Zum Inhalt springen

Bartwuchs


Findet ihr einen Bart schön bzw. gut?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Fragt mich nicht, wie ich zu dieser Umfrage kam. Ich will mir endlich mal einen Bart wachsen und würde mal wissen, wie Ihr das mit einem Bart seht. Damit meine ich jetzt nicht nur Frauen, sondern auch Männer oder werdende :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hm...also ich bin eigentlich eher gegen nen Bart...finds bei Männer nicht unbedingt so attraktiv und kratzen tuts auch noch. Also muss echt nicht sein. Wenn er einen hat, dann würde ich aber nie von ihm verlangen, ihn wegen mir jetzt wegzumachen, also soooo dagegen bin ich dann nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mag keinen Bart. Was ich nicht leiden kann sind so Bärte, die einfach mal keine Berechtigung zur Existenz haben, so Ziegenbärte, oder Flaum über der Oberlippe, den man sich auch einfach mal abrasieren könnte. Diese wuschligen Kinnbärte oder einfach diese "Ich bin 13 und habe drei Barthaare, die lass ich jetzt stehen"-Bärte. NEIN!

Son Gigi-Bart, wems steht, klar, hätt ich glaube ich auch nix dagegen. Aber ohne ist mir lieber.

Link zu diesem Kommentar

ja cool Rabbit tolle Umfrage also ohne Scheiss ich mag Männer mit Bärte... wiegesagt is halt männlich irgendwie den einen steht son Goatee (so heisst der Bart den Gigi hat) & andere ebend Vollbart... ähm mal sone frage wie findet ihr mein Bart? steht er mir? schaut mal in mein Profil (auf meinen Namen klicken)

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse den Bartwuchs..

alle 2 Tage muss ich mich ja schon rasieren.

Bei mir fing es sogar ziemlich schnell an.. mit 12 musste ich mich damals glaube schon rasieren.

Mir war das total peinlich.

Habe dann immer heimlich die Schere genommen.. 2 Jahre lang.

Erst mit 14 habe ich mich getraut und zu meiner Mutter gesagt, dass ich einen Rasierer brauche.

zum Glück ist meine Mutter gelernte Frisöse.

Weil ich dann sicher alle 2-3 Wochen zum Frisör gehen müsste.

Gigi steht z.B. der Bart gut. Das passt zu ihm.

Aber insgesamt finde ich ihn einfach OUT.

Da ich ihn überhaupt nicht mag.

Link zu diesem Kommentar

Erst mit 14 habe ich mich getraut und zu meiner Mutter gesagt, dass ich einen Rasierer brauche.

:daumenrunter::vogelzeig::byebye:(::muahaha::uff:

äh hallo???

Ich denke er meint dass sie ihm einen kaufen soll....Rasierapparate sind ja nich billig...

Also ich hätte mir mit 14 auch keinen kaufen können....dazu war mein Taschengeld dann doch zu knapp...

Zum Thema: Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, mir einen Bart wachsen zu lassen...aber egal wie ich es hab stehen lassen, es hat mich nie überzeugt...deshalb hab ich keinen und werde wohl auch in absehbarer Zeit keinen haben...

Aber wenn er jemandem steht, warum nicht?

Zum Beispiel Gigi ohne Bart? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar

geflegt muß der Bart schon sein wenn man sich ein wachsen lässt dann sieht es auch gut aus

Link zu diesem Kommentar
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

wie wahr wie wahr!!!! :wiegeil: LEIDER!!! das nervt total.... :bigun2::bigun2:

Kann ich dir nur zustimmen....was braucht man auch Haare an manchen Stellen..totaler Schwachsinn ey.

Wo denn? Klärt den kleinen Voel mal auf :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

wie wahr wie wahr!!!! :bigun2: LEIDER!!! das nervt total.... :bigun2::bigun2:

Kann ich dir nur zustimmen....was braucht man auch Haare an manchen Stellen..totaler Schwachsinn ey.

Wo denn? Klärt den kleinen Voel mal auf :daumenhoch:

an den Beinen, unter den Achseln ... logisch nicht ? :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

wie wahr wie wahr!!!! :bigun2: LEIDER!!! das nervt total.... :bigun2::bigun2:

Kann ich dir nur zustimmen....was braucht man auch Haare an manchen Stellen..totaler Schwachsinn ey.

Tja, wozu gibt es denn Venus von Gillette?! :uff:

Zum Thema Bärte kann ich nur sagen, dass ich früher auch eher Anti Bart war, aber mittlerweile mir das ganz gut so passt - muss aber schon richtig gut gestylt sein... :headbang:

Bei Frauen... ööh, nein... die brauchen nicht wirklich einen Bart und auch nicht wirklich an gewissen Stellen Haare... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

Das stimmt nicht. Hab das mal im Fernsehen gesehen und auch irgendwo gelesen, und GMX sagt auch :

Das hartnäckigste Gerücht in Zusammenhang mit der Rasur sei gleich zu Anfang ausgeräumt: Nein, Körperhaare wachsen nicht schneller, wenn man einmal mit dem Rasieren begonnen hat. Wahr ist allerdings, dass sich der nachwachsende Stoppel etwas rauer anfühlt, da seine Spitze an der Schnittfläche glatt statt abgerundet ist.

Du weißt ja auch gar nicht, ob sie schneller nachwachsen, denn man hat ja keinen Vergleich...wenn du mich verstehst :) Es gibt das Gerücht, die Haare werden durchs Rasieren dicker und wachsen schneller. Aber eigentlich ist das schon deswegen unlogisch, weil du ja das Haar eigentlich nur abschneidest, wachsen tut es ja in der Wurzel, und was weiter oben passiert, interessiert das Haar nicht. Genauso isses unwahr, das Kopfhaare schneller wachsen, wenn man sie öfter schneidet. Denn wie gesagt, das passiert ja in den Wurzeln und nicht in den Längen.

Hat eigentlich jemand von den Frauen nen Epilierer? Irgendwie voll der Beschiss sowas, also alle Haare bekommt man damit nie im Leben weg.

So, und ich mag Bärte immer noch nicht *g* Mich irritiert das richtig, dieses Gewusel..hatte gestern jemanden neben mir mit Bart sitzen und irgendwie ist mir das Leben im Bart nich geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Jo, die Haare wachsen dann schneller, das stimmt. Ist übrigens auch nicht nur beim Bart so, Frauen haben damit auch zu kämpfen. *ggg*

Das stimmt nicht. Hab das mal im Fernsehen gesehen und auch irgendwo gelesen, und GMX sagt auch :

Das hartnäckigste Gerücht in Zusammenhang mit der Rasur sei gleich zu Anfang ausgeräumt: Nein, Körperhaare wachsen nicht schneller, wenn man einmal mit dem Rasieren begonnen hat. Wahr ist allerdings, dass sich der nachwachsende Stoppel etwas rauer anfühlt, da seine Spitze an der Schnittfläche glatt statt abgerundet ist.

Du weißt ja auch gar nicht, ob sie schneller nachwachsen, denn man hat ja keinen Vergleich...wenn du mich verstehst :) Es gibt das Gerücht, die Haare werden durchs Rasieren dicker und wachsen schneller. Aber eigentlich ist das schon deswegen unlogisch, weil du ja das Haar eigentlich nur abschneidest, wachsen tut es ja in der Wurzel, und was weiter oben passiert, interessiert das Haar nicht. Genauso isses unwahr, das Kopfhaare schneller wachsen, wenn man sie öfter schneidet. Denn wie gesagt, das passiert ja in den Wurzeln und nicht in den Längen.

Hat eigentlich jemand von den Frauen nen Epilierer? Irgendwie voll der Beschiss sowas, also alle Haare bekommt man damit nie im Leben weg.

So, und ich mag Bärte immer noch nicht *g* Mich irritiert das richtig, dieses Gewusel..hatte gestern jemanden neben mir mit Bart sitzen und irgendwie ist mir das Leben im Bart nich geheuer.

Also bei mir wachsen die Härchen schon deutlich schneller und dicker, wenn ich sie ein bisschen abrasiert habe, bei den Kopfhaaren glaub ich nicht dass das was ausmacht, aber bei Augenbrauen, Barthaaren, oder sonstigen Haaren an Stellen, an denen sie eigentlich nicht notwendig ist das definitiv so!

Hat glaub ich irgendwas damit zu tun, dass die schief abgeschnitten werden und dann nicht mehr normal weiterwachsen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...