare werden durchs Rasieren dicker und wachsen schneller. Aber eigentlich ist das schon deswegen unlogisch, weil du ja das Haar eigentlich nur abschneidest, wachsen tut es ja in der Wurzel, und was weiter oben passiert, interessiert das Haar nicht. Genauso isses unwahr, das Kopfhaare schneller wachsen, wenn man sie öfter schneidet. Denn wie gesagt, das passiert ja in den Wurzeln und nicht in den Längen.

Hat eigentlich jemand von den Frauen nen Epilierer? Irgendwie voll der Beschiss sowas, also alle Haare bekommt man damit nie im Leben weg.

So, und ich mag Bärte immer noch nicht *g* Mich irritiert das richtig, dieses Gewusel..hatte gestern jemanden neben mir mit Bart sitzen und irgendwie ist mir das Leben im Bart nich geheuer.

Also bei mir wachsen die Härchen schon deutlich schneller und dicker, wenn ich sie ein bisschen abrasiert habe, bei den Kopfhaaren glaub ich nicht dass das was ausmacht, aber bei Augenbrauen, Barthaaren, oder sonstigen Haaren an Stellen, an denen sie eigentlich nicht notwendig ist das definitiv so!

Hat glaub ich irgendwas damit zu tun, dass die schief abgeschnitten werden und dann nicht mehr normal weiterwachsen können.

Jo, kann ich auch nur so sagen....ich finde schon, dass die Haare dann dicker sind und schneller wachsen. Ich seh das ja bei meinem Freund. Wenn der sich einen Tag nicht rasiert, dann ist direkt alles stoppelig und die Haare sind dann wirklich richtig kratzig. Früher sind die bei ihm nicht so schnell gewachsen. Keine Ahnung woran das liegt,ob das jetzt wahr oder nicht wahr ist, aber ich stell nur fest, dass die schneller wachsen.

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte das an mir echt noch nie beobachten - ich hab meine Beinhaare und andere schon seit Jahren nicht mehr gesehen *g* Und es kann durchaus auch nur sein, dass es einem so vorkommt, als würden sie schneller wachsen, denn wie gesagt hat man keinen Vergleich, wie schnell die vorher gewachsen sind (im NOrmalfall gar nicht weiter, denn sie waren einfach nur da, bzw: wenn sie bei deinem Freund schneller wachsen als vorher - hat er sich vorher nie rasiert? bzw..wenn ein Bart da war, dann wächst der ja nich mehr weiter). Außerdem: Wenn ich meien Beine rasiere, dann hab ich am nächsten Tag stoppeln - aber die wachsen nciht schneller. Das denkt man vielleicht, weils halt auffällt...falls das jetzt jemnd versteht. Aber wenn man das dann paar Tage lang beobachtet wachsen die eigentlich ganz normal. Langsam.

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahnung woran das liegt,ob das jetzt wahr oder nicht wahr ist, aber ich stell nur fest, dass die schneller wachsen.

ich würd sagen der Grund warum die Barthaare jetzt schneller als früher wachsen ist meiner Ansicht derselbe wie warum die Kopfhaare irgendwann anfangen langsamer zu wachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Ne ne....guckmal, früher hat es fast gereicht, wenn ich meine Beine jede Woche einmal rasiert habe...und jetzt? Fast alle zwei Tage! Aber ich habe auch schon gehört, dass das bei den Menschen unterschiedlich sein kann, die einen haben solche Probleme, die anderen nicht.

Du bist doch noch so jung. Wenn man älter wird, ändert sich das eben. Du steckst bestimmt grade am Ende der Pubertät und nun stellt sich da halt ein anderer Wachsrhytmus der Haare ein :)

Link zu diesem Kommentar
Ne ne....guckmal, früher hat es fast gereicht, wenn ich meine Beine jede Woche einmal rasiert habe...und jetzt? Fast alle zwei Tage! Aber ich habe auch schon gehört, dass das bei den Menschen unterschiedlich sein kann, die einen haben solche Probleme, die anderen nicht.

Du bist doch noch so jung. Wenn man älter wird, ändert sich das eben. Du steckst bestimmt grade am Ende der Pubertät und nun stellt sich da halt ein anderer Wachsrhytmus der Haare ein :)

*lol* Lustig wie jetzt hier versucht wird, n Argument dafür zu finden! Nun gut, wenn ihr meint oder du meinst, dass es am Alter und der Umstellung liegt, okay! Ist das denn irgendwie nachgewiesen, dass sich dann ein anderer Rythmus einstellt?

Naja, mir solls eigentlich auch egal sein, WARUM es so ist, weils einfach so IST (bei mir und anderen Freunden/innen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

also ich mag männer mit bart! mein freund hat auch einen und der steht im wirklich super! eigentlich steh ich nur auf gepflegte bärte, aber gegen einen netten 3 tage bart habe ich auch nichts einzuwenden! *haaarrr* ist doch einfach total sexy!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...