Dancing-User Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Moin Ihrs Die neue Age Pee Single. Facts bestimt bald unter www.suprime-music.comVon mir volle Many GreetsDancing User
DuckyRG Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 bitte hier nur vergeben in diesen Forum das Lied ist ganz Ok bekommt
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 mach gerade für ein öster.dj team ein remix mit super vocals und gleichem tema wird dann nur in ös.erhältlich sein!!!der sänger singt auch für mein album!!lg
Dancing-User Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 uuhhh, wird das dann nicht ein wenig viel ? Erst Hotel Saint George, dann Age Pee und dann noch Du ? Das wären dann schon 3 Cover, aber trotzdem viel Erfolg.
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 uuhhh, wird das dann nicht ein wenig viel ? Erst Hotel Saint George, dann Age Pee und dann noch Du ? Das wären dann schon 3 Cover, aber trotzdem viel Erfolg. wie gesagt mach nur einen remix für die jungs klingt aber gut wennn es nichtveröffentlicht wird dann habe ich es halt nur für mich gemacht!!!der sänger is aber sehr gut!!!lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hätts auch posten können den Track !!!!Aber ich dachte der is schon alt *ggg* !!!!track allgemein super trance scheibe marc korn remix is der beste !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ganz gut aber von Hotel Saint George isses klar besser !HSG - das hier !
albostino Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hammer Lied! Wieder so ein Lied, bei dem man sofort gute Laune bekommt. Und die Vocals sind total schön anzuhörn.
Poteck Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Phäääääätter Träck! Geile Scheisse das gefällt mir mal richtig gut. Da vergißt man ja sofort sich über Mark Oh aufgeregt zu haben. keine Frage.
dj mike d Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 man geil na surprime rec. bringt momentan die hammer scheiben raus wo wird das noch hinfürhren.
acido Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 nooki cover war auch schon fix , das is im typischen GC style :-)greetz
Dancing-User Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 Moin Ihrs,die Demodatei wurde von mir nachträglich entfernt und ich bitte auch andere Forenuser diese NICHT wieder online zu stellen.Ich will mich vorerst nicht genauer hier zu äußern, aber lasst so etwas besser bleiben.In Deutschland gilt nach wie vor ein Urheberrecht.Liebe GrüßeDancing-User
DuckyRG Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 so hab jetzt mal 1 Hörproeben gefunden nach dem die eine wieder runtergenommen wurde a1[
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Darauf hab ich immer gewartet, dass davon eine Fat-Bass-Version rauskommt!!10 / 10 Punkte für dieses geile Teil!!
Empfohlene Beiträge