djb_x Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 also beide tracks wirklich sehr feine produktionen .... indietro rmx grizZ
ilmatix Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 tolle scheibe...so muss italo sound klingen.....original club, indietro rmx und nudeworde sind echt toll geworden... -> staccato mix sagt mir nicht so zu....
DJ Phil Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 gestern hab i die Yellow Vinyl bekommen. geiles teil.
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Hat die CD schon jemand gesehen?Ich glaub die gibt es noch gar nicht!
Three O. Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 doch wurde schon gesichtet ;-)einfach mal den kollegen hinter der budl fragen, und bei bedarf bei mir anschwärzen falls ers net hat hehe
Schicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich hab vor knapp 4 Stunden die Maxi im Saturn gekauft!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich hab vor knapp 4 Stunden die Maxi im Saturn gekauft! Was redest du in Saturn ?? Das glaub ich nit da will ich ein beweis dafür
Schicki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also ich hab vor knapp 4 Stunden die Maxi im Saturn gekauft! Was redest du in Saturn ?? Das glaub ich nit da will ich ein beweis dafür Yep im Saturn!!!Hm Beweis: Hab leider keine Digi-Cam zur Hand sonst hätt ich schon ein Beweisfoto gmacht! Nein stimmt aber wirklich, warum sollte ich was anderes behaupten?!? *lol*
Empfohlene Beiträge