denharrow Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Guter Song !!!Etwas ruhiger, aber mit " ooh ooh " und viel 80er Flair !SOUND LINK
Gecki Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 THX 4 posting denharrow * Ich hab den Fehler gefunden, warum der Link nicht angezeigt wurde:Das Forum kann keine Leerzeichen in Links.Lösung war, einfach "%20" statt dem Leerzeichen einzufügen.Ich habs geändert - ned dass du dich wunderst Zum Track: Sagt mir (noch) ned so zu - hoffentlich kommt da noch ein fetzigerer Mix.Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Ich habs geändert - ned dass du dich wunderst Danke Dir fürs Ändern, habe mich etwas blöd angestellt........Den Titel finde ich immer besser, je öfter ich ihn höre.Hat diese 80er Italo Elemente, etwas Depeche Mode ( instrumental ) und geht einfach ins Ohr.Vielleicht gibt es aber auch noch eine Version, die mehr Bumm Bumm macht.....
r0x Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 obergeiler track die brothers enttäuschen einen nie!
PioCKs Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Danke für die HP, auch wenn es etwas ruhiger zugeht diesmal find ich den Track dennoch gut. Aus dem Bauch heraus würd ich den mal 6, bewerten. Hoffe aber auch auf ein paar gute Remixe.
DJ Tom Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Überzeugt mich noch nicht so richtig.....mal den release abwarten!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Naja ich sag auch noch nix dazu ! Jedenfalls kein House !
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Also mir gefällt das ganz gut, ich bin froh über alles das kein HOUSE ist! Die Melodie gefällt mir!
italo dj Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 nöö also mehr wie ist nicht drin .... hoffe auf weiteren gute italo style mixe!!! danke Tommy
CHB Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 yeas nach 3 mal hören SAU GEIL.zwar nicht so gut wie dance now, 10,100,1000 oder Memories.Trotzdem sehr sehr geil !!!90 %
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Greetz Mal alle zusammen !Ich weis nicht wenn ich mich so erinnere wie ich das erste mal das Teil gehört habe dachte ich mir na super sogar bothers entäuschen mich jetz ! Aber nach öfteren hören muss ich echt sagen das echt ein richtig geiler Ohrwurm is ! HÄTTE NIE GEDACHT DAS MIR DIE SCHEIBE MAL SO GEFALLEN WIRD !!!So mach ma mal nen kleinen Release dazu...Performer / Title / Label / Style / Price /VöBrothers / don´t stop / More Money / ItaLo DanCe / 8,25 € /17.6.05Vinyl Tracklist:1.Brothers - Don´t Stop [Extended Mix] 2.Brothers - Don´t Stop [best DJ Version]3.Brothers - Don´t Stop [Club Mix]Zu kaufn gibt es das gute stück Hier...Quelle:record place..Viel Spass mit den News Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !
Empfohlene Beiträge