DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Jetzt auch als Maxi erhältlich! Einer der besten Mark Oh Songs, die Vocals, ein Traum!!Mit DJ Cosmo Remix!
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 naja es geht die normale version is mittel..!
conorado Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Die Radio Version gefällt mir am besten. besteht fast nur aus dem Piano-Zeugs. Macht voll Spass zuzuhören.Übrigens nen alter Lionel Richie Klassiker.
Gregorek Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 ..ist schon nicht schlecht!Also von mir!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 naja geht so der trackmuss ich nicht unbedingt habn
DJ Tom Geschrieben 2. August 2003 Autor Geschrieben 2. August 2003 Ich glaube Bio mag das Mark Oh Zeug net....Dj Cosmo, Digital Rockers, Mandy& Randy sind das selbe wie Mark OH! Sie werden von ihm produziert!
conorado Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Muss er ja auch nicht, jedem das seine.@ Dj Tom : Mit den Leuten die er produziert, hast du vollkommen recht.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 ich finde den track nicht schlecht .....die vocals hauen alles um
Empfohlene Beiträge