Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hab ihn mir gestern angeschaut das kino hat getobt :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Neee sind ned die gleichen Schauspieler !NEIN DANKE !!MEHR SAG ICH NED !!!
Icon Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 jooo hast voll recht bio, ich finds auch voll shit den niemand kann jim carey ersetzen!!!
DjGigo Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Also ist es nicht wert ihn anzuschauen?????ßßß
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 doch schau ihn dir an scheiss auf jim carey den brauch ich net der hat mich als kabelmann schon so aufgeregt der....
DJ FX Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Also ein Dumm und Dümmer2 ohne Jim Carry ist nichts für mich, darum war ja auch der erste Teil so gut weil er mitgespielt hat!Seine Komik ist nicht zu übertreffen (Bruce Allmächtig, Ace Vantura,....)Find ihn cool!! DJ FX
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Jim Carrey is echt Freu mich schon auf den nächsten Film wo er mitspielt!
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 bäh, ich fand den ersten film schon "dumm", daher werde ich mir den auch nicht angucken.
Empfohlene Beiträge